Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Was meint ihr?Der neue Motu Film

BeitragVerfasst: 10.09.2018, 11:15
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hm. Ich glaube inzwischen, das die Chance einen Motu Film zu sehen, zumindest von offizieller Hollywood Seite & nicht diese dürftigen Fanfictions, sehr, sehr gering ist.

Auch wenn man immer wieder aufs Neue das Gegenteil erwartet.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.09.2018, 17:11
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass man auch mit geringerem Budget gute Filme machen kann. Genau genommen glaube ich sogar, dass einigen Filmen eine Begrenzung des Budgets gut tun würde. Es müssen nicht immer über zwei Stunden Laufzeit sein. Es muss nicht jedes Mal am Ende ein CGI Gewitter geben. Aber so sehen ja heute leider viele Blockbuster aus.

@Gnubbel: Solange Sony die Lizenz inne hatte, waren meine Hoffnungen auch sehr gering. Nun sehe ich durchaus die Chance, dass da endlich Bewegung reinkommt. Ob das Ergebnis am Ende was taugt, ist allerdings eine anderre Frage. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 11:31
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ob die überhaupt zu einem Ergebnis kommen ist fraglich. Das Spiel geht über 11 Jahre. Allein dieser Thread ist 4 Jahre alt.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 16:36
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Sie es mal so, dieser Film unterhält uns schon seit 11 Jahren, und dabei gibt es ihn noch nichtmal. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 18:29
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wer weiss was jetzt SheRa nach sich zieht.... Wobei ich den Style echt komisch finde.... Das war bei den Ducktales schon hart am der Grenze aber die Storys haben es gerissen, die neuen Turtles im Gegenzug gehen überhaupt nicht!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 20:06
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Wer weiss was jetzt SheRa nach sich zieht.... Wobei ich den Style echt komisch finde.... Das war bei den Ducktales schon hart am der Grenze aber die Storys haben es gerissen, die neuen Turtles im Gegenzug gehen überhaupt nicht!


Ich habe mich damit abgefunden, dass viele Cartoonserien heutzutage einen recht eigenen Animations-Stil haben. Aber wenn die Storys überzeugen, kann man sich vielleicht auch an solche Animationen gewöhnen.
Wobei, der neue She-Ra Cartoon scheint sich ja schon sehr an typischen Animes inspiriert zu haben. Und ich will ja nichts sagen, aber die Verwandlung-Szene erinnert mich auch seeeehr an Sailor Moon. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.09.2018, 08:16
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich sehe das mit She Ra so: ich bin eh nicht der große Filmation Fan, von daher bin ich mit einem deutlich anderen Stil mehr als einverstanden. Und das, was ich bisher gesehen hab, finde ich interessant & könnte mir auch vorstellen, dass es endlich mal auch eine deutlich jüngere Generation anspricht, was wichtig ist, auch für Motu allgemein.

Welche Turtles meinst, Exy? Ich finde nur die Bay Turtles mäßig.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.09.2018, 14:02
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Es ist nicht der eigentliche Stil den ich kritisiere sondern her die Tatsache das She-Ra aussieht wie ein Kerl und dummerweise muss ich immer an Archie denken :Help


@Gnubbel
Wir sind ja noch beim Thema Zeichentrick ;)

Ich meine diese!!!



Da war die Generation davor echt Gold gegen! (die Storys waren schon echt genial z.T auch dicht am Original der Comics)



Wobei ich der 200x Version ja immer noch dezent nachtrauere,schade das nie alle Folgen in deutsch gezeigt wurden!



So damit der Thread aber nicht zu Turtles lastig wird ziehe ich den Bogen mal wieder zurück....

Hat von euch überhaupt mal einer darüber nachgedacht das Mattel die Filmrechte gar nicht besitzt auch wenn Sony diese nun verloren hat?!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 12.09.2018, 17:23
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
@Gnubbel
Wir sind ja noch beim Thema Zeichentrick ;)

Ich meine diese!!!


Ach Du Schreck! :bib Das ist absolut nicht mein Fall. :Help


Exy hat geschrieben:
Hat von euch überhaupt mal einer darüber nachgedacht das Mattel die Filmrechte gar nicht besitzt auch wenn Sony diese nun verloren hat?!


Nö. Meiner letzten Info nach, war die Lizens an Mattel zurückgegangen, und dort plant man jetzt eine eigene Abteilung für Mattel-Filme zu gründen. Dann kann das Cinematic Universe ja kommen. :mrgreen :eg



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.09.2018, 18:01
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Zitat:
Wie man merkt, wird die Nennung von konkreten Marken, die verfilmt werden sollen oder können, in der Pressemitteilung tunlichst vermieden. Natürlich wurden von den berichtenden Medien umgehend Masters of the Universe, Barbie und Hot Wheels genannt, aber besonders bei Masters of the Universe befindet sich ja eigentlich seit Jahren ein Film bei Sony/Columbia in Entwicklung, der auch immer noch den offiziellen Starttermin 18. Dezember 2019 hat und zumindest hin und wieder Nachrichten zu neuen Regisseuren und alten Drehbüchern produziert.

Abgesehen davon ist mittlerweile ja bekannt, dass die Marke Masters of the Universe an sich nicht mehr Eigentum von Mattel ist, sondern dass diese bei Universal liegt. Mattel besitzt "nur" die Vorrechte auf die Herstellung von Spielzeugen und kann diese entsprechend weiter lizenzieren, wie beispielsweise bei Super7 geschehen.

Die Frage ist also, ob sich Mattel Films die Rechte für einen Masters of the Universe-Film sogar erst von Universal kaufen müsste.

Dennoch ist es bemerkenswert, dass Mattel jetzt denselben Schritt geht wie Hasbro vor drei Jahren, als diese ein Hasbro Cinematic Universe ankündigten, davon bisher aber nichts verwirklicht wurde.



QUELLE



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 13.09.2018, 20:16
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Na gut, das ist ja interessant. War mir neu. :eek2



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.09.2018, 08:07
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Mir ebenso. Und auch diese Info lässt nichts gutes erahnen bezüglich eines fertig produzierten Filmes...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.09.2018, 16:31
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Naja, zumindest ist die Lizenz nicht mehr bei Sony. :engel

Aber ich fürchte Gnubbel, da könntest Du recht haben. Ich weiß auch gar nicht, ob sie bei ihren Filmen mehr oder weniger Totalausfälle hatten als Sony.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.09.2018, 12:16
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Zu den Turtles: Ich finde den Stil humorvoll. Nimmt sich selbst halt nicht zu ernst & verfremdet halt gewollt.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.09.2018, 12:41
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
...dann bin ich wohl zu alt für den Scheiß (trotzdem sieht Splinter aus wie ein Hamster :laughter )



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 5 von 7
105 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron