Autor Nachricht

<  Games  ~  AvP 3 (Game)

BeitragVerfasst: 27.05.2009, 12:06
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Und noch ein Video zum gecancelten DS Spiel von Sega. http://gamevideos.1up.com/video/id/24797A
Achtung!Das Video wurde bereits schon auf youtube von SEGA gelöscht,kann sein,das es hier auch bald verschwindet.



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 12:07
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Toll,gerade wo ich gucken will,ist da ein Fehler auf der Seite,gerade wo ich nen DS besitze wäre es interessant gewesen auch wenn es gecancelt ist!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 12:12
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich habe noch nichtmal gewusst, daß es ein AvP Spiel für den DS geben sollte. Sehr schade, denn das hätte mich doch sehr interessiert. Das Video kann ich leider nicht anklicken, aber vielleicht taucht es demnächst wieder bei youtube auf. Warum wurde es denn überhaupt gecancelt?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 17:46
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
http://gamevideos.1up.com/video/id/24797
Versucht es jetzt nochmal.
Das Spiel hatte ein paar super Ideen.
Wurde aber wegen der Finanzkrise eingestampft...



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 17:57
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Scheiße...erinnert einen stark an Alien3 damals auf dem SNES (und allen anderen Plattformen),da hätte ich Bock auf gehabt....auch wenn der eine oder andere Alien ganz leicht übertrieben gewirkt hat und mich stark an Probotector/Contra erinnert hat!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 18:43
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Warum denn nicht gleich bei den Besten klauen?Probotector hatte noch einen schönen Auftritt auf dem DS und nun sieht und hört man nichts mehr davon.
Schade auch das solche Traditions Firmen wie Konami und Capcom(saugeiler Alien vs Predator Automat in den 90ern)mittlerweile rumheulen,sie würden nicht mit dem Westen konkurieren können.Mal im Ernst:Animaniacs,Castlevania,Turtles,Mario und Sonic folgten damlas klassischen Strickmustern und waren darum beliebt.
Eigendlich sollte ich mal dazu einen Thread aufmachen,also klassische Alien Spiele und klassische Videospiele!

Zum Thema:es ist schon traurig,das SEGA sich die Rechte an dem Alien/Predator Universum aneignet und dann ein Projekt nach dem anderen sterben läßt.Nach dem RPG nun auch das Plattform-Ballerspiel im Stile von Alien3(was ich auch super gerne gespielt hab und noch heute besitze).

Vielleicht kann aber der Erfolg von Alien vs Predator 3 dazu führen das man bald auch alte Karteileichen wie das DS Colonial Marines wiederbelebt.



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 18:49
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
General Raam hat geschrieben:
Eigendlich sollte ich mal dazu einen Thread aufmachen,also klassische Alien Spiele und klassische Videospiele!


Lass dich nicht aufhalten ;)


General Raam hat geschrieben:
Vielleicht kann aber der Erfolg von Alien vs Predator 3 dazu führen das man bald auch alte Karteileichen wie das DS Colonial Marines wiederbelebt.


Wäre ne schöne Sache,ich weiß ja nicht wie der zweite Bildschirm genutzt werden sollte,aber da könnte man Prima ne Map oder nen Tracker einbauen...

BTW
Raam,heute schon zweimal hier... hast du diesen THREAD gesehen?
Hatte schon gespannt auf ne Reaktion deinerseits gewartet ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 21:44
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
http://www.gametrailers.com/gametrailer ... rttime=575
Erste Spielszenen von der E3 zu AVP3!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 12:48
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Schade das man so wenig sieht...aber das was man sieht gefällt mir sehr gut.

Mein Bruder bringt es denke ich gut auf den Punkt... er sagte:

Zitat:
"Das sieht aus wie AvP 2 mit besserer Grafik und einigen kleinen Verbesserungen !"


...und ich finde er hat recht... :)



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 00:36
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09


_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.07.2009, 06:18
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09


_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.07.2009, 09:12
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Krasser Trailer,na wenn da man nicht wieder übelst die Schere angesetzt wird!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 12:11
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09


_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.02.2010, 19:24
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Sorry wegen doppelpost!


Zuletzt geändert von General Raam am 18.02.2010, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.02.2010, 19:28
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Endlich ist das Spiel draußen!Mann,hab ich eine Lauferei hinter mir!Am 13.02.10 bekam ich von meinem Spieledealer nen Anruf,daß das Spiel schon da sei,leider aber nur in der regulären Version.

Zur Info:es gibt 3 Varianten-Victim,Prey und Hunter.
Victim ist einfach nur das Spiel,nichts besonderes.
Prey ist das Spiel in einem Steelbook,plus 4 Bonuskarten zum runterladen
Hunter ist die delux Version mit Spiel im Steelbook,Downloadkarten,exclusive Multiplayer Figuren,einen Weyland Yutani Aufnäher für´s Hemd und einem Facehugger im Maßstab 1:1

Ich will natürlich die Hunter Version!Am 15.02.10 ruft mich mein Kumpel an und schwärmt mir vor wie genial das Spiel doch sei,außerdem habe er nur 45.- in einer Videothek dafür bezahlt.
Am 16.02.10 bekomme ich den Anruf vom Händler das die Hunter Edition zurück gerufen wurde(defekt am Facehugger),Neuauslieferung ab dem 03.03.10!
Unfähig auf dieses Spiel noch 2-3 Wochen zu warten fahre ich zur Videothek-zu spät!Ausverkauft!Beim Spieledealer das gleiche.Jedoch haben zwei Kunden die reguläre Version vorbestellt,werden es wohl auch erst Anfang März abholen.Außerdem sei die Prey Version noch zu haben,aber erst morgen.
:shakehead
Ich habe letztenendes so lange im Laden rumgequängelt bis ich das reservierte Spiel mitnehmen konnt,um die Zeit bis morgen zu überbrücken,bis die Prey Edition kommt.Die wiederrum dient nun zur überbrückung bis die Hunter Edition kommt.

Und hat sich das alles gelohnt?
Mein Erfahrungsbericht soweit:nach knapp 2.5 Stunden ist die Alien Kampanie zuende.Ein paar tolle Ideen waren dabei,aber viel zu oft denke ich,daß die Level lieblos aneinandergeklatscht wurden.Was nicht heißen soll,das die Level scheiße aussehen,nein ganz im Gegenteil,aber ich habe nicht das Gefühl von einem Gebiet ins nächste zu gehen,sondern wild in Schauplätze herumteleportiert zu werden.
Die Predator Kampanie spielt sich schon erheblich besser und länger,hier scheinen die Areale besser in einander über zu gehen.Außerdem rockt das total,auf Menschenjagd zu gehen!
Zur Menschen Kampanie kann ich noch nichts sagen,außer das ich hoffe,das sie schön Unheimlich wird!Warscheinlich kann ich bis Montag mehr zu Menschen Kampanie und Multiplayer sagen.Immerhin lockt dort ein Modus der dich und drei Freunde gegen Alien Schwärme kämpfen läßt-Left 4 Dead läßt grüßen!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 3 von 4
48 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron