Autor Nachricht

<  Games  ~  Danny Trejo, Robert Englund und Co. VS ZOMBIES !!! :D

BeitragVerfasst: 27.04.2011, 14:29
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ja, der Titel ist schon ziemlich cool ... *g* ... aber, wie manche vielleicht denken werden ... es geht dabei nicht um einen Film.
Leider... aber was nicht ist kann ja noch werden... :finger01
Es geht um den kommenden DLC für Call of Dury: Black Ops !

Anfangs dachte ich ... "Ah, klar, jedes CoD braucht einen Zombiemodus, sorgt immer für ne Menge an Spaß. Aber warum immer einen neuen Trailer machen ?"
...dann hab ich ihn mir angesehen und ... woha... okay... genialer Trailer ! :finger04

Er fängt an wie einer dieser typischen Trailer für Grindehousefilme ... die bekannte Musik, das Bildflackern usw. ... und dann sieht man sofort die bekannten Gesichter von Danny, Robert, Sarah ... ja der aus Buffy *g* und ... Michael Rooker, dürfte den Walking Dead Fans als Merle Dixon bekannt sein. ^^
Nebenbei wird dann noch erzählt das die Vier auf einem Schiff feststecken als die Untoten angewuselt kommen und das, dass DLC durch die Werke von George Romero inspiriert wurde.
Sehr cool an der Stelle dann ... die Hintergrundmusik die extrem nach Zombies im Kaufhaus klingt bzw. nach einem der Tracks die Goblin damals für die Romero Filme gemacht hat.

Aber damit nicht genug .. George Romero selber beehrt das Spiel mit seiner Digitalen Anwesenheit... ob das nun gut für die Überlebenden ist sei mal einfach so im Raum stehen gelassen... :engel

Die Musik die bei den Actionszenen im Hintergrund läuft, ich bin mir da nicht ganz sicher ... aber ist das Alice Cooper ?

So oder so, ein sehr cooler Trailer, auf weitere Infos bin ich gespannt... und wenn die so gut sind wie ich hoffe ... könnte ich mir das doch mal überlegen mir CoD:BO zu bestellen.
Es kostet ja aktuell nimmer alle Welt ... und da die Story ja auch nett sein soll ... fehlt mir halt nur noch ein wirklicher Überzeuger... aber vielleicht hab ich den ja nun auch gefunden. ^^

Achja ... hier der Trailer: *klick mich für gametrailers wuhuuu...



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 28.04.2011, 16:21
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Die Atmo und der stil des Trailers ist mal richtig geil gemacht, sieht verdammt spaßig aus ^^

Naja, bisher habe ich noch kein Black Ops, also steht der DLC auch erstmal nicht an für mich.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.04.2011, 08:36
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wie geil ist das denn....
Schaut als "filmchen" recht cool aus!
Werd ich allerdings wohl auch nie im ganzen zu Gesicht bekommen,
da ich nicht vor hatte mir BO zu besorgen ;)
Aber der Hojo wird uns schon erzählen wie es war :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.05.2011, 10:57
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Achja, das Intro ist nun auch online, einfach klasse... :)
Gametrailers.com ... zu schön das sie versuchen mehr aus dem Zombiemodus zu machen.
Gefällt mir sehr gut, nur weiter so ! :)

...und das Poster, wie geil ist das Poster ??

Bild

@ Exy

Jopp ! :)
Das bekommen wir sicherlich hin.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
4 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron