Autor Nachricht

<  Fanprojekte  ~  Interesse an einem Horrorfilm?

BeitragVerfasst: 27.10.2010, 18:40
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Sub-Zero hat geschrieben:
Man man man, was ihr hier alle für Pläne habt, wieso kommt ihr denn nicht alle aus meiner Umgebung, dann wäre ich auch mal dabei bei soetwas ;)


Das habe ich auch immer gedacht, wenn ich von interesanten Projekten gehört habe, die meist in NRW oder Bayer stattfanden.^^ Diesmal haben wir endlich mal das Glück am richtigen Ort zu sein. :mrgreen
Komm doch auch hoch, für einen Gastauftritt wird FrankP Dich bestimmt gerne einplanen.^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 18:56
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
ja, ich bin dann die Obligatorische Wasserleiche ^^



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 23:04
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
@Mamo: Wieso sollten wir Drehgenehmigungen brauchen? Wir sperren doch keine öffentlichen Plätze dafür und halten bspw. den Verkehr auf oder so...

Nur mal so am Rande:
Diese Idee an sich ist auch bei mir übrigens nicht neu...früher wollten wir(ich und Freunde) auch mal unbedingt son Laien- Splatter- Streifen drehen. Sind aber iwie auch nie richtig zu Potte gekomm...komisch, gell?!

Die letzten Jahre hätt ich immer mal wieder Bock auf so nen Batman Film orientiert an der großartigen 60´er Jahre Serie...da müßte man sich mal etliche Folgen von reinziehen, daß gäbe genug Inspiration für ne kleine, abgedrehte Story...was nich alles in so nen Batgürtel passt..^^ Und diese geilen Kostüme könnt man auch leicht selbst basteln...das darf scheisse aussehen.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 23:43
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Keine Sorge, unser Interesse ist nach wie vor vorhanden und wird es auch bleiben. :) Unser Mitglied Hojo plant ja auch bereits seit nunmehr bestimmt 2 Jahren seine Horrorserie und wir alle wären sofort dabei, wenn es damit losgehen würde. :)



Das selbe hätte ich auch schreiben wollen aber ich mache es mir einfach und zitiere dich einfach nur ;)
Und stimme dem natürlich voll und ganz zu!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 13:33
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gnubbelkopf hat geschrieben:
@Mamo: Wieso sollten wir Drehgenehmigungen brauchen? Wir sperren doch keine öffentlichen Plätze dafür und halten bspw. den Verkehr auf oder so...


Ganz einfach, weil wir uns schon Szenen an einer Tankstelle, in einem Haus (innen und außen) sowie einer Kirche überlegt haben. Und man kann ja nicht einfach bei einer Tanke vorfahren, die Kamera rausholen und fröhlich drauf losdrehen, da muss man natürlich vorher auch um Erlaubnis fragen. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 16:04
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
sowie einer Kirche


:huhsm Ach du heillige,ich hoffe mein Charakter darf draussen warten :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 16:47
niedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 82Registriert: 12.10.2010, 18:01
Einer der vier Hauptcharaktere erreicht die Kirche nicht. Der darf vorher dahinschwinden! :engel


Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 17:14
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
:finger04 :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 19:03
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
MamoChan hat geschrieben:
Gnubbelkopf hat geschrieben:
@Mamo: Wieso sollten wir Drehgenehmigungen brauchen? Wir sperren doch keine öffentlichen Plätze dafür und halten bspw. den Verkehr auf oder so...


Ganz einfach, weil wir uns schon Szenen an einer Tankstelle, in einem Haus (innen und außen) sowie einer Kirche überlegt haben. Und man kann ja nicht einfach bei einer Tanke vorfahren, die Kamera rausholen und fröhlich drauf losdrehen, da muss man natürlich vorher auch um Erlaubnis fragen. ;)
Achso...cool. Und: is klar.;)



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.10.2010, 16:42
niedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 82Registriert: 12.10.2010, 18:01
Heute findet ja für einige von euch ein Treffen statt, an dem ich leider nicht teilnehmen kann. Ich wünsche natürlich viel Spass dabei und vielleicht kann Mamo euch ja schon mal auf den neuesten Stand der Produktion bringen.
Er weiss schon über vieles bescheid und hat auch selbst schon ein paar tolle Ideen eingebracht. :finger01
Ich hoffe wir können uns dann demnächst mal alle treffen für die weitere Planung!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 07:51
frisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 152Registriert: 16.01.2010, 15:23
jo, er hat einiges erzählt^^ ich hoff mal das nächste treffen ist bald^^



_________________
Meine DVD Sammlung
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 05.11.2010, 20:58
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Mir is das in diesem Thread wieder viel zu still...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 08:14
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Wie verbleiben wir jetzt?!

Ich hab so ne Befürchtung, daß das Ganze wieder in die Hose geht... :shakehead


Hm, ich will ja nicht unken...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 17:05
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich hab da so ne Ahnung.... :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 14:07
niedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 82Registriert: 12.10.2010, 18:01
Das vorläufige Drehbuch steht, Mamo arbeitet es zur Zeit etwas weiter aus. Um das Herstellen der Dämonen kümmere ich mich grade.
Außerdem wollen wir ein Treffen organisieren, bei dem wir enlich konkrete Pläne machen können!


Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 6 von 7
97 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron