Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Sammlung Stand 10.2016

BeitragVerfasst: 16.10.2016, 14:35
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Weil der Gnubbel ja ein bisschen was sehen wollte hab ich mal eben auf die schnelle Bilder gemacht...
ich muss dazu sagen ich hatte jetzt nicht den Anspruch megamäßige Bilder zu knipsen,das hole ich mal wann anders nach und dann auch bei besserer Beleuchtung....von Staub wischen will ich auch nichts hören...das weiß ich selber ( :engel )

Was ich jetzt nicht geknipst habe,weil die teilweise schon bei Facebook in irgendeiner Galerie rumschwirren...die Ghostbusters von Matty so wie meine beiden Muppets-Vitrinen ...und dann vielleicht noch die eine oder andere Kleinigkeit....links und recht von meinem Bildschirm stehen ja auch noch Figuren etc :engel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


fotos kostenlos



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 17.10.2016, 10:35
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Und ich wundere mich immer wieder, wie Du noch Platz findest um dann doch noch mehr Figuren unterzubringen. :engel

Was mir gerade so einfällt, hast Du die Sammlung eigentlich gesondert versichert? Das sind ja schon ordentliche Werte, die Du da oben lagerst. Da sollte man drauf achten, dass die auch den Wiederbeschaffungswert ersetzen, welcher bei einer solchen Sammlung ja ungleich höher sein kann.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.10.2016, 12:21
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Beeindruckend. Danke nochmal. :prost



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.10.2016, 13:44
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Nein die Sammlung ist nicht gesondert versichert...da hätte ich die Mittel jetzt auch gar nicht für!
Und dann kommt noch dazu das es nicht sonderlich wahrscheinlich ist das jemand die Hütte knackt und die Sammlung unbemerkt rausträgt ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 17.10.2016, 15:03
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Nein die Sammlung ist nicht gesondert versichert...da hätte ich die Mittel jetzt auch gar nicht für!
Und dann kommt noch dazu das es nicht sonderlich wahrscheinlich ist das jemand die Hütte knackt und die Sammlung unbemerkt rausträgt ;)


Nun gut, aber nicht sehr wahrscheinlich bedeutet ja nicht unmöglich. :bla :keks Ist ja nicht so, dass derartiges nicht schon mal irgendwo passiert wäre. :Help

Aber nun bin ich tatsächlich neugierig, was so eine Sammlung an Kapital bindet... :eek2 Stell Dir mal vor, was das in 30 Jahren wert sein könnte.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.10.2016, 15:10
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Mag ich ehrlich gesagt gar nicht....gerade bei den Funkos ist klar das manche hart im Wert steigen...ABER eigentlich spiele ich auch nicjt damit die Sachen wieder zu verkaufen....ok manche vielleicht wie die TWDs...da ich teilweise ja immer gerne alles (normale) einer Reihe hätte und mein lustiger Händler da den Anschluss verpasst hat...die stosse ich vielle7cht irgendwann wieder ab...gerade der Daryl bringt gut was...



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 17.10.2016, 17:35
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Was kostet denn so ne TWD Figur?



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.10.2016, 18:51
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
15-20€ je nachdem wo,Problem bei den Dingern...die Fannerds kaufen die Teile dermaßen schnell vom Markt weg das du da nicht hinterher gucken kannst....da wird es dann auch schwierig wieder aufzuholen,weil der Preis dann natürlich utopisch steigt (und das zu nem vernüftigen Kurs und nicht zu Apothekerpreisen)..deswegen hatte ich halt schon überlegt die paar die ich da habe wieder abzustossen und das wars dann!
Die werde ich teilweise für einiges mehr los als ich bezahlt habe...wie gesagt gerne mal Ausverkauft!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
8 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron