Autor Nachricht

<  Fanprojekte  ~  Hojo hat Idee, ohje ! XD

BeitragVerfasst: 15.12.2008, 19:14
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Dann entjungfer ich doch einfach mnal diesen Bereich hier... gnahaha ! *räusper*

Mir schoss da eine Idee durch den Kopf, wie so oft eigentlich ... %D
Bevor ich dazu aber weiteres erzähle würde mich folgendes interessieren:

Wenn ihr einen Charakter aus der Horrorszene darstellen sollen müsstet, welcher wäre das bzw. welchen würdet ihr euch zutrauen zu verkörpern ?



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 19:20
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 144Wohnort: KrefeldRegistriert: 18.11.2008, 13:10
Ganz klar Jason Voorhees :jumping
Bin aber leider nicht so gross :cry


Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 21:16
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Alles von Freddy bis zum Zombie.....
Von der Größe paßt ja beides....
N´Opfer könnte ich mir da auch vorstellen,gehört ja auch irgendwie dazu!
Was gar nicht geht ist ne Persiflage auf Donnie Darko,ich laufe nicht im rosa Hoppelhäschenkostüm durch die Gegend :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 06:52
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Bei mir ebenso. Allerdings würde ich auch eher maskenlose Charaktere favorisieren. ^^ Von Freddy über Vampire bis hin zu Patrick Bateman oder wenn es sein muss auch einen Maskenmörder. ^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 11:07
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Dracula, der kriegt jede Alte und hat Stil...und natürlich der Werwolf, der Zombie/Mumie/untoter Wanderprediger, Jekyll und Hyde...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 12:56
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hab ich ja ganz vergessen. Der Werwolf ist perdwkt für mich, ich brauche da nichtmal groártig was an Kostümierung. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 13:07
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
@ jason voorhees

Nicht so groß ?
Hm, dass natürlich schade, aber kein zu großes Problem.
Zumindest ist es innerhalb meiner Idee nicht so schlimm weil die Leute da eh kaum durch die Gegend laufen, sitzend fällt die Größe dann eh nicht auf.

@ Exy

*lach*
Bei Opfern dachte ich hauptsächlich irgendwie an Mädels....*lach* ...ja sorry..die sind halt meistens die erten die sterben oder ähnliches..XD

Aber, natürlich hast du recht und es ist gut auch das abgedeckt zu haben.

Mh, ein rosa <<Wie>> Hase ?
Näää, niemals ! ^^
Wenn dann in seiner normalen Version, die ich übrigens recht cool finde.

@ Gnubbel

Hehe, joa... Dracula halt. :)
Aber gut gut, du scheinst das klassische Gebiet abdecken zu können... mh... *grübel*

@ Mamo

Mh, Bateman könnte sogar recht gut klappen, Anzug, die Haare was eingeschleimt, Visitenkarten... *g*

Der Werwolf ist perfekt ?
Du haariger Geselle.... Oo... *rasierer schenk* XD

@ All

Okay, wie ich sehe wäre doch ein großer Bereich abgedeckt.
Das nicht schlecht., garnicht schlecht... *g*

Hab heute und morgen etwas viel um die Ohren, Geburtstag und so... *g*
Aber wenn ich es schaffen sollte werde ich nachher mal etwas genaueres zu meiner Idee posten und wie weit der aktuelle Stand ist bzw. wodran es scheitern könnte.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 14:39
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Bin gespannt...du hast echt gefehlt hier, alter Grinsekater!! :eg


Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 20:06
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Da bin ich auch mal gespannt. ^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 21:02
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
So ihr Knubs...dann will ich mal ! :)

Die Idee die mir letztens gekommen ist, habe da gerade Twilight Zone Folgen gesehen, ist die folgende:

Stellt euch eine Bar, Kneipe oder sowas in der Art vor und jetzt stellt euch vor das die Gäste und Arbeitskräfte dort bekannte und/oder beliebte Horrorcharaktere sind.
Man kann das ganze natürlich auch auf Böse allgemein ausweiten aber ich denke eigentlich das der Horrorbereich mehr als genügend Charaktere bietet.

Einige sollten feste Rollen haben, so dachte ich z.b. daran das Letherface in der Küche arbeitet und Jason vielleicht der immer brummelige Typ an der Bar ist der nur seine Ruhe haben will... *g*
Andere können halt so ab und an mal auftauchen z.b. der Maniac Cop der nach nem stressigen Arbeitstag einen trinken will oder bei Streiterein auftaucht um sie zu...mh..schlichten... *g*

Natürlich sollte es auch eine art Hauptbesetzung geben, neben halt den Angestellten wie Leatherface, man könnte sagen eine Art Stammtisch.
Der besteht dann halt aus den "Hauptcharakteren" die für jede Folge wichtig sind.
Da muss ich mir aber nochmal Gedanken machen.

Die Folgen sollten nicht länger als 10 Minuten sein, 10 Minuten beinhalten in dem Falle schon den Vor und Abspann.
So das es relativ schnell zu drehen ist, man die Leute nicht langweilt und man eben verschiedene kleine Geschichten erzählen kann.
Episodenformat, wie geschaffen für kleine humorige Geschichten... :)

Eine andere Idee war das man einen Normalo irgendwie in die Bar packt, noch kein Plan wie der dort hinkommt, aber damit könnte man vielleicht nen roten Faden durch das ganze ziehen.
Vielleicht ist er gerade auf der Suche nach Arbeit und landet dann irgendwie in dem Laden da und bevor er merkt das irgendwas nicht stimmt ist er dort quasi gefangen und versucht sich dann die Folgen über damit abzufinden das er in einem Laden arbeitet der voller Serienkiller und Freaks ist.

Da könnte man dann so schöne Szenen einbauen wie ein kreischendes Mädel was aus der Tür kommt hinter der die Küche sein soll und dann von Letherface wieder reingezogen wird, naja und dann könnt der Normal halt sowas sagen wie "Hach ich werde mich da wohl nie dran gewöhnen...." oder so in der Richtung.

Bin mir nicht sicher was besser ist.
Was meint ihr denn ?

Ja, wie gesagt, drehen könnte man das ganze recht simpel und groß mit Effekten müsste man da ja auch nichts machen bzw. ich denke für das was man da mal machen könnte reicht mein Partikel Illusions völlig aus.

Da die Folgen halt auch recht kurz sein sollen braucht man da auch keine Wochen um was abzudrehen.

Als Kamera reicht eigentlich eine Videocam für um die 200 Eu, meine Schwester hat eine und die hat n super Bild und schnellen Zoom ohne zu verwischen usw.
Auch gut das sie in der Dunkelheit nicht alles grün filmt.
Soeine wäre also völlig ausreichend und wollte ich mir ja eh besorgen.

Darsteller haben wir hier ja auch einige und weitere zu finden ist sicherlich kein Problem, die Kostüme zu machen sollte auch niht so die Hürde sein.

Was ich aber als Problem sehe ist die Sache mit dem Drehort, ich hab hier nichts in meiner Nähe was man dafür nutzen könnte.
Nichtmal nen ungenutzen Raum den man umbauen könnte oderso.. :/
Das isthalt so das was das ganze zum stürzen bringen könnte.
Es muss ja jetzt keine alte Bar sein oderso, ein bis zwei ungenutzt Räume die man etwas umbauen könnte würden ja schon völlig reichen.. aber erstmal finden sowas.. :/

Aber vielleicht hat da ja auch wer von euch eine Idee...^^



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 21:26
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 144Wohnort: KrefeldRegistriert: 18.11.2008, 13:10
Ich als Krefelder bin leider zu weit weg wegen dem raum finden aber mitmachen will ich auf jeden fall.
Die Idee ist sowas von geil.
Ich will der grummelige Jason sein ich zieh mich dicker an und dann passt das schon.
In meinem Forum ist ein user der echt geile kostüme macht ich frag mal an.
:jason


Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 21:49
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ein Horror-Cheers! Das ist ja geil! :finger04 :laughter
Stelle ich mir voll cool vor. Irgendwie sehe ich da Freddy hinter der Theke. :laughter Und bei der beschriebenen Szene mit der kreischenden Frau, die wieder in die Küche gezogen wird, fehlt nur noch, wie wenig später ein Burger serviert wird. Eventuell noch mit der Mütze, die sie getragen hat. Oder ein Steak. Blutig. :fies

Aber die Idee ist geil. :finger04



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 22:34
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
@ jason voorhees

Ach, Entfernung ist relativ... *g*
Man kann alles irgendwie hinbekommen...^^

Jo Kostüme machen macht schon Spaß, da sind wir ja alle nicht unfähig hier... auch wenn ich der einzige bin der damit auch manchmal vor der Kamera steht, nein halt...der Mamo ja auch.. *g*
Aber Hilfe ist natürlich immer gerne gesehen...^^

@ Mamo

Hehe, ja, an Cheers dachte ich auch...nur eben etwas schwarzhumoriger... :D
Das mit dem weiteren Ausbau des Witzes ist keine schlechte Idee... und da haben wir ja auch einen weiteren Vorteil der Idee.
Dadurch das sie eben klein und fein sind kann man sich da vielmehr überlegen und verarbeiten als wenn man jetzt an nem 60 Minuten Projekt arbeitet.

Freddy hinter der Theke, mh, gabs da nichtmal in einem der Filme son Kelnerkostüm oderso ? *grübel* XD

Aber mit Freddy hatte ich auch schon einige nette Ideen, so könnte er ab und an doch Spaß mit den anderen Gästen haben, die halt eingepennt sind oderso... *g*
So ganz nach dem Motto, ein bischen Spaß muss sein...XD



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 09:55
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Weiß jemand, wie man Kunstblut macht?? Geile Idee, will auch schon jahrelang nen Splatterfilm oder sowas mal machen...n Kollege von mir hatte vor 2 Jahren auch ma sone feste Idee im Kopp, mit Zombies und korrupten Politikern...doof is nur die Tatsache des fehlenden Drehortes...hmm, mein Zimmer könnte man schnell freiräumen, also wenn ein großes Zimmer reichen würde...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 10:09
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich könnt ne Pizza bestellen :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 2
21 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron