Autor Nachricht

<  Fanprojekte  ~  Kleiner Kurzfilm

BeitragVerfasst: 22.04.2009, 15:50
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Hm..hmm...ja..mir gefällt was ich da sehe und lese... :)
Ich denke irgendwann werde ich da mal drauf zurückgreifen ... ^^



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 22.04.2009, 16:23
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Erwarte von mir aber keinen zweiten Teil von Beowulf. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.04.2009, 16:29
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
*lach*
Das mir schon fast klar...wobei...soooo toll fand ich Beowulf nun auch nicht.
Also mach dich nicht so schlecht ! ^^

Denke da eher an...mh... Kleingkeiten die man sonst nur schwer umsetzen könnte oder so das sie lächerlich wirken.
Aber dazu irgendwann mal mehr....

Aktuell hab ich einige gute Ideen für unsere Serienidee ... die dem ganzen vielleicht sogar sowas wie...mh...Tiefe geben könnten... :finger01



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 22.04.2009, 16:39
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Klar, ich bin ganz ohr. Also was sich umsetzen lässt, kann ich gerne machen. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.04.2009, 21:58
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Und wie haste denn die Musik komponiert??



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.04.2009, 22:16
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Es gibt doch massig Seiten mit freien Sounds usw.
Da hat er sich was gesaugt und dann eventuell bearbeitet. :)

Gibt ja auch massig Bands die ihre Musik frei zur verfügung stellen.
Hab da ja auch schon so manchen Song gefunden für die eine oder andere Idee von mir.

Das I-Net steckt voller Wunder...und so...XD



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 22.04.2009, 22:19
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Und wenn alle aus dem Netz saugen,ist es bald leer :mrgreen



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 22.04.2009, 22:46
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Und wie haste denn die Musik komponiert??


Die Musik habe ich mir dem Freeware Programm "Anvil Studio" komponiert. Damit kann man Midi-Stücke komponieren. :) Ist eigentlich sehr cool.

Aber ich muss auch zugeben, daß das Wort "komponieren" etwas zu hoch gegriffen ust. Eigentlich habe ich solange auf irgendwelche Tasten gedrückt, bis es einigermaßen hörbar war und in die Nähe dessen kam, was ich mir so vorgestellt hatte. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 09:02
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Naja, die musiche Begleitung paßt wie Faust aufs Auge...z.B. wenn der große Fisch von oben ankommt, wird die Musik auch tief und unheilsschwanger etc.

Ich schau bzw. hör mir das gleich nochmal an...warte! Erstma les ich nun in Ruhe deine Kurzgeschichte, ganz vergessen...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 09:43
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 144Wohnort: KrefeldRegistriert: 18.11.2008, 13:10
Echt super der Film. :finger01
Respekt das du das allein gemacht hast :finger04
Ich wollte sowas auch ma probieren aber ich bekomm bei "The Movies" noch niemals gute Filme hin :mrgreen



_________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 11:43
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Danke schön^^


@Jason: Einfach loslegen, dann werden die Ergebnisse auch immer besser. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 2
26 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron