Autor Nachricht

<  Games  ~  Dead Rising 2

BeitragVerfasst: 28.04.2009, 16:33
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ich hab gerade nicht viel Zeit...darum hier nur der neue Trailer !
Sehr sehr geil und schon ...ja ich möchte sagen..schön humorvoll auf eine groteske Art... :D



@ Exy

Siehst du, ich habs gelernt... :baeh



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 16:41
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
und dank der neuen Grafikengine laufen jetzt statt 500(Teil 1)nun 7000 Zombies rum!Ohen daß das Spiel dadurch langsamer wird!Rekord!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 16:45
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
@Hojo :god :engel


Der Trailer schaut ja schon mal recht genial aus,für welche Systeme ist das ganze geplant?
Hab ja nun die Wii-Umsetzung hier,und die ist schon "spaßig".

Bleibt allerdings fraglich ob man die Kettensägen im fertigen Spiel tatsächlich
so benutzen kann wie der gute Mann es im Trailer tut.
Aber die Idee mit dem Elchkopf ist genial,da mußten bis jetzt ja Einkaufswagen etc herhalten. :aufsmaul



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 16:51
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Doch,doch!Bau dir deine eigenen Waffen!*16:9 grinsen an*
Kommt für PC,PS3 und Xbox360!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 17:40
Benutzeravatarpotentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 31Wohnort: FreiburchRegistriert: 19.04.2009, 13:46
Das einzige Spiel, um das ich die 360 beneide!(also um den ersten Teil)
Könnten für PS3 dann ruhig den ersten nochmal rausbringen. So als Appetizer^^



_________________
Bild
Meine Spielesammlung
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 17:44
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Fand es schon scheiße,das sie bei der WII-Version den Foto-Modus rausgenommen haben,hallo man nimmt dem Mann damit seine Existenzgrundlage :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 18:25
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wie geil! :mrgreen :laughter: Ich muss endlich mal den ersten Teil spielen.^^

Aber 7000 Zombies gleichzeitig? :huhsm Gerade wollte ich sagen, daß ich das Spiel grafisch gar nicht mal so vom Hocker haut, und ich von der Xbox360 mehr erwartet hätte, als ich darüber stolperte, wieviele Zombies da nun herumlaufen. Da nehme ich dann natürlich alles zurück. Man, das ist dann ja echt beeindruckend. Und ich glaube mit der Kettensäge kann man da sehr viel Spaß haben. Ich hoffe auch hier auf eine Wii-Umsetzung. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 18:40
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Die Wii Version ist auch noch um Platz beschnitten ... *g* ...soll heißen manche Räume und Gänge sind kleiner als auf der X-Box ...und es tummeln sich dort weniger Zombies gleichzetig.
Ebenso kann man einige Fahrzeuge nicht nutzen ....

Da machte die Leistung der Konsole einfach nicht mit, ist schade aber naja.
Spaß macht es aber trotzdem noch ... :) ...nur sollte man sich für Teil 2 dann wohl doch eher ne neue Konsole kaufen oder nen PC....^^

Achja, Multiplayer wird das ganze auch haben, aber dazu kommen demnächst erst weitere Infos...

Ich freue mich serh auf die PC Version, es wird sicherlich nicht lange dauern und die ersten findigen Modder werden Programme geschrieben haben mit denen man neue Kleidungsstücke usw. einbinden kann... :)



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 18:53
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Bah, sowas mag ich nicht am PC spielen. Dafür sind Konsolen da.^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 18:54
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ah...sehe ich anders *g*
Ich spiel all diese Sachen nur am PC ...aber ich zerlege sie ja auch lieber als das ich sie zocke..XD

EDIT:

Auf der anderen Seite, mein PC ist ja schon fast wie eine Konsole... *g*
Anschluss für z.b. SEGA Saturn Pads sind unterwegs zu mir usw. ^^



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 18:56
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hab ich aber auch schon gedacht....der Hojo zerlegt nicht die Viecher auf dem Schirm....der zerlegt gleich das komplette Program :laughter



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
11 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron