Autor Nachricht

<  Fanprojekte  ~  Interesse an einem Horrorfilm?

BeitragVerfasst: 16.10.2010, 07:19
frisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 152Registriert: 16.01.2010, 15:23
nächste woche is auc h bei mir schlecht.. mein opa hat geburtstag



_________________
Meine DVD Sammlung
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 16.10.2010, 21:58
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Exy hat geschrieben:
Die Woche darauf hast du übrigens die Chance und alle zusammen zu erwischen ;)

Siehe hier -> KLICK

"Uns alle"?!? Hast da nich wen vergessen?


Öhm, ich hätte übrigens am besagten WE frei, Zeit quasi...wenn eine Nase nich zu wenig ist...musste wissen, Herr P.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.10.2010, 21:45
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Zu nächster Woche kann ich noch nichts definitives sagen, aber es könnte klappen. Allerdings finde ich den Vorschlag von Exy einfach am 30.10. zu unserem Treffen zu kommen rect gut. Wenn wir eh schon alle auf einen Haufen hocken. ;)
Spoiler: anzeigen
Naja, bis auf Gnubbel. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.10.2010, 21:49
niedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 82Registriert: 12.10.2010, 18:01
Die Sache mit dem 30. 10. klingt nicht uninteressant, aber ich habe da auch so meine Befürchtungen!
Da habt ihr ja wohl so einige andere Sachen vor.
Bei einem Treffen würde ich mich schon gern etwas ausführlicher über das Filmprojekt unterhalten.
Ich weiss nicht, ob dass bei so einer Veranstaltung möglich ist!?!
:gruebel


Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 09:49
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Eine genaue Planung haben wir eigentlich nciht. Zwar nehmen wir uns immer wieder dies oder jenes vor, aber letztendlich kommt es dann immer wieder anders als geplant. Also ich denke, es dürfte kein so großes Problem sein, sich dort ausführlich über das Projekt zu unterhalten.

Aber wenn es klappt, könnenw ir uns auch gerne mal vorher Zusammensetzen. Was hälst Du eigentlich vom Freitag? Der würde mir persönlich eigentlich am besten passen.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 13:10
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Wie verbleiben wir jetzt?!

Ich hab so ne Befürchtung, daß das Ganze wieder in die Hose geht... :shakehead


Zuletzt geändert von Gnubbelkopf am 11.11.2010, 08:13, insgesamt 2-mal geändert.


_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 15:19
niedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 82Registriert: 12.10.2010, 18:01
Das geht nicht in die Hose!
Ich werde diesen Film machen, es kommt jetzt nur noch darauf an, wann und mit wem!
Freitag habe ich leider keine Zeit, da habe ich Spätdienst. Samstag oder Sonntag wäre für mich gut!
Das Treffen am 30. 10. sollten wir vielleicht auch ins Auge fassen als möglichen Beginn der Vorproduktion!
Das wird schon! :finger04


Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.10.2010, 10:23
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Denn ist gut. Ist nur nicht das erste Mal, daß uns derartige Projekte vorschweben und diese im Sande verlaufen...

Wie es aussieht, hätte ich am WE auch Zeit. Würdest dich denn auch "nur" mit mir treffen?
Würde sogar Sinn machen, da ich ja bei der Exy diesmal nicht dabei sein kann.

Kann aber auch sein, daß ich arbeiten muß, eigentlich hätt ich morgen Nightshift, wurde jetzt wegen nem kranken Kollegen auf Spät geändert...weiß ich dann morgen, ob ich definitiv frei hab..



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 11:07
niedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 82Registriert: 12.10.2010, 18:01
Habe mich gestern mit Mamo getroffen und wir haben uns ausführlich über das Projekt unterhalten.
Mamo hat viele interessante Ideen und auch reichlich technisches Verständnis. Ich glaube die Sache wird richtig gut!
Alle anderen, die noch dabei sein wollen, müssen wir unbedingt beim nächsten Treffen dabei haben, damit wir einen Handlungsablauf erstellen können - quasi ein Drehbuch schreiben anhand der Charaktere.
Das Treffen am 30.10. fällt für mich höchstwarscheinlich flach - LEIDER!!! :shakehead
Deshalb hoffe ich, wir finden vielleicht am Wochenende darauf mal Zeit uns alle zu treffen!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 11:17
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hm, wie gesagt, ich möcht auf jeden Fall dabei sein, nur versprechen, daß ich nächstes WE Zeit hab, kann ich nicht...ich denke, ich muß da sowieso arbeiten...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 12:53
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Frank hat es ja bereits erzähllt, dass das Treffen recht interessant war. Wenn wir da alle an einem Strang ziehen, kann das ein richtig guter Film werden. Schön spannend und voller Atmosphäre. Ich habe schon einige Szenen sehr detailliert im Kopf. Vom Aufwand her sollte das auch durchaus alles zu realisieren sein. Das Schwierigste sollten dann die Aufnahmen im Inneren des Autos sein.

Ach ja, und ich habe auch shcon genaue vorstellungen, wie ich erstmal von diesen garstigen Viechern angenagt werden soll. :engel Das wird bestimmt ein Spaß!^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 13:11
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
die Euphorie am Anfang :eg

;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 13:14
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Stimmt. Das habe ich ja schon oft genug erlebt. Wäre toll, wenn wir diesmal auch am Ende feiern können. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 13:33
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Stimmt. Das habe ich ja schon oft genug erlebt.


Gerade deswegen konnte ich mir das auch nicht verkneifen,war aber auch nicht wirklich negativ gemeint ;)

MamoChan hat geschrieben:
Wäre toll, wenn wir diesmal auch am Ende feiern können. :mrgreen


Ja schön wäre das in der Tat,zumal das ganze ja auch in der "Horrorfreakx-Family" entstanden wäre,also so mhr oder weniger :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 14:13
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hm... Da sagst Du was. Vielleicht kann man das Ganze dann ja auch unter dem Horrorfreakx-Banner laufen lassen. :gruebel "eine Horrorfreakx-Produktion" oder so. Komplett mit dem Loogo am Anfang. Mal sehen, was Frank dazu sagt.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 3 von 7
97 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron