Autor Nachricht

<  Smalltalk  ~  Ziehmlich tote Hose hier, oder??

BeitragVerfasst: 03.05.2008, 19:10
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Kommt mir grad so vor....naja, ischa auch ne SEHR kleine Community!!!
Find trotzdem grad Gefallen am Forum hier!!!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.05.2008, 21:07
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 273Registriert: 20.10.2007, 11:38
Klein, aber fein. :finger04

Obwohl, ein paar Benutzer mehr wären auch nicht schlecht. Hm...



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.05.2008, 22:31
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wir sind halt eine sehr kleine gesellige Runde. ^^ Allerdings hast Du prinzipiell schon recht, es IST gerade etwas ruhiger hier, was aber an mehreren Faktoren liegt. Erstens wirds draußen wieder warm und der Sommer steht vor der Tür, weswegen viele halt lieber draußen grillen oder sonstwas tun um das Wetter zu genießen, anstatt im dunklen Wohnzimmer vorm Rechner zu sitzen. Hat halt nicht jeder das Glück, den Laptop mit auf den Balkon nehmen zu können um von dort aus per WLAN ins INternet zu gehen. :engel
Zweitens haben Exy und ich jeder gerade viel zu tun. Exy mit seinem Umzug, und ich mit meinen Hochzeitsvorbereitungen. Und so finden wir auch nicht unbedingt die Zeit, uns so seh rmit dem Forum zu beschäftigen, wie wir es gerne tun würden. :( Außerdem tut sich hier hinter den Kulissen auch noch was. ;) So wird sich hier nach Exys glorreicher Rückkehr ein bißchen was verändern. Nicht viel, aber es fällt hoffentlich auf. ;)
Nebenbei arbeiten wir auch gerade an der Überarbeitung des ToyHunter-Forums, das dann bald hoffentlich in neuem Glanze erstrahlen wird. ^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.05.2008, 10:02
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 273Registriert: 20.10.2007, 11:38
Hört sich gut an, Mamo. :prost :finger04



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.05.2008, 19:18
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Bin auch schon gespannt,was sich hier und im ToyHunter Forum ändern wird!
Leider sehe ich auch grad keine tollen Horror Filme auf mich zu kommen. :finger05
Wo sind nur die coolen Splatterfilme ala Hellraiser 1-2 hin?Evil Dead?Ich will wieder Blut,Gekröse und Dämonen sehen!Und nicht irgendwelche Spinner,die man in ein Zimmer steckt,und sie dazu zwingt ihren eigenen Daumen abzunagen....(Also alles was Richtung SAW geht,davon gibt es schon zuviele Filme)!
Ich brauche Freddy,Jason,Pinhead Filme um glücklich zu sein.
Fantasy,Monster und Mythen!Ich will wieder Gartenmonster mit Kinderköpfen spielen sehen! :chainsaw
Wo ist nur die Horror-Splatter Szene hin verkommen. :frown

Wenn sich in der Richtung wieder was tun würde,wär hier auch mehr los.



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.05.2008, 11:20
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Das liegt ja leider nicht an uns....hmm es sei denn wir werden selber in dieser Hinsicht tätig ;)
Ansonsten....wer will den hier lebendige Hosen haben,bei Leichen schaut es da schon anders aus ;)

Und mal nebenbei erwähnt hat der Mamo recht :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 05.05.2008, 14:08
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
War nur mal aufn Feedback gespannt, da auf meine letzten Postings keine Reaktionen gekommen sind.... is imma n bisserl enttäuschend!!

Nu aber wieder alles gut!!

By the way, fand des auch n bißchen traurig zu lesen, daß der REKORD bei 4 (!!) Usern gleichzeitig online liegt und ich auch nach Tagen noch immer das neueste Mitglied bin...daß nich ma zufällig jemand auf dieser Seite landet...ich mein, Horror+freakx ischa n weitgefächerter Begriff...

Trotzdem nett, hier zu sein!! Seid mir gegrüßt!!! :frech :engel :baeh :al :al


Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.05.2008, 20:40
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 273Registriert: 20.10.2007, 11:38
Wir brauchen Werbung mit leicht bekleideten Damen. Sex sells halt besser und so... :fies



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.05.2008, 20:44
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gnubbelkopf hat geschrieben:
War nur mal aufn Feedback gespannt, da auf meine letzten Postings keine Reaktionen gekommen sind.... is imma n bisserl enttäuschend!!


Naja, wenn ich nicht weiß, was ich schreiben soll, dann sage ich lieber gar nichts anstatt Gefahr zu laufen Blödsinn zu reden oder mich zu wiederholen. Ist aber nicht böse gemeint. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 20:44
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich wußte schon, was ich schreiben soll, mir kam es halt nur so vor, hmm, kennste das bei lustigen Filmen, wenn die Leute irgendwo im Nirgendwo an ner Busstation aussteigen, nix los, Stille....nur fernes Wolfsgeheul, ein paar Wüstenläufer ziehen vorbei ( diese runden Strauchballen, die vom Wind durch die Einöde gefegt werden) höchstens noch so ne alte Oma da, die mit ner irren Lache aufer Veranda in nem Schaukelstuhl sitzt....???

Also, absolut NIX los!! Und so kam mir des hier vor!!! Deswegen diese Anfrage....außerdem hab ich das bei He-man.de auch schon ähnlich gemacht und mir persönlich hats was gebracht, nämlich interessante Diskussionen!!!

Tsorry, muß mich immer rechtfertigen!!!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 21:41
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Ich find´s gut das unser Gnubbelkopf(was ist das?)das Herz auf der Zunge trägt!Irgendwie sind ja jetzt auch mehr postings hier,oder meine ich das nur?Meist schau ich kurz auf die Seite und denke,Mist,wieder nix neues.Ich find das bring hier mal frischen Wind rein!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 21:47
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Tja Leute, was kann man dagegen tun? Posten! ;)

Aber ich bin ja auch nicht besser.^^' Ich komme mehrmals täglich her um zu schauen, ob es was neues gibt. Wenn nicht, dann gehe ich wieder, weil ich meistens nicht weiß, was ich denn schreiben sollte. :(



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 20:57
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hmm, ich bin am Überlegen...Die Beschreibung klingt eigentlich ganz gut.

@Gnubbelkopf: Darf ich deinen Beitrag abpflücken, um damit einen eigenen "Basket Chase" Thread zu eröffnen?

Irgendwie pflücke ich in letzter Zeit aber soviele Threads auseinander.... :schaem :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.05.2008, 09:53
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 273Registriert: 20.10.2007, 11:38
MamoChan hat geschrieben:
Irgendwie pflücke ich in letzter Zeit aber soviele Threads auseinander.... :schaem :engel


Die Macht des Admins ist stark in diesem da. :engel



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.05.2008, 16:32
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
MamoChan hat geschrieben:
Hmm, ich bin am Überlegen...Die Beschreibung klingt eigentlich ganz gut.

@Gnubbelkopf: Darf ich deinen Beitrag abpflücken, um damit einen eigenen "Basket Chase" Thread zu eröffnen?

Irgendwie pflücke ich in letzter Zeit aber soviele Threads auseinander.... :schaem :engel
Meintwegen!!! Dann mach das aber unter Horror-classics oder so, daß ich das auch wiederfind!! Irgendwer sollte den hier schon kennen, Exy hat zumindest schonmal davon gehört!!!


Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 12
175 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron