Autor Nachricht

<  Games  ~  Ju-On - The Grudge

BeitragVerfasst: 01.06.2009, 12:37
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Einige kennen vielleicht noch den Film mit "Buffy" Sarah Michelle Gellar in der Hauptrolle, in dem es um den rachsüchtigen Geist einer ermordeten Frau in einem verfluchtem Haus ging, und vielleicht auch an die weniger erfolgreiche Fortsetzung.
In Japan gibt es zu dieser Serie nicht nur eine Reihe Kino- und TV-Filme, sondern bald auch ein Videospiel für die Wii. In dem Horror-Adventure scheint gerade der Gruselfaktor sehr groß geschrieben zu sein.
Auf der offiziellen Homepage gibt es nun ein Video zu bewundern, das neben Gameplay-Szenen auch gleich noch die Reaktion der jeweiligen Spieler zeigt.

Direkt-Link zum Video

Quelle: http://www.juongame.jp/



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 14:31
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Das Spielt scheint, wie auch die Filme, sehr aus dem Schock durch den Moment zu schöpfen.

So Gestalten die kurz durchs Bild huschen oder irgendwas was von oben durchs Bild fällt schocken meist um einiges mehr als wenn man es genau erkennen kann und sich irgendwie drauf einstellen kann.

In den Filmen erinnere ich mich da auch an manche Szenen wo man nur so aus dem Augenwinkel irgendwie im Hintegrund sah wie jemand durch ein Spalt in der Tür guckte und das war der totale Horror.

Oder auch bei den The Ring Filmen wo die Frau sich im Spiegel die Haare kämmt, dass war so schrecklich unheimlich und soein abartiges Gefühl... schlimmer als jedes noch so abartige Monster welches auf einen zukommt.

Und ich denke nach sowas ist auch das Spiel aufgebaut... es sind kleine aber fiese Momente die einen umhauen sollen... und es scheint ja auch zu klappen.
Das ganze dann noch zusammen mit der Sache das man nur eine Taschenlampe zu haben scheint und somit nur einen kleinen Teile der Umgebung erleuchten kann ... könnten das Spiel wirklich zueinem Toptitel machen.

Grafisch erinnert es mich sehr an die Penumbrareihe...zu der ich irgendwann mal nen Thread erstellen müsste...jetzt wo ich sie beendet habe.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 03.06.2009, 15:59
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Au man,ich mag das japanische Original!Teil 2 ist Grund warum ich kleine blaue Kinder hasse,die Katzengeräusche machen!Auch hat der Film ein-zwei Szenen bei denen ich noch eine herrlich dicke Gänsehaut bekomme!Ich hoffe mal das man das Flair der Filme schön umsetzt!Freue mich jetzt schon auf Badewannen mit pechschwarzen Wasser! :aufsmaul

So vom look könnte das auch aus der Projekt Zero Reihe kommen.Ihr wisst schon,Kamera obskura und so.Wo man die Geister nur vernichten kann wenn man den Mut hat kurz vor ihnen in die Kamera zu schaun!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.06.2009, 17:55
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das wid bestimmt eines der SPiele sein, bei der ich die Wiimote desöfteresn schreiend von mir werfe. :mrgreen


Die Penumbra- oder Project Zero-Reihe kenne ich gar nicht.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
4 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron