|
Autor |
Nachricht |
< TV-Horror ~ Oh mein Gott! "The Walking Dead" wird verfilmt! |
MamoChan
|
Verfasst: 16.11.2015, 19:04 |
|
|
ModeratorBeiträge: 8936Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
|
Gnubbelkopf hat geschrieben: Du bist so ein Nachzügler; ich war fest davon ausgegangen, dass du inzwischen auf dem aktuellen Stand bist. Und wie soll ich das machen? Die letzte Folge lief ja gerade rst auf RTL2, Pay-TV habe ich nicht und meinen Dealer für derartiges Material sehe ich frühestens im Dezember wieder. Du kannst also erst davon ausgehen, dass ich die neuen Folgen gesehe habe, wenn ich hier poste, dass ich die neuen Folgen gesehen habe.
_________________ Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht." |
|
|
|
Exy
|
Verfasst: 17.11.2015, 09:42 |
|
|
Site AdminBeiträge: 9203Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
|
Da bis Dezember die erste hälfte der 6.Staffel durch sein sollte,kannst du gerne dann schon haben,es sei denn du willst wieder aufs Komplettpaket warten.
_________________ SI VIS PACEM,PARA BELLUM _______________________ |
|
|
|
MamoChan
|
Verfasst: 17.11.2015, 15:35 |
|
|
|
Nee, ich nehme die gerne an. Wir sind gerade noch so richtig schön drinne. Demnächst könnten Steffi und ich auch die neuen Folgen direkt schaue, da Steffi eine wichtige Anündigung zum Anlass nahm, ein SKY-Paket zu bestellen.
_________________ Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht." |
|
|
|
Exy
|
Verfasst: 17.11.2015, 16:06 |
|
|
|
Snobs
|
|
|
Gnubbelkopf
|
Verfasst: 18.11.2015, 18:58 |
|
|
Wächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
|
MamoChan hat geschrieben: Gnubbelkopf hat geschrieben: Du bist so ein Nachzügler; ich war fest davon ausgegangen, dass du inzwischen auf dem aktuellen Stand bist. Und wie soll ich das machen? Die letzte Folge lief ja gerade rst auf RTL2, Pay-TV habe ich nicht und meinen Dealer für derartiges Material sehe ich frühestens im Dezember wieder. Du kannst also erst davon ausgehen, dass ich die neuen Folgen gesehe habe, wenn ich hier poste, dass ich die neuen Folgen gesehen habe. Ist das ein moralisches Problem, warum du dir die neusten Folgen nicht ma so klick, klick, schnell auf diversen Seiten `a la kinox.to streamst? Hab ich dich das schon mal gefragt? Ist es die Quali?
|
|
|
Exy
|
Verfasst: 18.11.2015, 22:16 |
|
|
|
Gnubbelkopf hat geschrieben: Ist das ein moralisches Problem, warum du dir die neusten Folgen nicht ma so klick, klick, schnell auf diversen Seiten `a la kinox.to streamst? Hab ich dich das schon mal gefragt? Ist es die Quali? Wenn Mamo schon Probleme hat mit seiner Gurke vernünftig YouTube Videos zu gucken,was meinste was dann mit so nem Stream los ist Abgesehen davon das Mamo die Folgen nicht alleine guckt macht es an nem großen TV zu zweit dann auch mehr Spaß als seinem kleinen Lappiscreen Heute habe ich dann auch mal die aktuelle Folge gesehen,war ganz nett... allerdings finde ich das Daryl teilweise recht komisch reagiert hat,wo er doch so Kampferfahren ist,der Typ wird ruhiger!Es geht mir da nicht um die "Angreifer" sondern eher um die drei Leute. Genauso Hohlbratzig die Nummer mit den zwei Toten im geschmolzenen Glashaus,das hätte so nicht zwingend passieren müssen!Ich bin mal gespannt,wann und auf welchem wege er seine Armbrust wieder bekommt oder ob er einfach eine neue/andere nimmt
|
|
|
MamoChan
|
Verfasst: 29.11.2015, 19:03 |
|
|
|
So, nun habe ich es doch tatsächlichgeschafft die ersten beiden Folgen der 6. Staffel zu schauen. Die Folgen waren wirklich super und ein schöner Staffelauftakt. Zuerst dachte ich noch, ich hätte die falsche Episode angeklickt, da es mittendrin begann. Aber zum Glück wurde es ja sehr schnell aufgeklärt. Die EPisode selbst war, wie schon erwähnt, sehr gut und auch sehr spannend. Allein die Idee war sehr spannend, und endlich war es auch mal was anderes als das übliche Zombie-Gemetzel. Eine verdammt riskante Aktion, aber schöne Idee. Gnubbelkopf hat geschrieben: Ist das ein moralisches Problem, warum du dir die neusten Folgen nicht ma so klick, klick, schnell auf diversen Seiten `a la kinox.to streamst? Hab ich dich das schon mal gefragt? Ist es die Quali? Zum einen das, was Exy sagt. Mein Rechner hat Probleme beim Streamen von normalen Youtube-Videos, da packt er ganze Filme oder Serien schon mal gar nicht. AUßerdem gucke ich nie allein, sondern nur mit Steffi. Ein weiterer Grund, weshalb es immer so lange dauert, bis ich auf dem aktuellen Stand bin, da sie gerne andere Serien zuerst schaut. "The Walking Dead" ist nur glücklicherweise ganz oben auf ihrer Favoritenliste. Und auf dem Laptop Bildschirm schauen wir eh nie. WOzu hat man denn einen Fernseher? Zum anderen habe ich schiss davor bei solchen Aktionen erwischt zu werden. Darum ist es natürlich toll, wenn es noch sowas wie einen Offline-Verteiler gibt.
|
|
|
Exy
|
Verfasst: 29.11.2015, 19:15 |
|
|
|
Morgen ist ja die letzte Folge vor der "Winterpause"...erst im Februar geht es dann weiter
|
|
|
Gnubbelkopf
|
Verfasst: 30.11.2015, 17:04 |
|
|
Wächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
|
MamoChan hat geschrieben: So, nun habe ich es doch tatsächlichgeschafft die ersten beiden Folgen der 6. Staffel zu schauen. Die Folgen waren wirklich super und ein schöner Staffelauftakt. Zuerst dachte ich noch, ich hätte die falsche Episode angeklickt, da es mittendrin begann. Aber zum Glück wurde es ja sehr schnell aufgeklärt. Die EPisode selbst war, wie schon erwähnt, sehr gut und auch sehr spannend. Allein die Idee war sehr spannend, und endlich war es auch mal was anderes als das übliche Zombie-Gemetzel. Eine verdammt riskante Aktion, aber schöne Idee. Gnubbelkopf hat geschrieben: Ist das ein moralisches Problem, warum du dir die neusten Folgen nicht ma so klick, klick, schnell auf diversen Seiten `a la kinox.to streamst? Hab ich dich das schon mal gefragt? Ist es die Quali? Zum einen das, was Exy sagt. Mein Rechner hat Probleme beim Streamen von normalen Youtube-Videos, da packt er ganze Filme oder Serien schon mal gar nicht. AUßerdem gucke ich nie allein, sondern nur mit Steffi. Ein weiterer Grund, weshalb es immer so lange dauert, bis ich auf dem aktuellen Stand bin, da sie gerne andere Serien zuerst schaut. "The Walking Dead" ist nur glücklicherweise ganz oben auf ihrer Favoritenliste. Und auf dem Laptop Bildschirm schauen wir eh nie. WOzu hat man denn einen Fernseher? Zum anderen habe ich schiss davor bei solchen Aktionen erwischt zu werden. Darum ist es natürlich toll, wenn es noch sowas wie einen Offline-Verteiler gibt. Nun gut, ich bin im Bilde.
|
|
|
MamoChan
|
Verfasst: 30.11.2015, 20:08 |
|
|
|
Scheiße man. Gestern haben wir Folge 3 und 4 gesehen. Dort mussten wir miterleben , wie Glen in die Zombiemassen stürzte und wohl auseinandergerissen wurde. Ich stütze mich ja noch auf die Hoffnung, dass Steffi Recht hatte als sie sagte "Der andere Typ ist bestimmt nur auf ihn draufgefallen, und die Zombies haben Glen dann nicht gesehen."
|
|
|
Exy
|
Verfasst: 30.11.2015, 20:54 |
|
|
|
Es gab so geile Memes dazu und ich finde gerade keinen einzigen wieder *EDIT* Ein paar habe ich gefunden aber das eine bestimmte leider nicht...und keine Bange die sind spoilerfrei und direkt nach der Folge entstanden
|
|
|
MamoChan
|
Verfasst: 01.12.2015, 20:12 |
|
|
|
Schöne Bilder. Das Letzte kann ich gar nicht ganz einordnen? Ist das aus Boondock Saints? Manchmal glaube ich aber auch Bruce Willis aus Die Hard III darin zu erkennen. Was Glenn angeht, bin ich ja richtig schön reingefallen. Ich habe ja noch gehofft, dass die Dinge anders sind, als sie zunächst schienen, aber das Steffi so dermaßen ins Schwarze trifft, hätte ich nicht gedacht. Und natürlich hätte ich auch von den Machern nicht erwartet derart frech zu sein und dann auch noch auf so plumpe Weise.
|
|
|
Exy
|
Verfasst: 01.12.2015, 20:15 |
|
|
|
Die haben einfach den Kopp drauf gesetzt Keine direkte Filmszene... Ah ja dann bist du also doch schon weiter ja? Ich hab die letzte Folge noch vor mir...Donnerstag denke ich mal!
|
|
|
MamoChan
|
Verfasst: 01.12.2015, 21:26 |
|
|
|
Exy hat geschrieben: Ich hab die letzte Folge noch vor mir...Donnerstag denke ich mal! Die habe ich gerade vor ein paar Minuten erst gesehen.
|
|
|
Exy
|
Verfasst: 02.12.2015, 19:02 |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|