Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Nosferatu (2024) - Trailer

BeitragVerfasst: 24.06.2024, 18:04
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8910Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich hatte ja gehört, dass man ein Remake von Nosferatu drehen würde, aber das hatte mich eigentlich nur am Rand interessiert. Das Original finde ich nach wie vor großartig und trotz des Alters echt gruselig. Nun kam der Trailer raus, und mir fielen gleich ein paar Sachen auf:
  • Da spielt ja Willem Defoe mit, der den Vampir in "Shadow of the Vampire" gespielt hat. War auch ein cooler Film.
  • Der Trailer sieht echt atmosphärisch aus. Ich bin gespannt. :)
  • Das ist ja Lübeck! :eek2 Das Original wurde damals in Lübeck gedreht, und entweder ist es eine Anspielung auf das Original, oder auch das Remake wurde in Lübeck gedreht. IMDB sagt zwar was anderes, aber ich erkenne einige Orte definitiv wieder!

Ach ja, hier ist der Trailer:




_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.06.2024, 10:53
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9181Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hatte ich schon von gehört, nur total wieder vergessen!
Sieht verdammt gut aus!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.06.2024, 11:38
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8910Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, wirklich. Ich bin echt gespannt, und überlege sogar, den im Kino zu schauen. :) Allerdings kommt er bei uns wohl doch erst 2025



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
3 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron