Autor Nachricht

<  Fanprojekte  ~  Interesse an einem Horrorfilm?

BeitragVerfasst: 11.10.2010, 16:47
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8860Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hallo zusammen! :wave

Ja, Threads wie diesen gab es schon häufiger, und dass Interesse da ist, weiß ich ja. Aber ich brauchte halt einen Aufhänger für das Thema. ^^

Ok, folgende Situation. Ich habe mich mit jemanden unterhalten, der seit Jahren versucht Leute für einen Amateur Horrorfilm zu gewinnen. Wieviel nun dahinter steckt, kann ich nicht sagen, aber wir haben telefoniert, und er klang auch recht engagiert. Ein gewisses Know-How besitzt er auch, also ist das Projekt gar nicht soooo unrealistisch.

Er sucht etwa 4 bis 5 Leute aus dem Norden für einen Horrorfilm, in dem besate Personen dem Klischee entsprechend mit einem Auto in einer einsamen Gegend liegenbleiben und es mit einem Dämon zu tunbekommen. Ich habe ihm gesagt, ich würde da genau die richtigen Leute kennen, ja richtige Freakx, die garantiert begeistert wären.

Soweit so gut. Was haltet ihr davon? Hat jemand Interesse? Ich weiß zwar nicht, ob das Projekt wirklich was wird, aber neugierig bin ich schon und hae ihm schon meine Unterstützung zugesagt. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.10.2010, 18:17
frisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 152Registriert: 16.01.2010, 15:23
klinbt doch mal interessant^^



_________________
Meine DVD Sammlung
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 11.10.2010, 18:57
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hey das klingt doch mal ganz genau nach einer Personenbeschreibung von UNS! :eg

Bin dabei!!!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.10.2010, 19:34
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8860Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Perfekt, zwei Leute sind schon mal sicher, fehlt noch Hojo. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 10:30
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich sach mal lieber nix.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 18:14
niedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 82Registriert: 12.10.2010, 18:01
Hi! ich bin Frank und bin der Kerl, der dieses Projekt von dem MamoChan gesprochen hat umsetzen möchte. Bin ein begeisterter Filmfreak und hab schon immer nach wegen gesucht, meine eigenen Filme zu machen. Jetzt will ich es wissen und einen Horrorfilm machen, der von einer schaurigen Athmosphäre getragen wird und in der zweiten Hälfte einige drastische Schockeffekte bieten wird.
Ich bin schon seit Monaten - eigentlich Jahren - auf der Suche nach begeisterten HobbySchauspielern, die bei sowas mitmachen wollen.
In MamoChan habe ich offensichtlich bereits einen Verbündeten gefunden und möchte mich unbedingt bald mal persönlich mit ihm treffen.
Ein Drehbuch schreibe ich erst, wenn ich weiß wer und wie viele Leute dabei sind. Vorher macht das wenig Sinn!
Jetzt seit ihr gefragt! Meldet euch, wenn ihr bock dazu habt.
Das ganze ist kein Witz und es soll auch keiner werden. Ich arbeite an dem Film so lange, bis er die Qualitäten hat, die ich mir vorstelle!
Seit dabei!
:wave


Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 18:31
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Da bin ich doch dabei!
(naja hab ich ja bereits erwähnt)
Woher kommst du eigentlich genau?

BTW Frank,dein Nickname kommt mir irgendwo bekannt vor,sind wir uns im Netz woanders schon über den Weg gelaufen?

Ähm und natürlich willkommen bei den FreakX ;) :finger04



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 20:46
niedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 82Registriert: 12.10.2010, 18:01
Hm! Also, sonst bin ich noch bei He-Man.de und PE unterwegs mit diesem namen. Könnte sein, dass wir uns da schon mal begegnet sind!
Ich wohne in Ostholstein nahe Oldenburg, ein kleines Kaff namens Gremersdorf!
Willkommen an Bord! :prost


Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 02:58
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Alles klar dann weiß ich wo ich den Nickname schon mal gelesen habe ;)
Wir hatten auch schon PN-Verkehr,ich bin Besitzer einer deiner Hörspiel-Verfilmungen-DVD´s ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 04:31
frisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 152Registriert: 16.01.2010, 15:23
von mir auch willkommen hier^^



_________________
Meine DVD Sammlung
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 07:48
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9144Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Öhm,Dennis...früh aufgestanden oder spät ins Bett? ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 09:47
niedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 82Registriert: 12.10.2010, 18:01
Aha! Meine Hörspielverfilmungen! Richtig!
Aber bitte keine falschen Schlüsse ziehen. Den Film den ich jetzt vorhabe zu machen wird ein wenig anders ausfallen als diese Teile!
:laughter


Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 10:15
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Gut, gut, ich sach ma so...vonwegen Schauspiel und so reizt mich das schon, hab selber schon ein bißchen Bühnenerfahrung als Laie sammeln können.

Wenns in die übelste Splatterecke geht, lehn ich ab.

Hat das ganze Niveau, bin ich dabei.


*Tante Edit* sacht: stimmt, der Nick kam mir auch gleich vertraut vor...willkommen, willkommen, He-man.de´ler!! :mrgreen



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 16:09
niedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 82Registriert: 12.10.2010, 18:01
Schauspielerfahrung ist schon mal super!
Eigentlich soll der Film schon etwas niveauvoller sein, so gegen Ende wird es dann etwas härter, aber hauptsächlich soll der Schrecken unsichtbar oder nur leicht sichtbar bleiben!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 19:49
frisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 152Registriert: 16.01.2010, 15:23
4:31 stimmt nicht als zeit.. war 5:31 .. also fast schon aufm weg zur arbeit^^



_________________
Meine DVD Sammlung
Bild
Offline Profil ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 7
97 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron