Autor Nachricht

<  Fanprojekte  ~  Interesse an einem Horrorfilm?

BeitragVerfasst: 14.10.2010, 11:02
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
FrankP hat geschrieben:
Schauspielerfahrung ist schon mal super!
Eigentlich soll der Film schon etwas niveauvoller sein, so gegen Ende wird es dann etwas härter, aber hauptsächlich soll der Schrecken unsichtbar oder nur leicht sichtbar bleiben!

Was mich an vielen Horrorfilmen stört, ist, daß ich das Gefühl nicht loswerde, sie verherrlichen das Böse/ das Grauen.
Wenn das Böse oder der Dämon als das Abstoßende, Entsetzliche und Verachtenswerte dargestellt wird, was er/sie/es letztendlich ist, kannste mit meiner Teilnahme rechnen (auch wenn ich mir dafür Urlaub nehmen müsste, da ich meist an den WE´s arbeite).
Achso ja: ich möchte keinen Filmtod oder eine Opferrolle spielen müssen.

Mag jetzt ein bißchen fordernd von mir klingen, aber es geht einzig und allein um meine Prinzipien.
Im Grunde genommen ist nämlich das letzte, was ich jetzt will, in einem Horrorfilm mitzuspielen.
Nur die Chance, bei so einem Projekt (Film im allgemeinen) mal mitmachen zu können, ist nunmal selten.

Da muß man nunmal gucken, wie man das mit seinem Gewissen vereinbaren kann. :mrgreen

Daher so ein, zwei kleine, dezente Kriterien meinerseits...*g



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 13:57
niedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 82Registriert: 12.10.2010, 18:01
In diesem Film wird das Böse sicher nicht verherrlicht werden. Es soll erschrecken, abstoßen! Es soll ein Horrorfilm werden, wie ich ihn mir wünsch. Ein Film, der nicht zum Lachen ist, sondern der einem eine dicke Gänsepelle zaubert.
Ich gebe zu, einige Splatterszenen soll es schon geben, aber nur um das Grauen zu verstärken.
Wenn du probleme hast, in einem HorrorFilm mitszuspielen, ich habe auch noch andere Ideen in petto, die ich eventuell zu einem späteren Zeitpunkt realsieren werde.
Aber wenn du beim Horrorfilm mitmachen möchtest, geht das klar.
Das mit dem nicht-sterben kriegen wir sicher auch hin!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 17:05
frisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 152Registriert: 16.01.2010, 15:23
also ich mus sagen gegen ne sterbeszene hätte ich nix^^



_________________
Meine DVD Sammlung
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 17:32
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass wir alle im Film das Zeitliche segnen und uns nur noch um die coolste Sterbeszene kloppen müssen. :engel

Hm, jetzt haben wir mit Gnubbel ja sogar schon die erste Diva mit Sonderwünschen. :engel
Spoiler: anzeigen
Ja ich weiß, dass ich dafür Haue kriege. :baeh



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 17:35
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass wir alle im Film das Zeitliche segnen und uns nur noch um die coolste Sterbeszene kloppen müssen. :engel



Das kann Frank dann direkt drehen dann hat er schon den halben Film im Kasten :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 18:17
niedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 82Registriert: 12.10.2010, 18:01
Es werden auf jeden Fall einige das zeitliche segnen, aber das hängt jetzt auch sehr davon ab, wie viele es am ende überhaupt sind, die im Film mitspielen.
Vieles muss noch entschieden werden und das geht erst, wenn ich mir ein Bild von unser Schauspieltruppe gemacht habe.
Bin schon gespannt auf unser erstes Treffen!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 21:32
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Sind denn auch Special Effects kenntnisse vorhanden oder werden die Bluteffekte auf gut Glück probiert? ^^



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 22:04
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Sub-Zero hat geschrieben:
Sind denn auch Special Effects kenntnisse vorhanden oder werden die Bluteffekte auf gut Glück probiert? ^^


Naja, ich habe da das eine oder andere Mal probiert und kenne genug Tutorials für Maskeneffekte, um bestimmt das eine oder andere basteln zu können. ^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 22:41
niedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 82Registriert: 12.10.2010, 18:01
Ich habe auch so meine Mittel, die vielleicht banal sind, aber durchaus ihre Wirkung haben, solange niemand weiss, wie sie gemacht sind!
Experimentieren werde ich auf jeden Fall so mit der ein oder anderen Idee zum Thema Effekte!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 07:31
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Da werden wir wohl auch gar nicht drumherum kommen. Außerdem kann man auch mit Kameraeinstellungen,Beleuchtung und Schnitten einegroße Wirkung erzielen. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 08:39
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
... und Schnitten einegroße Wirkung erzielen. :)


Damit erzielt man in Horrorfilmen immer eine große Wirkung,besonders in Slashern :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 10:14
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
... und Schnitten einegroße Wirkung erzielen. :)


Damit erzielt man in Horrorfilmen immer eine große Wirkung,besonders in Slashern :eg


:laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 16:51
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
FrankP hat geschrieben:
In diesem Film wird das Böse sicher nicht verherrlicht werden. Es soll erschrecken, abstoßen! Es soll ein Horrorfilm werden, wie ich ihn mir wünsch. Ein Film, der nicht zum Lachen ist, sondern der einem eine dicke Gänsepelle zaubert.
Ich gebe zu, einige Splatterszenen soll es schon geben, aber nur um das Grauen zu verstärken.
Wenn du probleme hast, in einem HorrorFilm mitszuspielen, ich habe auch noch andere Ideen in petto, die ich eventuell zu einem späteren Zeitpunkt realsieren werde.
Aber wenn du beim Horrorfilm mitmachen möchtest, geht das klar.
Das mit dem nicht-sterben kriegen wir sicher auch hin!

Klingt ok. Bin dabei.

Sorry für mein Seltsam-sein, ich bin numa so... :mrgreen

@Mamo: Hast du Glück, daß ich son Weichei bin, sonst gäb es jetzt übel Aua-aua-Haua von mir.

@Allgemeinheit: Wann treffen wa uns denn? ...im übrigen ist überzeugendes Kunstblut ne Kunst für sich...just ask your local butcher, perhaps there´s some rancid pig-blood left...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 21:59
niedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 82Registriert: 12.10.2010, 18:01
Ich kann noch nichts hundertprozentiges sagen, aber eventuell nächste Woche Samstag oder auch Sonntag.
Mal schaun, wie das mit meinem Dienstplan aussieht und natürlich wie es bei euch so aussieht!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.10.2010, 06:45
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Naja da kann ich jetzt schon sagen das es bei mir nächste Woche nicht klappen wird,
ich komme Samstag erst aus dem Urlaub wieder und Sonntag kann ich mich auf die Nachtschicht vorbereiten!
Die Woche darauf hast du übrigens die Chance und alle zusammen zu erwischen ;)

Siehe hier -> KLICK



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 7
97 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron