Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Ghostbusters (2016)

BeitragVerfasst: 04.03.2019, 16:23
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
@Mamo: Da setz ich dagegen. Nicht mit den Ghostbusters. Alter!! Es sind die Ghostbusters. Die G G G G GHOSTBUSTERS!!! Das passiert so nicht noch unterirdischer. Nope. Never.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.03.2019, 16:50
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich meine ja nur. Immer wenn man denkt, schlimmer geht es nicht, fühlt sich jemand herausgefordert... :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.03.2019, 17:58
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Mein Post ist voll untergegangen weil ne neue Threadseite eröffnet wurde :aufsmaul



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.03.2019, 19:07
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Mein Post ist voll untergegangen weil ne neue Threadseite eröffnet wurde :aufsmaul


Tatsächlich. :eek2

Zu deinem Thread: Ach Du scheiße! :bib Es juckt mir in den Fingern. Ich habe vor meinem geistigen Auge schon Platz freigemacht. Aber ich mag gar nicht darüber nachdenken, was das wohl wieder kosten mag. :bib

Edit: Ok, 16 Ausgaben für je rund 13 Euro. Rund 208 Euro abzüglich Rabatt für Ausgabe 1 und 2. Hm....

Den T-800 brauche ich aber nicht. Das Batmobil hingegen... zum Glück stand da nicht das Tim Burton Batmobil. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.03.2019, 20:11
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wie kommst du auf 16 Ausgaben?
Hab ich was verpasst?

Der soll rund 100 Ausgeben haben,zumindest der Ecto und dann rechne noch mal nach!
Ist immer halt die Frage ob es einem am Ende wert ist,da scheiden sich jedes mal die Geister und alle schlagen sich dann die Köpfe ein.
Ich habe aber noch nie jemanden schreiben sehen das er dann letztendlich nicht glücklich war mit seinem fertigen Modell,zumal man den Preis ja auch nicht auf einmal zahlen muss!
Am Ende bleibt dann halt immer die Frage,kann ich es mir leisten,habe ich da Bock drauf und habe ich auch den Platz dafür....
wie gesagt ich beobachte da schon eine ganze weile und habe mir da auch schon einiges aus dem Kopf geschlagen :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.03.2019, 20:21
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Wie kommst du auf 16 Ausgaben?
Hab ich was verpasst?



Ich hab den Fehler schon selbst entdeckt. :fp Das kommt davon, wenn man den Text nur überfliegt. :engel

Bild


Exy hat geschrieben:
Der soll rund 100 Ausgeben haben,zumindest der Ecto und dann rechne noch mal nach!
Ist immer halt die Frage ob es einem am Ende wert ist,da scheiden sich jedes mal die Geister und alle schlagen sich dann die Köpfe ein.
Ich habe aber noch nie jemanden schreiben sehen das er dann letztendlich nicht glücklich war mit seinem fertigen Modell,zumal man den Preis ja auch nicht auf einmal zahlen muss!
Am Ende bleibt dann halt immer die Frage,kann ich es mir leisten,habe ich da Bock drauf und habe ich auch den Platz dafür....
wie gesagt ich beobachte da schon eine ganze weile und habe mir da auch schon einiges aus dem Kopf geschlagen :engel


Ok, das kann ich für mich dann schon beantworten. Das wäre für mich zuviel, zumal ich höchstwahrschenlich irgendwann anfangen würde Ausgaben erstmal beiseite zu legen um später zu bauen und so dann doch zu verbummeln. :mrgreen
Da muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir das zuviel ist.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.03.2019, 21:21
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Prinzipiell geht das weglegen ja schon von Anfang an los, ne Motorhaube ohne Chassis nützt ja auch nichts :engel
Ich bin da echt am überlegen, wobei ich das Batmobil da klar präferieren würde und beides ist dann auch wieder so eine Sache.

Der Sideways Ecto käme in 1:6 natürlich günstiger als dieser 1:8 aber da zahlt man halt auch auf einmal und nicht monatlich.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.03.2019, 21:43
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Prinzipiell geht das weglegen ja schon von Anfang an los, ne Motorhaube ohne Chassis nützt ja auch nichts :engel


Oh. Darauf habe ich gar nicht geachtet. Naiv wie ich nunmal bin, ging ich tatsächlich davon aus, dass die Teile von Ausgabe zu Ausgabe auch aufeinander aufbauen und sofort zusammenpassen. :mamo1



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.03.2019, 10:05
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ist doch praktisch immer so,meißtens wird halt nur was mächtig cooles in Ausgabe 1 gepackt (sofern möglich) um die Leute erst mal anzuziehen ;)
Man kommt gar nicht drumherum die Teile erst mal weg zu sortieren und erst später anzupacken.
Ich bin da aber auch vermutlich dichter am Thema dran als du ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 05.03.2019, 17:42
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ist doch praktisch immer so,meißtens wird halt nur was mächtig cooles in Ausgabe 1 gepackt (sofern möglich) um die Leute erst mal anzuziehen ;)
Man kommt gar nicht drumherum die Teile erst mal weg zu sortieren und erst später anzupacken.
Ich bin da aber auch vermutlich dichter am Thema dran als du ;)


Ja, definitiv. Ich habe schon lange keine Modelle mehr gekauft/gebaut und solche Sammelordner habe ich noch nie vollständig zusammen bekommen. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.03.2019, 18:56
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Gerade in dem Fall finde ich es bitter das die einem da alle 16 Hefte einen Ordner andrehen wollen!
(Vermutlich passen auch die doppelte Anzahl an Ausgaben in so einen Ordner)
Was das so an Platz fressen würde bei gut 100 Ausgaben kommst du ja auch auf gut 7 Ordner,da würde ich die anderen Ausgaben schon irgendwie anders lagern!

Hier mal die Übersicht der ersten zwei Hefte (englisch)






Im übrigen hier mal der von Blitzway in 1:6

http://www.blacksbricks.de/de/Figuren-- ... 16-cm.html

Oder hier die ganz günstige Variante ;)

https://paperinside.com/ecto-1/



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 05.03.2019, 19:37
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Gerade in dem Fall finde ich es bitter das die einem da alle 16 Hefte einen Ordner andrehen wollen!


Daher ja auch mein Irrtum. :engel Ich las nur irgendwas von Sammelordner für alle 16 Ausgaben. Zum Glück habe ich es bemerkt, bevor ich leichtsinnig bestellt habe. :engel



Exy hat geschrieben:
http://www.blacksbricks.de/de/Figuren--Fahrzeuge---Dioramen/Ghostbusters/1959-cadillac-ecto-1-fahrzeug-1-6-ghostbusters-116-cm.html


:bib Das ist ja noch teurer! :bib :waah Sagtest Du nicht etwas davon, dass es günstiger sei? :mrgreen


Exy hat geschrieben:
Oder hier die ganz günstige Variante ;)

https://paperinside.com/ecto-1/


Hmmmmm....



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.03.2019, 19:42
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

:bib Das ist ja noch teurer! :bib :waah Sagtest Du nicht etwas davon, dass es günstiger sei? :mrgreen


Der dürfte sogar noch teurer werden,weil gerne mal ausverkauft :keks
Aber im Anschaffungspreis wäre das so gewesen.


MamoChan hat geschrieben:
....


Ja was schönes zum basteln!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 05.03.2019, 20:29
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:

:bib Das ist ja noch teurer! :bib :waah Sagtest Du nicht etwas davon, dass es günstiger sei? :mrgreen


Der dürfte sogar noch teurer werden,weil gerne mal ausverkauft :keks
Aber im Anschaffungspreis wäre das so gewesen.


Hm. Na gut, so dringend brauche ich dann doch kein Ecto-1. Es gibnt ja imme noch das Teil von Playmobil. :engel


Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
....


Ja was schönes zum basteln!


Wobei, es könnte wohl meine Fähigkeiten übersteigen. Das Zusammenbasteln ist nicht das Problem, aber es übsch aussehen zu lassen... :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.03.2019, 10:25
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Hm. Na gut, so dringend brauche ich dann doch kein Ecto-1. Es gibnt ja imme noch das Teil von Playmobil. :engel


Da kommt sogar bald Ecto 1A :keks



MamoChan hat geschrieben:
Wobei, es könnte wohl meine Fähigkeiten übersteigen. Das Zusammenbasteln ist nicht das Problem, aber es übsch aussehen zu lassen... :engel


Beim Yps-PappBastelBausatz als Kind schon verkackt oder wie? :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 8 von 10
142 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron