Autor Nachricht

<  Games  ~  Niemand...nennt mich ne feige Sau!!!

BeitragVerfasst: 16.10.2010, 22:05
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Cool. Ich freu mich drauf!!

http://www.telltalegames.com/bttf

Die nächsten Monate sollen 3 (!!!) Teile erscheinen. Sie setzen nach der Filmtrilogie an und erstmal soll es ab in die 70´er gehen.

Die ersten Entwürfe wirken vielversprechend. Super, Fortsetzungen von einem meiner liebsten Popcorn Kino Streifen und das alles als Adventure.

Joah, nich alles heutzutage is mies.

Was meint ihr?



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.10.2010, 00:43
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hab ich schon gesehen, schaut echt interessant aus. :finger04

Dabei fällt mir dieser (neue) Trailer hier ein:


Und hier das Original:


Wenn man die beiden Trailer mal miteinander vergleicht, ist es erstaunlich wie sehr sie die Optik seit den 80er doch verändert hat.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 09:33
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 273Registriert: 20.10.2007, 11:38
@Mamo

Schade, das erste Video wurde seitens Viacom beseitigt. :(



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.12.2010, 14:55
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Erster Trailer ist da !
http://www.gametrailers.com/video/exclu ... the/708065

Die Animationen sehen, im Vergleich mit ihrem MI Spiel, noch etwas seltsam aus ... aber ich schätze das liegt auch mit dem den Video.
Alles andere sieht eigentlich schon recht gut aus und man erkennt viele Kleinigkeiten aus den Filmen wieder ... wie z.b. das Model der Stadt.
Auch scheinen sie sich bei der Musik an den Filmen orientiert zu haben.

Man kann über die Firma sagen was man will, aber sie haben es drauf ihre Spiele so umzusetzen das sie zu der eigentlichen Sache passen ... und man sich nicht denkt ... "Hä? Sollte das nicht Monkey Island sein ?" oder eben BttF ... ^^

Mal sehen ob es später davon auch eine DVD Edition geben wird, bei MI hat es ja super geklappt... und es verkauft sich ja auch sehr gut.
Wäre schon schön die alten Stimmen erneut zu hören.

@ Opti

Hier gibts das Video nochmal ...
Man sieht ihm die Krankheit schon an, aber es ist sau cool wie er sich zusammenreist und das durchzieht.




_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 03.12.2010, 18:31
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hojo hat geschrieben:

Mal sehen ob es später davon auch eine DVD Edition geben wird, bei MI hat es ja super geklappt... und es verkauft sich ja auch sehr gut.
Wäre schon schön die alten Stimmen erneut zu hören.






Ich hoffe doch mal stark,so wie bei MI jetzt auch..und dann bitte gerne auf deutsch,
ich weiss nicht aber bei Adventures bin ich gerne mal faul :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 10:36
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Joah, mir wäre es auch auf deutsch lieber...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.12.2010, 12:01
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Wann genau ist jetzt eigentlich das VÖ Datum?



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.12.2010, 18:52
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Soweit ich weiss soll die erste Episode noch im Dezember kommen,dann Februar,März....

Wann eine (komplette Season )deutsche VÖ kommt,das kann noch dauern



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 08:56
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Dezember weiß ich auch....aber wann genau? Sollte ja eigentlich die nächsten Tage soweit sein..



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.12.2010, 10:12
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Zitat:
Telltale Games hat bekanntgegeben, dass die erste Episode des neuen ZidZ-Computerspiels für PC und MAC am 22. Dezember 2010 erscheint - also noch kurz vor Weihnachten. Die Versionen für PS3 und iPad werden etwas später folgen.



Die erste Episode kann man übrigens derzeit noch kostenlos als Download vorbestellen (Normalpreis 8,95 Dollar), wenn man sich hier rechtzeitig registriert:

http://www.telltalegames.com/bttfoffer



Wann genau die deutschen Versionen erscheinen, steht noch nicht fest. Allerdings hat der deutsche Distributor leider darauf verzichtet, die deutschen Originalstimmen zu verwenden. Wie Marty und Doc in der deutschen Version klingen werden, bleibt daher abzuwarten. Für die Englische Fassung konnte zumindest Christopher Lloyd gewonnen werden. Für Marty hat man einen passenden Ersatz für den an Parkinson erkrankten Michael J. Fox gefunden, der dessen Stimme nahezu perfekt imitieren kann.



Weitere Informationen zum Spiel sowie einige Videos mit ersten Ausschnitten und Interviews gibt's hier:

http://www.ZidZ.com/munity_thread.php?BoardID=4&id=2149


quelle www.zidz.com



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 18:18
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
So, mal fix was aus meinem Blog !

~~

Moinsen,

wie ja nun bekannt ist gibt es schon seit einiger Zeit ein BttF Adventure... von den schlauen Köpfen hinter z.b.Tales ok Monkey Island.
Zumindest ist die erste von 5 Episoden nun raus ... ich selber warte, wie auch bei Tales of schon, auf die komplette Box.

Naja, ich wollte hier mal fix was nettes zu dem Adventure zeigen ...

Vorsicht, SPOILER !!!

So würde es sich mit den echten Sprechern anhören... :top:



... und so hört sich die deutsche Version des Spiels eigentlich an...



Es ist sehr schade das sie die original Stimmen nicht bekommen haben ... aber man gewöhnt sich an die neuen Stimmen auch recht schnell.
Schade ist es aber trotzdem, das hätte dem Spiel noch mehr gegeben als es eh
schon hat.

Hier und da wirken manche Sätze etwas abgehackt ... aber ich schätze das liegt an der Aufnahme selber.
Da es bei Tales of gut gefunzt hat würde es mich wundern wenn sie bei BttF solche herben Schnitzer machen würden wie den Sound zu verkacken.

Vielleicht ist das für den einen oder anderen interessant, um zu entscheiden ob man das Spiel auf deutsch kauft oder lieber englisch.

Ja... Jurassic Park ...
Das nächste Projekt des Studios ... jeder hat erwartet das es sich dabei auch um ein Adventure in dem Comiclook handel würde ...
Heute tauchten erste Screenis auf !

http://www.gameinformer.com/games/juras ... ense.aspx#

Sehr sehr nett ... gefällt mir gut und passt auch besser zu Jurassic Park.
Ich denke der Cartoonlook hätte da nicht so wirklich gefunzt, nun bin ich mal gespannt auf erste Videos ... ich hoffe das Spiel wird so gut wie die Screenis vermuten lassen.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 20.01.2011, 07:22
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Irgendwie ist dieses Spiel widererwarten für mich son Gefühl ähnlich wie bei Star Wars 1-3 und dem neuen Indy...so...hm...irgendwas is anders...nich mehr so toll...der Zauber is weg oder kaum noch da...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.01.2011, 21:08
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Irgendwie ist dieses Spiel widererwarten für mich son Gefühl ähnlich wie bei Star Wars 1-3 und dem neuen Indy...so...hm...irgendwas is anders...nich mehr so toll...der Zauber is weg oder kaum noch da...


Hm, also beim neuen Indy habe ich das totale Indy-Feeling, trotz fliegender Untertasse. :)

Die Trailer zu diesem SPiel hier machen auf jeden Fall Lust auf mehr. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 00:27
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hm, ich hab mir schon das Longplay angesehen, von der Story her definitv das Schwächste, was bisher unter dem Banner Z.i.d.Z. (Zitz :mrgreen ) läuft...ein bißchen Charme ist noch da, ja, aber man hätte mehr draus machen können...ich hab echt was besseres erwartet...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
14 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron