Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Zombie Apocalypse - LARP

BeitragVerfasst: 20.05.2019, 12:04
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Zum einen überlege ich weiter an meinem Werwolf zu basteln.


joa den könnte man immer noch bringen,wäre natürlich clever wenn das kein anderer mitbekommt vom Erschreckfaktor her :engel

MamoChan hat geschrieben:
Dann wollte ich noch die Idee der Handpuppe weiter verfolgen


Nach MacNeckradio,ist für nächstes Jahr MacNeckTV im Plan...est gibt mittlerweile schon zwei MacNeck Handpuppen und Molly hat ne alte Kasperbude gefunden...jetzt noch ne feine Story und das kann los gehen :engel


MamoChan hat geschrieben:
und überlege, ob nicht langsam auch die Zeit reif ist für Mutanten unter den Survivors. Ich dachte da an sowas wie ein Zaphrod MacNeck. :engel


Und ich überlege wer ZaphRod ist...ohne "r" bin ich der Meinung!
Aber Egal ich weiß wenn du meinst,vergiss nur das Handtuch nicht.
Die Idee ist auch nicht doof,wird nur interessant wie du zwei Strohhüte trägst.

Mir ist bei dieser ZA aufgefallen das weniger mehr ist,viele kleine Sachen sind einfacher umzusetzen als eine Große.
Manchmal spielt einem die Zeit halt übel mit,entweder haste gar nichts zu tun oder es kommt alles auf einmal und dann ist das Wetter natürlich auch so ne Sache.

Ich werde mal gucken das ich nachher mal nen groben Umriss der ZA nieder schreibe,zumindest von den Sachen die noch im Kopf sind,erstaunlich was da so alles aufgrund von vielen Eindrücken und/oder Bier dann doch aus den Erinnerungen getilgt wird.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 20.05.2019, 13:10
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hier mal ein sehr grober Bericht der ganzen Geschehnisse der ZA 2019

Hell,dunkel,hell,dunkel,hell,ende :keks

Nee,Molly,Jan und ich sind ja schon am Mittwoch in Mahlwinkel eingetrudelt,weil man sich den Stress sparen wollte,ankommen,aufbauen,ZAgehtlos.

Wir sind auch recht zügig losgekommen und auch zackig dort angekommen gegen 1600 waren wir schon da.
Erste Überraschung (Jan hat beim MC gespielt) die vorhandene Orga am Parkplatz hatte einen Zettel mit den Gebäuden und deren Fraktionen.
Zweite Überraschung,keine Probleme wir können aufs Gelände.
Fix das Zelt aufgebaut und alles was nicht ins Gelände soll in eben jenes.
Dann zum MC ans Gebäude,Jans Geraffel ausladen.
Nebenbei die Halle mal ausgelotet,wie man was am besten machen kann,da Scharlatanski die Leiter hatte haben wir uns dann entschlossen den MacNeck Krempel im Auto zu lassen.
Zurück auf dem Parkplatz....Umziehen,Holger wollte seinen Abschied feiern und man kam auf die Idee doch in MacNeck Klamotten da aufzutauchen.
Party...währenddessen mit der Orga abgeklärt das man Feuer machen darf,Bedingung ein Feuerlöscher,ein Eimer Sand und ein Mann ständig (nüchtern)dabei...ok war mit Julian ja gegeben.
Dem MC noch ne halbe Feuertonne aus dem Kreuz gezogen und in die Halle geschleppt...naja gegen Moonshine schleppen lassen :engel
Auf dem Rückweg noch schön Nass geworden,scheiß Regen.

Donnerstag
Irgendwann aufgewacht,ne Dose Ravioli gegessen und tatsächlich stand Peachy (Scharlatanski) pünktlich um 0900 am Zeltplatz.
Zack alles von uns in seine Karre und zackig zur Halle.
Da ging das alles recht fix,Schnüre gezogen,die Wände drauf gefädelt und alles stramm befestigt.
Er hat seinen Stand aufgebaut etc...ein paar Reifen als Sitzgelegenheiten und Sandsäcke auf die Erde wo es nötig tat weil irgendwelche Metallösen aus dem Boden kamen.
Runter vom Gelände und auf die anderen warten,ging aber auch ziemlich schnell,man hat sich fix zusammen gefunden.
Ansprache war dann auch schon recht früh und dann ging es auch direkt los.
Wir hatten Scharlatanskis Bollerwagen für Kleinkram noch dabei,den haben wir bewusst nicht im Gelände gelassen,wir wollten das spannend machen.
Naja es kam wie es meißtens kommt ein Teil rennt links lang,der andere rechts,es kommt ein Angriff nach dem anderen und irgendwann kommt der Haufen nach und nach an unserer neuen Behausung an...auch Scharlatanski...nur dessen Mantel und Hut fehlte.
Der Hut kam dann kurze Zeit später per Zombieexpress und den Mantel haben die Grubenlords dann gebracht.

Gefühlt kam dann ne weile ein Angriff nach dem anderen,der uns dann zweifeln ließ wer da was mit der grünen Zone nicht verstanden hat und als es dunkler wurde kam dann Zombiefruchti auf die Idee uns das Baby zu klauen weil keiner bei einem Angriff drauf geachtet hat,kurze OT Nachricht an Molly "Mach dir keine Sorgen das Baby ist IT in Sicherheit"....
Laune sackte natürlich erst mal ab,ich mir zwei drei "Gäste" geschnappt und bin mit Molly dann alle Fraktionen einmal durchgelatscht...keiner wusste was,beim Rheingold gab es Portwein,Post will Kopfgeld ,einen Liter Moonshine,Anzahlung einen halben....Laune im Arsch...Wetter kalt weil Nachts,Laune RICHTIG im Arsch.
Ab ins Zelt...Nachts um drei soll dann wohl noch ein Zerg an der Halle vorbei...jaja grüne Zone.

Freitag
Dummer Spruch von Fruchti,direkt schlechte Laune...rein ins Feld
Baby noch nicht da.
Erster Unfall....das Anhängsel von Jane (die ja nicht da war) hat sich erschrocken und nen Zombie weg gekickt,ich habs nicht gesehen,kann dazu also keine großen Äusserungen machen,soll wohl gut geknackt haben im Gesicht .
Später kam dann noch ne SL,inklusive Sani die haben versucht das ganze noch mal zu Rekonstruieren,dabei kam dann noch das wir die SL die dabei angepampt hätten,was so aber nicht stimmte.
Okeee Gästetrupp losgeschickt,Baby suchen....
5 Minuten später,Baby wieder da...wurde beim MC abgegeben ..halber Liter Moonshine an den MC,den Rest sollten die sich aus der Post ziehen,was die wohl auch getan haben :eg
Fruchti kam später auch an um sich zu entschuldigen,das ganze ist dezent aus dem Ruder gelaufen,die hatten das Baby über Nacht im Zelt,der war ganz dicht davor sich eine zu fangen,das wusste er aber nicht :engel
Naja Vorteil an der Sache,alle Fraktionen hatten was zu tun und es gab die wildesten Gerüchte und Briefe hin und her und und und.
Dann ging es los die Schweinesause zu organisieren,da Pa vorab ja null getan hatte musste hart improvisiert werden.
Gästetrupp losgejagt,allen Fraktionen bescheid geben,1600 bei uns im Garten....
1530 war das bei uns gerammelt voll von Leuten,ich bin dann mit Molly vorneweg zum Spielfeld während PA noch an der Teamaufstellung gebastelt hat.
War schon krass wenn man vorne ging und sich umdrehte und nur lauter Leute sah,da war der versuchte Zombieangriff dann auch eher ein Witz. :eg

Der MC äußerte schon bedenken weil im Kirchenteam wohl einer bei war der dumme Sprüche gerissen hat,nach Motto wenn ein paar Knochen kaputt gehen ist das nicht so schlimm,das ließ schon böses ahnen.
Ich hab simultanschreier für Pa gemacht weil den keiner verstanden hat (wenn einer der Armys da gewesen wäre ich als Ausbilder zwangsrekrutiert worden)und es fing auch recht witzig an,die Mutanten hatten ein eigenes Team gestellt nur von den Zombies hatte das Niemand mitbekommen....bis dann das Kirchenteam auf den MCFrauen traf,jener Kirchenfuzzi riss dem einen Mädel erst mal das Shirt vom Leib...gar nicht gut und hinterher gabs dann noch Gerangel mit dem MCMännerteam.
Da soll der eine dem anderen an den Kehlkopf gegangen sein,wir haben noch versucht das am Rand zu klären aber Kirchi wollte wohl Alarm machen.
Den hab ich dann aus dem Team gezogen und die Sache mehr oder weniger am Rand geklärt,der MC hat da unsere vollste Unterstützung sollte noch was nachkommen.
Die Charlies haben dann am Ende gewonnen,nächstes mal wird das besser organisiert das auch Absprachen getroffen werden können etc aber das passiert halt wenn man sich null vorab drum kümmert,musste Hojo dann auch einsehen.

Zwischendurch noch ein paar witzige Aktionen an Scharlatanskis Losbude.
Abends dann der Spinnenbesuch,Zombierave und die Karten Aktion....
MAn hat vor IT ein Kartebekommen mit nem Scannercode,zack standen gefühlt 30 Schutzanzugtragende Wesen bei uns in der Hütte und haben alle niedergemäht um den Code zu scannen,später habe ich dann erfahren das war nur "Betäubungsmunition"...der Code hatte was mit dem LI Finale zu tun,zu dem ich halt nicht viel sagen kann...Satellit auf die Erde,Blackbox raus,Tonnachrichten aus der Zukunft :eek2

Ach und ne Nonne an dem Dancebalken :engel
Und der Rheingold musste ne 2L Weihnachtstuborgdose stechen...war lustig,dafür hat der uns in den Garten gekotzt :keks

Samstag
Regen,das Feuerholz wird knapp,immer noch Regen
Die Lust ist bekanntlich an dem letzten Tag immer so ein wenig raus,das Wetter tat einiges dazu.
Man saß lustig im Kreis und hat die letzten Marshmallows gegessen,Moonshine verteilt und Lose gezogen...
Wäre ganz schön Scheiße geworden wenn ein MacNeck den Hauptpreis gezogen hätte,beinhaltet doch dieser eine Adoptionsurkunde inklusive Strohhut.
Man hat sich das Finalgedöns der LI vom weiten angeguckt bis die Idee kam wir stellen alle Stühle in eine Reihe und bleiben sitzen wenn ein Angriff kommt,versuchen halt im sitzen was geht.
Man schickt uns drei Crawler auf den Hals,man meint das langt....es langt nicht - Auge um Auge..IM SITZEN :laughter
der ganze Zerg bei uns an der Halle vorbei...oey was soll das denn?
Kurze Rücksprache mit ner SL,die hatte die drei OT Tücher gesehen und hatten die Anweisung sobald ein OT Tuch dabei ist,alles vorbei zu lotsen..kacke!
Kurze Absprache,wir bekommen nen eigenen kleinen Zerg,also Ma und Pa wieder versteckt und da kam der Zerg von 15-20 Man um die Ecke,da konnten wir im sitzen nicht mehr viel machen.
Bisken Applaus,Jubel und Arschkriecherei auf beiden Seiten und wir waren durch.

Dann grob zusammengepackt weil Boff nicht so spät fahren wollte und der wollte ja die Wände zu Robert bringen.
...und Party

Ja das war es soweit.
Natürlich nicht alles,viele witzige Sachen passierten auch zwischen durch wie zB der Pfirsich im Feuer,Flamongos legen Eier weil die Flamöse schwanger war und und und aber das wäre mir jetzt auch zuviel alles so hart im Detail aufzuschreiben,du kennst das ja man sollte dabei gewesen sein.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 20.05.2019, 17:26
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Danke für die ausführliche Beschreibung. Das werde ich mir mal gleich sichern. ^^
Was waren das denn für "Wände", die ihr aufgebaut habt?

Haben die Kirchen-Heinis denn noch mehr Ärger gemacht? Das klingt ja schon sehr heftig, was Du da beschreibst. :eek2

Aber habe ich das richtig gelesen, ihr musstet einen ganzen Liter Moonshine als Lösegeld hergeben? :bib



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.05.2019, 17:43
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Danke für die ausführliche Beschreibung. Das werde ich mir mal gleich sichern. ^^
Was waren das denn für "Wände", die ihr aufgebaut habt?


Das da drüber noch ein Post von mir war haste gesehen?

Immer noch Pavillon-Wände,hat sich nicht geändert :baeh
Abgesehen davon,wenn du mal in die Interne MacNeck Planungsgruppe bei Facebook gucken würdest,hättest du mehr input!
Selbst Ma hat sich einen FakeAccount zugelegt,weil Absprachen nur doch dort zusammen laufen,weil es einfach schneller geht ;)

MamoChan hat geschrieben:
Haben die Kirchen-Heinis denn noch mehr Ärger gemacht? Das klingt ja schon sehr heftig, was Du da beschreibst.


DER,nicht DIE...der Rest der Kirchentruppe alles "alte Bekannte" haben sich Hinterher noch für den entschuldigt,den wollen die auch nicht wieder mitnehmen etc

MamoChan hat geschrieben:
Aber habe ich das richtig gelesen, ihr musstet einen ganzen Liter Moonshine als Lösegeld hergeben? :bib


Jüp,das ging uns auch tierisch auf den Sack,normalerweise hätte man diesen auch in Rechnung stellen müssen,allerdings muss man dazu sagen wir hatten gut 16 Liter dabei insgesamt.
Wie gesagt Ma war ja auch dabei,war ne nette Überraschung...wenn ich mich nicht bei Pa dummerweise verplappert hätte.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 22.05.2019, 20:53
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Danke für die ausführliche Beschreibung. Das werde ich mir mal gleich sichern. ^^
Was waren das denn für "Wände", die ihr aufgebaut habt?


Das da drüber noch ein Post von mir war haste gesehen?



Nee, hatte ich nicht gesehen. :mamo1

Aber nun habe ich es gelesen. Wie peinlich, ich habe glatt schon wieder Zaphrod geschrieben. Keine Ahnung, wieso ich dort immer ein "r" reinschummel. Das habe ich irgendwie schon immer gemacht. :laughter


Exy hat geschrieben:
Immer noch Pavillon-Wände,hat sich nicht geändert :baeh
Abgesehen davon,wenn du mal in die Interne MacNeck Planungsgruppe bei Facebook gucken würdest,hättest du mehr input!
Selbst Ma hat sich einen FakeAccount zugelegt,weil Absprachen nur doch dort zusammen laufen,weil es einfach schneller geht ;)


Ja, ich weiß. :baeh Ich habe gerade ferstestellt, dass ich nun bereits 1 Jahr nicht mehr wirklich bei Facebook war, mit Ausnahme, um Steffi was über den Nachrichtendienst zuzuschicken.
Ja, ich gucke demnächst wieder ein. Vielleicht sollte ich auch mal was schreiben.



Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Haben die Kirchen-Heinis denn noch mehr Ärger gemacht? Das klingt ja schon sehr heftig, was Du da beschreibst.


DER,nicht DIE...der Rest der Kirchentruppe alles "alte Bekannte" haben sich Hinterher noch für den entschuldigt,den wollen die auch nicht wieder mitnehmen etc


Solche Typen gibt es leider immer wieder. Schade, wenn solche Leute dann alle anderen dadurch mit reinreißen.


Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Aber habe ich das richtig gelesen, ihr musstet einen ganzen Liter Moonshine als Lösegeld hergeben? :bib


Jüp,das ging uns auch tierisch auf den Sack,normalerweise hätte man diesen auch in Rechnung stellen müssen,allerdings muss man dazu sagen wir hatten gut 16 Liter dabei insgesamt.


WIe gesagt, das klingt dennoch nach einer ziemlich fiesen Nummer. Gleich auf die Böse-Kinder-Liste für die nächste ZA setzen. :eg :mrgreen

Exy hat geschrieben:
Wie gesagt Ma war ja auch dabei,war ne nette Überraschung...wenn ich mich nicht bei Pa dummerweise verplappert hätte.


Oh wie schön. :) Letztes Jahr war es ohne Ma auch nicht dasselbe.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.05.2019, 13:26
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:


Nee, hatte ich nicht gesehen. :mamo1


Siehste mal wie ich dich kenne :keks
Hat schon seinen Grund warum ich immer "Doppelpost" hinschreibe etc,nur da hab ich das halt nicht gemacht. :engel




MamoChan hat geschrieben:
Ja, ich gucke demnächst wieder ein. Vielleicht sollte ich auch mal was schreiben.


Würde ich in der tat für Sinnvoll halten,so mal als Idee :keks


MamoChan hat geschrieben:
Solche Typen gibt es leider immer wieder. Schade, wenn solche Leute dann alle anderen dadurch mit reinreißen.


Ja den anderen war das auch sichtlich peinlich,vorteil für die halt das ich zwei davon schon seit Jahren kenne,so konnte ich die auch erst mal beruhigen.


MamoChan hat geschrieben:
Gleich auf die Böse-Kinder-Liste für die nächste ZA setzen. :eg :mrgreen


Wir haben in der Tat mittlerweile eine Blacklist mit Leuten die entweder keinen Moonshine mehr bekommen oder gänzlich ignoriert werden!
Wir erinnern uns zB an die Aktion von dem Heilmann letztes Jahr (der mit den Schlafzimmeraugen)


MamoChan hat geschrieben:
Oh wie schön. :) Letztes Jahr war es ohne Ma auch nicht dasselbe.


Und viel lustiger war es das es nur Molly und ich wussten,schon zwei Wochen vorher :eg
und dummerweise kommt Pa in die Halle und ich verplappere ich mich direkt.
Lag daran das Ma und ihr Freund beim aufbauen der Halle geholfen haben (Reifen schleppen etc) und Ma hat dann halt mit Reifen und einem Brett ne Bank gebaut.
Später als ich mit Hojo und Julian noch mal alleine in der Halle war um deren Geraffel dort abzuladen rutscht mir dann doch direkt raus,guck mal wie schön Ma die Bank gebaut hat :engel
Das war echt doof,zu dem Zeitpunkt wusste der noch von nichts und war noch scheiße gelaunt weil Jane zwei Tage vorher Gesundheitsbedingt absagen musste.
Da ging die Laune natürlich nach oben!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.05.2019, 17:36
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
:eek2



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.05.2019, 18:18
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:


Nee, hatte ich nicht gesehen. :mamo1


Siehste mal wie ich dich kenne :keks
Hat schon seinen Grund warum ich immer "Doppelpost" hinschreibe etc,nur da hab ich das halt nicht gemacht. :engel


:mamo1






Exy hat geschrieben:
Würde ich in der tat für Sinnvoll halten,so mal als Idee :keks


Jaaaa...... :mamo1



Exy hat geschrieben:

MamoChan hat geschrieben:
Gleich auf die Böse-Kinder-Liste für die nächste ZA setzen. :eg :mrgreen


Wir haben in der Tat mittlerweile eine Blacklist mit Leuten die entweder keinen Moonshine mehr bekommen oder gänzlich ignoriert werden!
Wir erinnern uns zB an die Aktion von dem Heilmann letztes Jahr (der mit den Schlafzimmeraugen)


Wer war denn das schon wieder? "Schlafzimmeraugen" sagt mir gerade auch nichts. :gruebel Was hat er angestellt?


Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Oh wie schön. :) Letztes Jahr war es ohne Ma auch nicht dasselbe.


Und viel lustiger war es das es nur Molly und ich wussten,schon zwei Wochen vorher :eg
und dummerweise kommt Pa in die Halle und ich verplappere ich mich direkt.
Lag daran das Ma und ihr Freund beim aufbauen der Halle geholfen haben (Reifen schleppen etc) und Ma hat dann halt mit Reifen und einem Brett ne Bank gebaut.
Später als ich mit Hojo und Julian noch mal alleine in der Halle war um deren Geraffel dort abzuladen rutscht mir dann doch direkt raus,guck mal wie schön Ma die Bank gebaut hat :engel
Das war echt doof,zu dem Zeitpunkt wusste der noch von nichts und war noch scheiße gelaunt weil Jane zwei Tage vorher Gesundheitsbedingt absagen musste.
Da ging die Laune natürlich nach oben!


Das ist dann natürlich etwas unglücklich gelaufen.


Exy hat geschrieben:
:eek2

:gruebel

Warum so erschrocken?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.05.2019, 18:21
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Drei Tage keine Reaktion :rofl

Zu der Nummer mit dem Heilmann muss ich nicht noch mal was zu sagen, du warst im selben Raum in dem Moment wo er kurz davor war was auf die Nuss zu bekommen.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.05.2019, 18:38
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Drei Tage keine Reaktion :rofl


Wundert mich auch. :engel Ich glaube, ich hatte den Beitrag zwar gelesen, bin aber wohl wieder mal davon abgekommen, sofort zu schreiben. Und habs dann vergessen. :engel

Exy hat geschrieben:
Zu der Nummer mit dem Heilmann muss ich nicht noch mal was zu sagen, du warst im selben Raum in dem Moment wo er kurz davor war was auf die Nuss zu bekommen.


Mag sein. Vermutlich wüsste ich auch sofort wieder bescheid, wenn ich ihn sehen sollte, aber gerade sagt mit der Name absolut nichts. :nw
War das der Freund von dieser nervigen Michelle? :gruebel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.05.2019, 20:14
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Nein das war der typ der Molly an den Busen gegrapscht hat.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.05.2019, 20:33
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Nein das war der typ der Molly an den Busen gegrapscht hat.


Oh. :eek2 Ich glaube mitbekommen zu haben, dass da was war, aber tatsächlich habe ich kein Gesicht dazu im Kopf. :mamo1



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.05.2019, 14:10
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Macht auch nichts,der hat uns eh gemieden wie Sau...den hab ich einmal beim Einmarsch gesehen und hinterher kurz einmal auf der Party :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.05.2019, 15:54
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hat wohl schon gewusst warum.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.05.2019, 16:31
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Muss wohl :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 46 von 52
771 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 52  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron