Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Scott Pilgrim vs. the World

BeitragVerfasst: 27.03.2010, 08:51
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Verdammt, schaut euch diesen Trailer an! :god Schon lange hat ein einzelner Trailer es nicht mehr in diesem Maße geschafft in mir das Verlangen zu wecken den dazugehörigen Film gucken zu wollen, wie dieser hier. :god

Der Film hatte mich null interessiert, als ich das erste mal davon las, aber das änderte sich schlagartig, als ich das hier sah.

Die Story ist einfach. Scott Pilgrim verliebt sich in ein Mädchen, aber bevor er mit ihr glücklich sein kann, muss er erstmal gegen ihre 7 Exfreunde kämpfen.

Man, ich will diesen Film sehen. :gaga: :gaga: :gaga:

http://trailers.apple.com/trailers/univ ... stheworld/



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.03.2010, 20:31
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Oo ... oO.... ich hab das Gefühl ich hab irgendwas verpasst ... *denk*
Wer ist der Typ ? Ist der wichtig ?

Der Trailer sieht so ganz spaßig aus ... kann man sich sicherlich ansehen und etwas drüber lachen... aber so richtig begeistern tut er mich jetzt nicht.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 29.03.2010, 19:16
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
also der film scheint ja total krank und bescheuert zu sein.......also genau mein fall ^^ könnte lustig sien, wäre zumindest was, wonach man auf dvd mal ausschau halten könnte.



_________________
Bild
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
3 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron