Autor Nachricht

<  Fanprojekte  ~  Interesse an einem Horrorfilm?

BeitragVerfasst: 26.10.2010, 06:57
niedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 82Registriert: 12.10.2010, 18:01
Das Auto ist Dreh- und Angelpunkt des Films. Es ist eine Location, an die die Charaktere immer wieder zurückkehren - quasi der einzig sichere Ort, da immer in Bewegung!
Es wird auch andere Drehorte geben, aber das Auto nimmt eine große Rolle im Film ein - nicht weil es ein billiger und einfacher Drehort ist, sondern weil es der Gedanke war mit dem die Idee zu diesem Film erst angefangen hat.
Das Auto ist wichtig!!!!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.10.2010, 11:35
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
ok. Auto gut, Auto wichtig. Gnubbel habbäh färstandä.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.10.2010, 13:32
niedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 82Registriert: 12.10.2010, 18:01
Um endlich mal mit der Planung zu beginnen und die bisherigen Ideen schon mal zusammenzupacken schreibe ich im Moment grade an der Rohfassung des Drehbuchs.
Hier werden noch keine Charaktere vorgestellt, es geht mehr um den Handlungsablauf und was im einzelnen so geschehen wird.
Genaueres dazu, wenn wir uns alle dann mal treffen.

Echt schade, dass es dieses Wochenende bei mir nicht klappt!! :wall
Aber es wird ohnehin noch viel Zeit vergehen ehe wir tatsächlich mit dem Filmen anfangen können!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.10.2010, 17:54
frisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 152Registriert: 16.01.2010, 15:23
mit viel zeit vergehen bis man drehen kann kennt mamo sich us.. frag ihn mal nach den film den er vor mehr als 10 jahren begonnen hat und der wohl nie fertig wird.. (leider) weil die leute vorher alle im altenheim sind^^



_________________
Meine DVD Sammlung
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 26.10.2010, 19:00
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Davon habe ich ihm bereits ausführlich berichtet. Rate mal, was wir am Samstag geguckt haben. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.10.2010, 21:44
frisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 152Registriert: 16.01.2010, 15:23
warscheinlich den film indem ich unter das regal krabbel.. öhm..^^



_________________
Meine DVD Sammlung
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 26.10.2010, 21:49
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Jupp, genau der.^^ WIr hatten auf jeden Fall eine Menge SPaß. ^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 01:11
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Klingt...äh...interessant...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 16:38
niedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 82Registriert: 12.10.2010, 18:01
Wenn ich bei unserem Projekt von viel Zeit spreche meine ich schlimmstenfalls einige Wochen - also maximal bis zwei Monate.
Dann würde ich doch schon ganz gern so langsam mit dem drehen anfangen.
Und wenn wir dann mal angefangen haben soll möglichst auch nicht mehr zu viel Zeit vergehen bis wir dann fertig sind mit drehen.
Das hängt natürlich in erster Linie von unserer Planung ab!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 16:53
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Naja unnd die zeit,kann ja nicht jeder an jedem WE...



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 18:12
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Also wenn ich da kurz etwas einwerfen darf. ^^ Wir haben gerade Herbst, in zwei Monaten ist Winter und damit besteht auch die Gefahr, dass es schneit, und höchstwahrscheinlich wird es dann sehr kalt. Wenn es so wird wie im letzten Jahr, dann werden wir wohl im schlimmsten Fall bis Ende Februar/Mitte März mit Eis und Schnee zu kämpfen haben. Dreharbeiten unter solchen Umständen sind nicht nur schwierig (ich weiß, wovon ich spreche :engel ) sondern können auch für Anschlussfehler sorgen. Was ist, wenn es an einem Wochenende schneit, aber am nächsten ist schon wieder alles weggetaut? ;)

Desweiteren müssen wir bis dahin noch viel vorbereiten. Das Drehbuch muss ausgearbeiten und geschrieben werden, was bestimmt ein paar Wochen in Anspruch nehmen wird, Effekte müssen erstell und ausprobiert, Darsteller und Drehorte ausgesucht (inklusive Drehgenehmigungen), Szenen geprobt, verschiedene Einstellungen ausgearbeitet, Masken erstellt werden und bestimmt noch einiges mehr, das ich nicht bedacht habe.

Du wartest nun schon seit Jahren darauf deinen Film endlich realisieren zu können, da kommt es doch auf ein paar Wochen nicht drauf an, oder? ;) Ich verstehe ja dass Dir viel dran gelegen ist, schnellstmöglich loszulegen, aber glaube mir, gerade am Anfang ist eine sorgfältige Planung und Vorbereitung wichtig. Ich habe das alles schon mitgemacht, und wenn man es übereilt, endet es nachher so wie bei meinem Sailor Moon Film. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 18:26
niedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 82Registriert: 12.10.2010, 18:01
Keine Angst! ;)
Ich will es nicht übereilen. Mir ist eigentlich nur wichtig, dass wenn wir mit den Dreharbeiten angefangen haben, sie auch möglichst zügig beenden sollten.
Okay!
Eventuell dauert es tatsächlich noch bin Februar nächstes Jahr bevor wir loslegen können.
Ich möchte nur nicht, dass das Interesse wieder abflaut und wir dran bleiben.
An mir solls nicht liegen. Ich mache diesen Film!
Ich kann auch noch warten!
:mrgreen


Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 18:36
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
FrankP hat geschrieben:
Keine Angst! ;)
Ich will es nicht übereilen. Mir ist eigentlich nur wichtig, dass wenn wir mit den Dreharbeiten angefangen haben, sie auch möglichst zügig beenden sollten.
Okay!

Ok, das ist kein Thema. Wenn die Vorbereitung steht, und die Dreharbeiten begonnen haben, sollte es auch möglich sein so zu planen, dass man sie in relativ kurzer Zeit beenden kann. Es hörte sich im ersten Moment nur so an, als wolltest Du unbedingt noch in diesem Jahr mit den eigentlichen Dreharbeiten anfangen. ;)

Ich denke mal, dass man sämtliche Dreharbeiten, die an bestimmten Locations stattfinden auch jeweils an einem oder zwei Tagen abdrehen kann, wie zum Beispiel das Auto, Szenem in der Umgebung des Autos, im Haus, an dr Tankstelle usw...

:)


FrankP hat geschrieben:
Eventuell dauert es tatsächlich noch bin Februar nächstes Jahr bevor wir loslegen können.
Ich möchte nur nicht, dass das Interesse wieder abflaut und wir dran bleiben.
An mir solls nicht liegen. Ich mache diesen Film!
Ich kann auch noch warten!
:mrgreen

Keine Sorge, unser Interesse ist nach wie vor vorhanden und wird es auch bleiben. :) Unser Mitglied Hojo plant ja auch bereits seit nunmehr bestimmt 2 Jahren seine Horrorserie und wir alle wären sofort dabei, wenn es damit losgehen würde. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 18:38
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Man man man, was ihr hier alle für Pläne habt, wieso kommt ihr denn nicht alle aus meiner Umgebung, dann wäre ich auch mal dabei bei soetwas ;)



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 18:40
niedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 82Registriert: 12.10.2010, 18:01
Dann bin ich beruhigt!
:finger04


Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 5 von 7
97 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron