Autor Nachricht

<  TV-Horror  ~  Oh mein Gott! "The Walking Dead" wird verfilmt!

BeitragVerfasst: 02.12.2014, 13:32
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9203Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Die letzte Folge vor der Pause ist nun durch und lässt mich mit einem komischen Gefühl zurück!
Da die Trottel von AMC ja schon vorher auf Facebook gespoilert hatten war ja ungefähr klar was passiert,
kam also nicht überraschend aber irgendwie war die ganze Folge nichts halbes und nichts ganzes,bis auf der
Anfang und das Ende!
(Achtung Mamo,auch hier kommt noch was nach dem Abspann!)

Den Rest dann mal in Spoilern

Spoiler: anzeigen
Wie gesagt,das Beth stirbt hatte AMC dummerweise schon bei Facebook gepostet,allerdings auch schon BEVOR die Folge im Original ausgestrahlt wurde,gab nen üblen Shitstorm :engel
Allerdings gingen die Gerüchte eh in die Richtung,da Bekannt war das jemand stirbt und Emily Kinney (Beth) nicht mehr am
Set gesehen wurde.Gerüchte zufolge wollte sie sich um ihre Musikkarriere kümmern,in einem Interview jetzt heißt es
allerdings das sie schon gerne weiter gemacht hätte,die Produzenten aber wohl nicht wollten!

Zur Folge selber,der Anfang wo Rick den Polizisten verfolgt war schon krass und man merkt immer noch das Rick sich nicht mehr verarschen lässt :aufsmaul Dann wurde die Folge aber arg dünn!
Der Priester baut scheiße,da hätte ich echt zwei mal überlegt ob ich MEINE Sicherheit gefährde und den reingelassen hätte,
allerdings hatte der ein paar mehr Verfolger dabei auch unschön :keks

Und ansonsten auch nur Blablabla....Tyresse geht mir langsam richtig auf den Sack :honk
mimimi hier mimimi da

Naja dann das Finale,war schon arg das ganze zu sehen zumal das auch recht schnell ging,obwohl man ja wußte oder ahnte was passierte!
Dafür fand ich dann Morgans Gesicht cool als er die Karte entdeckt wo Ricks Name draufstand :top

Bild

Bild

Hier noch ein nettes Bild was ich Spoilerfrei posten kann,da es in keinem Zusammenhang einer Folge steht!
(auch die auf dem Bild zu sehenden Personen nicht!!!)

Bild

Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.01.2015, 18:49
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich finde die Staffel bisher durchwachsen, gab schon bessere aber es genügt, mich bei Stange zu halten. Das
Spoiler: anzeigen
Beth stirbtwußte ich natürlich nicht, war dann auch dementsprechend baff (ja, auch etwas angerührt)...irgendwie ist das ein neues Element im Film, das Hauptcharaktere einfach sterben. Gefällt mir, da es mutig ist. Als Zuschauer will man ja im Grunde, das "liebgewonnene" Personen überleben. So müssen immer neue, interessante Charaktere eingeführt werden.

Freue mich schon auf den Rest der Staffel.

BeitragVerfasst: 11.01.2015, 19:38
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9203Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich habe mal ganz hart deinen Post editiert!!!

Mamo hat noch keine Folge der Staffel gesehen und du haust DEN Spoiler schlechthin raus :waah :honk

BeitragVerfasst: 11.01.2015, 20:24
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8935Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Puh, was bin ich froh, dass ich erst jetzt hier reinschaue. :eek2 :Help

Danke fürs schnelle editieren. :top :prost

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 09:18
Das war Arschknapp,zumal ich anhand von gesetzten Posts sehen kann das du schon hier warst,aber DIESEN Post anscheindend nicht gelesen hattest! :engel

BeitragVerfasst: 12.01.2015, 15:06
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8935Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, ich arbeite alle neuen Threads immer der Reihe nach ab, und der war noch nicht dran. Schwein gehabt. :engel

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 15:59
Soll ich erzählen was da steht? :engel :keks
(und der Stick liegt hier und grinst mich an :keks )

BeitragVerfasst: 12.01.2015, 16:22
Und ich kann dieses Grinsen schon beinahe hören. Ach was, es ist kein Grinsen, sondern ein dreckiges Lachen, und ich höre es bis hierher! :waah :Help :mrgreen

Bild

Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 16:50
:eg

Anfang Februar geht es dann weiter...wenn ich mich nicht irre am 9.

BeitragVerfasst: 12.01.2015, 17:30
Super, dann ist auch die Wartezeit für mich nicht so lang. :engel

Bild

Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 23:02
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 403Wohnort: Crystal LakeRegistriert: 01.12.2011, 20:21
Ohja ich bin ja total gespannt.

Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 08:54
Ich auch....
leider geht das immer so fix und dann muß man wieder bis Oktober warten.
Gut das zwischendrin immer die ZA ist,prima überbrückung :engel

BeitragVerfasst: 13.01.2015, 18:47
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Exy hat geschrieben:
Ich habe mal ganz hart deinen Post editiert!!!

Mamo hat noch keine Folge der Staffel gesehen und du haust DEN Spoiler schlechthin raus :waah :honk

Das tut mir leid, ich war fest davon überzeugt, das jeder die "ollen Kamellen" schon längst gesehen hat. :nw

BeitragVerfasst: 13.01.2015, 18:59
Mamo ist immer knapp ne Staffel hinterher ;)

BeitragVerfasst: 14.01.2015, 05:25
Alles klar, werd ich mir merken.

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 12 von 26
378 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 26  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Gehe zu: