Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  She-Ra (Netflix)

BeitragVerfasst: 06.03.2019, 10:39
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Mittlerweile habe ich dann auch mal die ersten 7 Folgen geguckt.
Düster ist da gar nichts aber ganz so kacke ist das dann auch nicht.
Recht kurzweilig,man kann sich nett unterhalten lassen,mehr aber auch nicht.

Man merkt schon das die Aufmerksamkeitsspanne der Zielgruppe nicht gerade hoch angesetzt wurde :engel

Genau so blöde das hin und her switchen von Adora und She-Ra,man hätte sich nach dem ersten einsetzen des Schwertes Adora komplett schenken können und das "Geheimnis" wird auch direkt erst mal jedem der da rumläuft aufgedrückt,ob er nun will oder nicht.

Mit Catra muss ich aber zustimmen,ein sehr interessanter Char in dieser Serie.



Bild



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 06.03.2019, 15:29
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Und ich bin immer noch nicht weiter. :laughter Jeden Abend, wenn es darum geht, was wir denn gucken könnten, schlage ich unter anderem She-Ra vor, und Steffi sagt jedes Mal "Nö, heute nicht." :laughter :fp



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.03.2019, 16:04
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich war nach der Nachtschicht zu früh wach und hab was gesucht was mein Hirn nicht so hart belastet,tja ich wurde fündig und hab dann ein paar Folgen durch gesuchtet ,bei ca 23 Mins geht das ganz gut...dauert jetzt aber wohl wieder ein paar Tage bis ich die Staffel durch habe.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 06.03.2019, 16:18
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ich war nach der Nachtschicht zu früh wach und hab was gesucht was mein Hirn nicht so hart belastet,tja ich wurde fündig und hab dann ein paar Folgen durch gesuchtet ,bei ca 23 Mins geht das ganz gut...dauert jetzt aber wohl wieder ein paar Tage bis ich die Staffel durch habe.


Dann erzähl mal am Ende, wie Dir die Serie so gefiel. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.03.2019, 16:38
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Mach ich,wobei ich jetzt nicht glaube das sich da groß was ändert an meiner derzeitigen Einstellung bezüglich der Serie.
Es sei denn die hauen da noch nen schicken Cliffhanger rein,was ich aber kaum glaube!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 06.03.2019, 19:22
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Mach ich,wobei ich jetzt nicht glaube das sich da groß was ändert an meiner derzeitigen Einstellung bezüglich der Serie.
Es sei denn die hauen da noch nen schicken Cliffhanger rein,was ich aber kaum glaube!


Oftmals geht es ja am Ende einer Staffel nochmal richtig rund. Hätte ja sein können, dass das Ende so super-duper-phantastisch-mega-gut wird. :keks



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.03.2019, 19:38
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Mal abwarten!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.03.2019, 05:30
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hm, werde wohl mal Netflix antesten müssen deswegen. Ich fand den Trailer super.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.03.2019, 10:12
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Gibt ja son kostenlosen Testmonat zB



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.03.2019, 14:49
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Also ich finde Netflix super. Und es gibt dort soviele Sachen, dass man sie gar nicht alle gucken kann. EInzig das Angebot von Klassikern ist dort etwas mau.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.03.2019, 17:00
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Exy hat geschrieben:
Gibt ja son kostenlosen Testmonat zB

Ich weiss ;) Deswegen ja.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 2
26 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron