Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  "meine Fresse, das war jetzt wirklich krass"

BeitragVerfasst: 28.10.2010, 16:06
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Sagt mal, habt ihr schonmla Filme gesehen, die so extrem waren, dass ihr danach dachtet "meine Fresse, das war jetzt wirklich krass"? Ich meine jetzt nicht mal vom Goregehalt her.

Ich hab letztens nen FIlm geguckt, der war mit Abstand das härteste was ich bisher gesehen habe, dieser FIlm wird bei sehr vielen Menschen auf abstoßung treffen, da das gezeigte äußerst gewagt ist und viele auch sagen würden,d ass man sowas nciht zeigen darf. Das könnt sogar ich ein wenig verstehen.....

Der Film nennt sich "A Serbian Film"



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 17:19
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Sub-Zero hat geschrieben:
Sagt mal, habt ihr schonmla Filme gesehen, die so extrem waren, dass ihr danach dachtet "meine Fresse, das war jetzt wirklich krass"? Ich meine jetzt nicht mal vom Goregehalt her.



Jo,weiss allerdings nicht mal wie der Film hiess.
War damals in England und ging irgendwie um zwei Mütter deren Söhne auf den
elektrischen Stuhl sollten,die Art und weise wie sich die beiden ihren Frust darüber entledigt haben,fand ich schon sehr hart und das ganze war noch nicht einmal ein Horrorfilm!

Wäre eigentlich einen eigenen Thread wert,das Thema



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 19:06
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Naja, warum nicht...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 20:54
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
ja, könnte man ja vllt mal drüber diskutieren und vllt auch näher auf die Gründe wegen welcher Szenen Film XY so heftig war.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 21:26
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Joa, wäre eine Idee.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 22:39
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Also, mir ist letzter Zeit allgemein bei so Horrorfilmen nich mehr ganz so wohl bei der Sache...

...so richtig wahrgenommen hab ich das erst letzter Zeit, als ich mir so Filme wie "The hills have eyes", "Texas Chainsaw Massacre" und andere Folterstreifen angeguckt habe...ich fand das nur noch grausam, übertrieben gewalttätig, kaum unterhaltend und eher fragwürdig.

Also genauso, wie früher Lehrer, Erziehungsberechtigte und andere Langweiler...^^

Hm, man wird halt älter nehm ich an....



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 23:23
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Das hatte ich eher weniger,mag daran liegen das ich/wir in letzter zeit ja vermehrt Trash geguckt haben....gegen nen schönen Slasher hätte ich ansich auch nichts gegen...öhm am Thema vorbei :eg

Naja wie gesagt den Film den ich da angesprochen hatte war ja nichtmal im Horrorbereich angesiedelt,
man hat halt immer so zwischeneinblendungen gesehen von den beiden Söhnen wo die richtung Stuhl geführt wurden,draufgesetzt etc und dann widerrum von den beiden Müttern die sich nen Callboy bestellt hatten,während dieser sich wohl noch so dachte Yuchee mit zwei Muttis wird das witzig,fangen diese schon an jenen zu fesseln,auszuziehen und dann ganz nett zu foltern,wobei das gleich mit nem kräftigen tritt zwischen die Beine anfängt,das fand ich damals ziemlich hart und auch recht verstöhrend,
wobei ich jetzt allerdings ein wenig differenzieren muß,ich war damals 16 da kann es natürlich sein,das ich das heutzutage ganz anders wahrnehmen würde als damals!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 29.10.2010, 21:47
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Ich poste mal den Traile rzu dem Film, den ich angesprochen hatte, denke man kann erahen worum es geht, wenns jemanden interessiert, fragt einfach, ich kanns euch dann erzählen. allerdings finde ich, dass der Trailer schon einen leicht verstörenden Eindruck hinterlässt.



*Edit by Exy*
YT-Link angepasst,alles was nach dem "=" kommt ;)



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.11.2010, 14:08
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
DARWINS ALBTRAUM eine Dokumentation über die Armut in Afrika.
Da waren Szenen drin die abartig waren.
Kinder schlugen sich um eine Hand voll Reis,Fischreste-Abfälle,wurden zum trocknen aufgehangen und an die Bevölkerung verkauft,eine junge,lebendsfrohe Prostituierte wurde von einem Freier umgebracht,weil er ihr die 3 Euro für ihre Dienst nicht zahlen wollte und kam ungestraft davon...!Der Film hinterläßt echt ein dreckiges Gefühl.

Vor kurzem gekauft MANN BEISST HUND eine "Dokumentation" über einen Serienkiller der Freundschaft mit einem Kamerateam schließt und später mit ihnen gemeinsame Sache macht.Noch nicht gesehn,werde aber bei Zeiten bescheid sagen.



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.11.2010, 18:31
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
General Raam hat geschrieben:

Vor kurzem gekauft MANN BEISST HUND eine "Dokumentation" über einen Serienkiller der Freundschaft mit einem Kamerateam schließt und später mit ihnen gemeinsame Sache macht.Noch nicht gesehn,werde aber bei Zeiten bescheid sagen.


Ja mach das mal,ich meine mich zu erinnern das ich den auch noch irgendwo liegen habe!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
10 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron