Autor Nachricht

<  Fanprojekte  ~  Lazer Ghosts 2: Return to Laser Cove

BeitragVerfasst: 28.04.2009, 23:00
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ich dachte das passt ganz gut in den Fanprojektebereich.... ist ja auch ein Fanprojekt... *g*

Lazer Ghosts 2: Return to Laser Cove ist von dem "Studio" mit dem Namen ... Astron-6 !
Dieses "Studio" ist dafür bekannt das sie Trailer zu Filmen erstellen die es nie gab...aber damit nicht genug...sie trimmen das ganze auf VHS ... was dann noch gleich ne Stufe härter wirkt...XD

Diesen Trailer hier halte ich persönlich aber für ihr absolutes Meisterwerk ...
es ist ALLES drin was man für einen absoluten Trash braucht... *g*

Ein Experiment mit Lasern das falsch läuft, Einstein der aus dem Grab oder der Vergangenheit kommt und sich als böse darstellt...er hat ja auch die Atombombe erfunden ! XD ... und jetzt will er den GRÜNEN LASER erfinden...die absolute Megawaffe ! *g* ... etwas Sex, Blut, Action, Gewalt, coole 80iger Musik, der coole Bulle der zum Freund wird, Zombies, Geister, Kampfszenen mit Schwertern, dass Necronomicon, coole Sprüche wie "Absolut lasers...corrupts absolutely !" oder "With great lasers comes great responsibility ... and cancer don´t forget cancer !" ... *lach*

So herrlich ... ! ^^



Viel Spaß und ... See you lazer ! ... :D



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 23:48
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wie geil ist das denn...
eieiei Hojo die haben für uns die Messlatte aber gut hochgesteckt :fies

Die haben ja richtig schöne Anspielungen drin...ob nun
Spoiler: anzeigen
Terminator oder Ghostbusters
,irgendwie ist da so einiges
enthalten was man irgendwie wieder erkennt!
Zu Geil....das Ende war auch der Hammer,hauptsache der eine
Spoiler: anzeigen
geht an der Alten vorbei und knutscht seinen Kumpel...ich sag nur WTF :laughter


Echt genial gemaacht! :finger01 :finger04


Und...klar!... See you lazer ! ... :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 23:54
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ja, Anspielungen sind da recht viele drin...und eindeutig auch das was 80iger Jahre Filme ausgemacht hat ...
....man, schonwieder die 80iger ! ... XD

Das Ende ist... *lach* ... ja...hat mich auch umgehauen als ichs das erstemal gesehen habe ... aber stört eigentlich weniger ... passt irgendwie schon ganz gut rein in den Trash da... ^^

Mh, ja...was Trash betrifft haben sie da wirklich ziemlich was vorgelegt..aber ich denke sowas könnten wir auch zaubern.... :)

Trotzdem würde ich als erstes doch lieber etwas ...mh...bodenständigeres machen ...aber dazu mehr am 2th... möchte da was vorstellen ! ^^



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 23:58
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hojo hat geschrieben:
...aber dazu mehr am 2th... möchte da was vorstellen ! ^^



Na da bin ich jetzt mal gespannt....

wir sitzen alle entspannt am Tisch,Hojo geht auf Klo und kommt maskiert und mit Kettensäge bewaffnet zurück in den Raum und mätzelt und alle nieder....

"Na Jungs....hab ich euch zu viel versprochen?!?"




:laughter :finger01



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 15:36
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ach das hier meintet ihr letzten Samstag. Das Video hatte ich shcon ganz vergessen. Joa, echt gut gemacht. Das muss man erstmal schaffen. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
5 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron