Autor Nachricht

<  Fanprojekte  ~  Clatto Verata Nicto !

BeitragVerfasst: 22.05.2010, 00:02
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ich bastel gerade an einem kleinen Zubehör für die DCM ... hier mal Fotos vom aktuellen Status des Projekts... :)

Jede Seite besteht aus zwei simplen Pappstücken, der Buchrücken besteht ebenso aus Pappe.

Bild

Das gesicht mal fix mit Edding vorgekritzelt ... und ein wenig geändert *g* ... aber mal davon ab sieht es später eh anders aus als man es aufzeichnet.... *g*

Bild

Danach wird das ganze schön mit einem Klebeband zusammengeklebt. Man sollte keines nehmen was zu hart usw. ist .. sonst bekommt man das Buch nichtmehr zu.

Bild

Bild

Danach nimmt man sich Klebestreifen oder etwas in der Richtung und formt so die vorher gezeichneten Umrisse nach.
Ich haber das ganze danach noch mit Teesa überklebt damit es schön da bleibt wo es ist und noch ein wenig zerklüfteter aussieht.

Bild

Und so schaut es dann aktuell aus ...
Eigentlich garnicht SO übel wie ich finde...
Am Wochenende werde ich dann weiter dran arbeiten ... hier und da müssen noch einige Wülste hin und Farbe brauch das ganze auch.
Achja, im Buch selber muss natürlich auch noch etwas passieren ... ^^

Bild



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 22.05.2010, 09:15
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Da bin ich ja mal gespannt wie das "Stuntdouble" ( :keks ) fertig ausschaut!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 22.05.2010, 13:59
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Nette Idee, da bin ich aber auch mal gespannt auf das fertige Ergebnis.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.05.2010, 14:46
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wie schon bei He-Man.de geschrieben, bin ich sehr auf das Ergebnis gespannt. :) Die grobe Struktur könntest Du halt mit vielen Schichten von Kleister und Zeitungspapier hinkriegen. Und darauf dann am Ende nochmal die Umrise für das "Gesicht". :) Man muss halt nur an den Falskanten aufpassen. :)

Ach ja, und es heißt immer noch "Klaatu barada nikto" oder alternativ auch "Klaatu verata nicto", aber "Clatto" geht ja mal gar nicht. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 00:47
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
@ Mamo

“Clatto Verata Nicto” (Wobei sich die unterschiedlichen Quellen ja bloß bei der Schreibweise von Verata sicher sind. Die anderen zwei Wörter kann man in allen möglichen Varianten nachschlagen.)
*sich der meinung vor jahren schon angeschlossen hat*
Selbst in den offz. Comics sind sie sich da nicht 100%ig sicher... *g*

@ Thema

Ich hab die Vorderseite noch mit weiteren "Auswüchsen" versehen und eine erste Farbschicht drübergepinselt.
Wenn das ganze dann trocken ist wird das die zweite Farbschicht aufgetragen ... wobei da dann alles bis auf die "Auswüchse" leicht dunkler angepinselt wird.

Fotos folgen nachher ... :)



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 08:38
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hojo hat geschrieben:
@ Mamo

“Clatto Verata Nicto” (Wobei sich die unterschiedlichen Quellen ja bloß bei der Schreibweise von Verata sicher sind. Die anderen zwei Wörter kann man in allen möglichen Varianten nachschlagen.)
*sich der meinung vor jahren schon angeschlossen hat*
Selbst in den offz. Comics sind sie sich da nicht 100%ig sicher... *g*


Der Spruch hat hier seinen Ursprung, und daher auch die Schreibweise "Klaatu". :engel
http://www.imdb.com/title/tt0043456/

Hojo hat geschrieben:
@ Thema

Ich hab die Vorderseite noch mit weiteren "Auswüchsen" versehen und eine erste Farbschicht drübergepinselt.
Wenn das ganze dann trocken ist wird das die zweite Farbschicht aufgetragen ... wobei da dann alles bis auf die "Auswüchse" leicht dunkler angepinselt wird.

Fotos folgen nachher ... :)


Na dann bin ich ja mal richtig gespannt. Sieht auf jeden Fall schon recht vielversprechend aus und deutet großes an. :finger04 Wie wirst Du eigentlich das Innenleben gestalten?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 20:08
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
So, weiter gehts ...

Der erste Anstrich war ein braunes .... Braun ... :D

Leider habe ich vergessen das zu knipsen ... aber hier sieht man noch ein Wenig davon... die Gesichtszüge und Wülste sind noch in dem Braun.
Nachdem das ganze trocken war habe ich mit einem Gemisch aus Braun/Schwarz alles bestrichen ausser den gesichtszügen und Wülsten.

Bild

Als das ganze dann trocken war bzw. fast trocken war ... habe ich mit einer Mischung aus Braun/Rot die Gesichtszüge und Wülste nachgemalt/bemalt.

Bild

Die Farbe wird sich noch etwas ändern wenn sie ganz getrocknet ist, also morgen wie ich denke.
Dann sollte das alles noch etwas dunkler wirken.

Gefällt mir soweit schon recht gut ... mal sehen was sich da noch so tut bis es 100%ig fertig ist .. :)



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 12:09
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Schaut nicht schlecht aus. :finger04



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 17:02
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Irgendwie muss ich bei dem letzten Bild an das lila Tentakel denken :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 18:00
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Irgendwie muss ich bei dem letzten Bild an das lila Tentakel denken :engel


Oh scheiße, jetzt sehe ich es auch. :huhsm



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 20:09
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
;)

Bild



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 21:04
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Klasse gemacht. :laughter Ich finde diese Bilder sowieso gut.^^

http://shitbrix.com/



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 20:13
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Nektu? Nicht "Nekta"?? Nektarine??hmmm...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
13 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron