Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Zombie Invasion - Was würdet ihr tun?

BeitragVerfasst: 25.05.2009, 22:44
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
@ Exy

Mach mal ne drei draus ... :D
Hab auch den Ash ! ... XD

@ Thema

Hmmm ....
Ist wirklich schwer zu sagen ...aber da wir ja alle nur Menschen sind und es nunmal so ist das Menschen ins extremen Situationen nur an sich selber denken .. oder einen seeeehr kleinen Kreis von anderen Menschen ... würde ich mal sagen das es nicht lange dauern würde bis es unweigerlich zu einem Streit kommen würde...der dann zu einem größeren Problem werden könnte....
Gutes Beispiel dafür ist der Film ... Night of the Living Dead.

Wenn ich aber drüber nachdenke da die meisten hier ja auch den Ash bekommen haben ... und schon so manchen Scheiss zusammen durchgemacht haben... würde bei uns wohl sowas wie die Möglichkeit auf einen Streit der alles beendet sehr gering sein.
Da wir ja scheinbar alle fast gleich denken ... *g*

Wo ich dann aber ein kleines Problem sehe ist... ich denke ich würde keinem Fremden vertrauen ...
Mal angenommen wir würden dann zusammen wo hocken ... und da würde einer an die Tür bollern das er reingelassen werden will ... ich weiss nicht ob ich dafür wäre dem die Tür zu öffnen.
Wenn diese Person dann eindeutig beweisen kann das sie sauber ist... okay ... aber wenn es nicht so ist...ich denke ich würde den gleich wieder rauskicken oder einfach gleich umlegen ... verloren hat er doch eh.

Ob es dann bei Bekannten usw. anders aussieht...also ob ich die einfach umlegen könnte ...keine Ahnung ... kann ich wirklich schwer sagen...
Ich glaube aber fast ich hätte damit nicht so das Problem ... letztendlich geht es da um mein eigenes Leben...und wenn z.b. Mamo gebissen wurde... hat er halt Pech ... simple Sache.
Alle wissen das es keinen anderen Ausweg gibt ...
Wobei...mh... doch es gibt einen ... knebeln und fesseln und dann irgendwo einsperren.

Wobei...nein...eigentlich ist das alles völlig witzlos und würde der Person nur Hoffnung vorgaukeln... also gleich... PENG ... oder :aufsmaul .... *g*
Sowas wie ein Gegenmittel bringt ja spätestens dann nichtsmehr wenn die Person ein Zombie geworden ist ... weil dafür muss er/sie ja erstmal sterben ...

Ich sags ja, wir sollten mal ein Wochenende lang auf dieses Zombielarp... da könnten wir das mal genau testen ! ... :)



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 23:29
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9134Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hojo hat geschrieben:

Ich sags ja, wir sollten mal ein Wochenende lang auf dieses Zombielarp... da könnten wir das mal genau testen ! ... :)



Die Idee ist schon gut,ich hab nur Angst das der Mamo da völlig durchdreht :keks
Den hab ich in den letzten Tagen sowas von mit dem "Zombievirus" angesteckt,
der reisst ganze Bäume aus,vor Panik und schmeißt den Stamm den armen Zombielarpern an den Kopf :Help



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 23:39
Benutzeravatarpotentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 31Wohnort: FreiburchRegistriert: 19.04.2009, 13:46
Bild



_________________
Bild
Meine Spielesammlung
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 00:12
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9134Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
24 Schuss...das langt allemal :aufsmaul



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 06:14
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Aber nicht im Kaufhaus.

Ach ja, ich würd den Hojo auch lieber abknallen. :waah Der stinkt auch manchmal schon nach Verwesung, da sollte man auf Nr. sicher gehen. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 08:11
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hojo hat geschrieben:
Wo ich dann aber ein kleines Problem sehe ist... ich denke ich würde keinem Fremden vertrauen ...
Mal angenommen wir würden dann zusammen wo hocken ... und da würde einer an die Tür bollern das er reingelassen werden will ... ich weiss nicht ob ich dafür wäre dem die Tür zu öffnen.
Wenn diese Person dann eindeutig beweisen kann das sie sauber ist... okay ... aber wenn es nicht so ist...ich denke ich würde den gleich wieder rauskicken oder einfach gleich umlegen ... verloren hat er doch eh.


Naja, mitm Vertrauen wär das so ne Sache...aber wenn er sich artikulieren kann, ist doch schon mal klar, daß er "sauber" sprich: kein Zombie ist, oder? Nur, ob seine Absicht ne gute ist, wär weniger klar...weil, wenn man eine relativ sichere Behausung mit Munition und Verpflegung hat, könnt es ja angehen, daß manche sich derer habhaft machen wollen...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 09:05
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9134Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Gnubbelkopf hat geschrieben:
...weil, wenn man eine relativ sichere Behausung mit Munition und Verpflegung hat, könnt es ja angehen, daß manche sich derer habhaft machen wollen...



Das üben ja selbst heutzutage manche :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 10:53
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Naja, mitm Vertrauen wär das so ne Sache...aber wenn er sich artikulieren kann, ist doch schon mal klar, daß er "sauber" sprich: kein Zombie ist, oder?



Also ich wüsste da schon jemanden, der in dem Fall in arge Bedrängnis kommen dürfte. :mrgreen :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 10:57
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9134Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Naja, mitm Vertrauen wär das so ne Sache...aber wenn er sich artikulieren kann, ist doch schon mal klar, daß er "sauber" sprich: kein Zombie ist, oder?



Also ich wüsste da schon jemanden, der in dem Fall in arge Bedrängnis kommen dürfte. :mrgreen :laughter



:rofl ...relativ,wie wir ja schon belegt haben,fressen Zombies keine Knete,der ist also im allgemeinen sicher und braucht keinen sicheren Zufluchtsort :fies



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 10:59
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
@ Gnubbel

Nene, nur weil jemand sprechen kann usw. ist er nicht = sauber !
In wievielen Zombiefilmen/Spielen sagen Gebissene nicht das sie gebissen wurden ?
Na...na...na ??


@ Zombielarp

Narf... hab gerade gesehen das das nächste bald ist ...
Ende Juni ...sehr schade ...
Muss man ja doch mit 150 Euro rechnen ... 100 die Karte als Spieler und 50 für Fahrtkosten + Futter.
Natürlich mehr wenn man nicht in einer Gruppe fahren würde...*g*

Tjoa, dann würde ich sagen ... verschieben wir das auf das nächste Zombielarp und besprechen das dann mal zur rechten Zeit...^^



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 11:15
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Falls ich gemeit bin, ich kann mich auch mitn paar Bier intus noch gut artikulieren...nur für die Zombie-spielregeln brauch ich halt n bißchen länger...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 11:24
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9134Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
@Toamn

ich glaube nicht das Mamo dich gemeint hat,es gibt da jemanden der schafft das auch ohne Bier hervoragend!(also Zero-Artikulation)


@Larp

Jau Ende Juni würde finanziell bei mir gar nicht hinhauen,da der Monat schon so arg zu Buche schlägt....MotUC´s,meine Ma´s,Eva´s und Mamo´s Geburtstag (ihr spinnt doch alle) naja und was man dann sonst noch so braucht :engel
Aber für ein weiteres Larp sollten wir uns da rechtzeitig zusammen setzen,
zumal ich denke wir drei (evtl.+Gnubbel) würde ja so oder so zusammen fahren!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 11:37
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
@Exy: Beschwer Dich bei meinen Eltern. :engel


Also Zombie-Larp im Junu würde bei mir absolut nicht klappen. Aber ich würde das schon gerne mal mitmachen. Was passiert, wenn man da schon nach 5 Minuten gebissen wird? Muss man dann aufhören oder als Zombie weiterspielen?

@Gnubbel: Nee, Du warst damit wirklich nicht gemeint. ;) Exy hat es schon ganz richtig erkannt. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 11:38
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ich mach dazu gleich mal nen Extrathread auf... ist vielleicht besser zwecks Übersicht. ^^
Ich antworte dann da auf deine Frage Mamo...



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 11:39
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9134Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
@Exy: Beschwer Dich bei meinen Eltern. :engel





Son bischen wieder nachträglich reinschieben geht wohl nicht oder?...so 4 Wochen etwa? :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 4
57 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron