Autor Nachricht

<  Fanprojekte  ~  Zombiewarnungen in den USA

BeitragVerfasst: 03.02.2009, 17:01
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ich denke mal das passt am besten in diesen Bereich.

Wenn ihr dem Link folgt der am Ende des Postings zu finden ist kommt ihr zu einem kleinen Bericht über seltsame Nachrichten auf Straßenwarnschildern.

Keiner weiss wer die Nachrichten dort eingegeben hat oder zu welchem Zweck, es wird aber vermutet das es von Zombiefans gemacht wurde.
Andere vermuten das es eine Art Werbung für Dead Snow, einen kommenden Nazi Zombie Film sein könnte.

Genau wissen wird man es wohl nie, aber lustig isses.
Vielleicht aber sollten die die das gemacht haben sich nächstesmal nicht gerade eine Straße dafür aussuchen auf der viel Verkehr ist.

http://www.l4dmods.com/index.php?option ... tid=2:news



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 16:32
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Irgendwo hatte ich nen Bericht davon in ner Zeitung gelesen,dort wurde gemunkelt das es wohl Hacker waren.....obwohl ne Werbung kann das natürlich auch sein!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 19:22
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich finds cool. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
3 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron