Autor Nachricht

<  Games  ~  Killerspiele CELEBRATION!

BeitragVerfasst: 20.10.2009, 14:42
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So, nachdem mir diese ganze "Killer"-spiele Hetze in den Medien auf den Sack geht, bin ich dafür, daß wir ihnen, was sie wollen.

Hier wollen wir mal unsere brutalen Killerspiele (wenn sich dieser Ausdruck schon etabliert hat, wollen wir ihn auch benutzen. :fies ) mal ein wenig zelebrieren! :fies :eg :eg :mrgreen

Beschreibt doch einfach ein paar schöne Spiele, bei dem man tatsächlich Menschen, Zombies und ähnliches Geviech erschießen, zerkloppen oder einfach nur abmetzeln kann. Bilder wären auch nicht schlecht.

Ach ja, das Zerstampfen von Pilzen oder Schildkröten zählt nicht dazu. :mrgreen


Dann fangen wir mal an. Ich beginne mit "Der Pate: Blackhand Edition" auf der Wii.

EIgentlich ist es eine Wirtschaftssimulation für die ganze Familie. Gut, die Familie ist halt DIE Familie, aber das tut ja kaum was zur Sache. :mrgreen In bester GTA-Manier läuft man durch New York und kann tun, was das Herz begehrt. Leute zusammenschlagen, mit dem Auto überfahren, erschießen, Erschlagen, vor Autos schubsen, von Dächern werfen, usw....

Der Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt. Und es macht einen Heidenspaß ballernd durch die Stadt zu laufen, unschuldige Passanten zu erschießen (Bauchschüsse sind cool, dann versuchen sie noch zu entkommen und sterben langsamer.) und viel Zerstörung anzurichten. :eg

Und um mal einen Freund zu zitieren:
Dennis hat geschrieben:
Wenn man mit der Tommy Gun vor einem Berg Leichen und ein paar brennenden Autos steht, dann fühlt man sich doch wie ein Gott!

:eg



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.10.2009, 15:19
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Geiler Thread :finger04 ...der Thread des Jahres :finger01
Werde morgen mal was dazu schreiben,gerade noch was anderes auf dem Zettel!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 20.10.2009, 15:52
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Bilder und Videos sind natürlich auh gerne gesehen. Vorhin in der Schule kam ich nur nicht auf Youtube rauf. Sonst hätte ich nämlich auch solche Videos zeigen können:



:engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 20:51
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
na da fällt mir doch glatt mal das SPiel "Soldier of Fortune" ein, ein äußerst brutaler Ego Shooter, wo sonst kann man seinem gegner nciht nur die Birne wegschießen (dass kann ja jedes Spiel ^^) sondern auch einfahc nur nen Loch ins Gesicht ballern? oder wo sonst kann man seinem gegenüber in die Wichteile schießen? Wo sosnt quilen bei inem schuss in denmagen die Gedärme raus und dass imemr unterschiedlich viel, je nach Waffe? Wo sosnt kann man den Kopf komplett, halb oder stückchenweise wegschießen oder die schädeldecke wegballern,s odass das Gehirn freigelegt ist?

Richtig, das geht wohl nur in Soldier of Fortune :finger01

Aber das spiel ist auch so an sich ganz cool, nicht nur wegen der Gewalt, für die aber auch auf der Verpackung der PS2 version geworben wird ^^

Hier mal nen Video von ein paar Waffen und deren wirkungsweise auf den menschlichen Körper:




hm, irgendwie wird bei mir das video nciht angezeigt :gruebel naja, falss es nicht nur an mir liegt sondern am forum, hier mal der link zu dem video: http://www.youtube.com/watch?v=U3m7SKlr__Y



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 22:57
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich hab den Link mal editiert, damit man ihn hier auch sehen kann. ;) Du musst nicht den kompletten Link in die Youtube-Tags eintragen, sondern nur die Nummer nach dem "="-Zeichen. :)

Das Video ist ja aber mal geil. :finger01 Klasse, wie man den Leuten da Gliedmaßen und sonstwas wegfetzen kann. Auch die Bewegungen sind vedammt cool. Das sieht mir um einiges realitischer aus, als so mancher Vertreter der späteren Generation. Gibt es eigentlich eine Fortsetzung mit besserer Grafik?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 16:45
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Ja, es gibt noch "Soldier of Fortune 2 - Double Helix" und "Soldier of Fortune: Payback" kenn die Fortsetzungen aber nicht, da sie nur aufm PC erschienen und ich eher nen Konsolenzocker bin



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 18:34
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Da geht es mir ähnlich. Aber vielleicht kann man sich diesbezüglich ja mal schlau machen. Ab und zu zocke ich dann doch mal auf dem PC bzw. Laptop.^^

Wo wir aber schonmal dabei sind, ein richtig geiles Spiel, bei dem man so richtig herrlich blutrünstig sein kann, ist "Jaws unleashed". Es ist eine PC- und Videospielumsetzung des alten Spielberg Klassikers, bei dem man den wohl interessantesten Charakter spielt: Den Hai! :mrgreen Und als dieser macht man eben das, was als Hai am meisten Spaß macht. Man kann Leute fressen, blitzschnell auftauchen und sie packen, Gliedmaßen einzeln anvisieren und abreißen, mit ihnen spielen, Leute an den Strand werfen, Leute vom Strand ins Wasser ziehen, ihre Boote versenken, sich langsam an sie heranpirschen um überraschend von unten zuzuschlagen. Das Spiel ist einfach klasse.^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 21:33
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Jaws sieht ja ganz cool aus.

Noch nen absolut geilr und kranker und brutaler Ego Shooter fürn PC: Postal 2

kennts wer? haut normalen Leuten den kopf ab und spielt damit Fussball, pinkelt leuten ins Gesicht bis sie kotzen und haut ihnen dann den kopf ab um zu sehen wie das erbrochene aus dem halsstumpf sprudelt. Ihr brennt? pinkelt in die luft und löscht euch mit eurem eigenen Natursekt. Ihr braucht nen Schalldämpfer? fangt ne Katze und führt ihr den Lauf eurer AK oder Pumpgun in den after ein ^^

das spiel is so krank, so extrem lustig und man aht viele möglichkeiten nen massaker anzurichten, ein herrliches spiel, nur zu empfehlen, macht richtig laune.






_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.01.2010, 17:08
frisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 152Registriert: 16.01.2010, 15:23
himmel, das vih miaut ja bei jedem schuss :rofl



_________________
Meine DVD Sammlung
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 13:04
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hehe, Chichi. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 18:52
frisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 152Registriert: 16.01.2010, 15:23
die miaut nicht, die quiekt^^



_________________
Meine DVD Sammlung
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 09:02
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Predator Concrete Jungle war auch super!Wo kann man schon Menschen häuten und aufhängen!?




Und Gears of War nicht zu vergessen!Menschen mit nem Kettensägen MG zerteilen hat was.Hier ist auch der General Raam her:






_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.03.2016, 16:07
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Was für coole Threads wir hier doch haben. :eek2 Ich denke, den Thread sollte man mal wiederbeleben. Und irgendwann schau eich mir mal das von Sub-Zero genannte "Soldiers of Fortune" an.

Den Anfang mache ich mal mit einem Klassiker, ein paar Mortal Kombat Fatalities. :)




_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.03.2016, 16:32
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
:top :top :top



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.03.2016, 00:46
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
:down :shakehead



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
15 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron