Autor Nachricht

<  Fanprojekte  ~  Hojo hat Idee, ohje ! XD

BeitragVerfasst: 19.12.2008, 10:18
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Maskentechnisch könnte ich da versuchen wads zu machen. EInen Freddy würde ich schon gerne mal schminken.^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 14:28
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
@ Gnubbel

Kunstblut sollte nicht so das Problem sein, hab hier bestimmt noch irgendwo n paar Flaschen rumstehen.
Ich brauch das halt ab und an mal...XD

Hachja,Zombies und Politiker...
Hatte letztes Jahr auchmal was dazu angtefangen, war ein Versuch der Resident Evil mal anders zu zeigen.
Mehr der Kampf der STARS usw. gegend en übermächtigen Umbrella Konzern, dummereiwes scheiterte das daran das ich da doch einfach zuviele Leute für gebraucht hätte.

Aber vielleicht, eines fernen Tages...^^

Ein großes Zimma ist ein sehr umfangreicher Begriff... wie groß ist denn...groß ? ^^

@ Exy

Mh, Pizza.... :Cannibal

@ Mamo

Du willst doch blos den Exy anfassen, gibs zu ! XD



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 15:50
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Mist, ertappt. :mrgreen

Aber was eine Freddy Maske angeht, hätte ich da zwei verschiedene Ansätze. Das eine würde wohl echter wirken, dafür ist die andere methode wiederverwendbar.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 16:58
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Need more infos about the room of the gnubbels ! .... XD



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 22.12.2008, 09:20
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hmmnäju...in meinem Mietvertrag steht das leider nicht WIE groß, aber hmm...das jetzt in qm schätzen...25 so ungefähr...zwischen 3 und 4 Meter breit und 7-8 Meter lang...also nicht DAS RIESENZIMMER, aber freigeräumt würd das doch reichen, oder??


Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.01.2009, 12:49
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Is nu was aus der Idee geworden?

Hatte dazu noch die Idee, ne alte Batman Folge mit euch nachzudrehen... :engel

...und wenns nur diese Szene ist, wo sie die Wand mitm Seil erklimmen und ein neugieriger Bürger aus dem "Fenster" rausguckt "Hey, Batman und Robin! Die Hüter des Gesetzes! Was macht ihr so? Hängt ihr ab? Wahahahahaaa"

The lone ranger wär auch cool..."Wer war der Mann mit der Maske?"

"Das, mein Kind, war der looooooone rrrrangeeeeer!" ^^



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 2
21 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron