Autor Nachricht

<  Games  ~  AvP 3 (Game)

BeitragVerfasst: 25.04.2009, 11:16
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Die Spiele der Reihe waren absolut klasse... damit meine ich die EgoShooter Reihe die 1994 die Konsolenwelt erfreute und 1999 dann auf den PC umgeetzt wurde ... und dann 2001 mit der super Fortsetzung weitergeführt wurde.

Rebellion Studios, die den ersten Teile gemacht haben, arbeiten nur an AvP 3 welches wie auch seine beiden Vorgänger wieder drei verschiedene Storys liefern wird.
Als Predator, als Mensch oder als Alien wird man wieder einiges an Spaß haben.. :)

Im Multiplayer macht AvP 2 noch heute massig Spaß ... vorallem als Mensch gibt es viele böse Momente in denen man mit dem Flammenwerfer in einer Ecke steht und auf dem Scanner nur die weißen Punkte sieht und das bedrohliche piepsen zu hören ist... :D

Es wurde schon bestätigt das all die Elemente die die AvP Reihe so beliebt gemacht haben übernommen werden, was schonmalein gewaltiger Pluspunkt ist.
Das einzige was ich mir jetzt noch wünschen würde wäre ein Coopmodus, für AvP 2 wurde einer von Fans gebastelt...für AvP wäre ein offz. schon eine sehr schöne Sache.

Hier sind ürbigens schon einige Bilder:

http://www.avpgalaxy.net/forum/index.php?topic=23227.0

Sieht aus wie AvP 1+2 ...nur mit um einiges verbesserter Grafik, sehr sehr schön ! :)

Achja, der Survivalmodus in AvP 2 war auch immer sehr spaßig ... die Menschen mussten ein bestimmten Punkt auf der Map erreichen bevor die Aliens sie zerlegt haben, jeder erwische Mensch wurde zu einem Alien ... ja..da hatte der Scanner einiges zu piepsen... *lach*

EDIT:

Hier sind noch weitere Bilder zu dem Spiel:

http://www.avpgalaxy.net/gallery/thumbn ... p&cat=-209



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 11:42
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9134Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Schaut recht nett aus das ganze,obwohl ich leider nie einen der vorangegangenen Teile gezockt habe!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 12:50
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das Zocken des ersten Teils auf dem Saturn war eine gar schreckliche Erfahrung. :frown Man stelle sich vor, man schleicht durch die Gänge, hört überall das fiese Gekrabbel der Facehugger und sieht nichts. Nur die Geräusche werden mal lauter, mal leider. Ich glaube der Radar war auch dabei, kann das sein. Auf jedenfall habe ich mich mehrmals zu Tode erschrocken, als dann plötzlich doch aus dem Nichts ein Gegenr auf mich zukam. Entweder Facehugger oder Alien. Meine Güte, war das fies. :Help Ach ja, und nicht zu vergessen, daß ich in absoluter Dunkelheit gespielt habe. Ratet mal, wie ich reagiert habe, als neben mi plötzlich eine Katze auf den Tisch sprang. :engel

Jahre später habe ich es dann nochmal angespielt, aber zu dem Zeitpunkt war man bereits grafisch besseres gewohnt, weswegen es für mich da auch erstmal unspielbar wurde. Der Pixelbrei, der sich dort einem bot, war ja echt nicht mehr zu ertragen. :frown


Teil 2 habe ich nie gespielt, wollte es mir damals aber schon immer holen. Nur war mein Rechner zu der Zeit nicht kräftig genug.


Ach ja, ich sollte vielleicht noch erwähnen, daß ich den Thread beinahe nicht angeklickt hätte, weil ich zunächst dachte, es würde sich ein Spiel zu den mehr als schlechten Filmen handeln. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 00:37
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
@Mamo:AVP auf Saturn?Meinst du nicht etwa vielleicht Alien Trilogy(extrem pixlig,da 2D Grafik).
Ich mochte das erste AVP nicht,da es unausgereift war.
AVP2 ist ein Highlight!Sehr coole grusel Stimmung,klasse Kampanien!Hoher Wiederspielwert,da man die komplette Geschichte erst verstand,wenn man das Spiel mit Alien,Predator und Marine durchgespielt hat!Da jede Partei einen anderen Blickwinkel und Storyverlauf hatte,die sich nur manchmal überschnitten!

So ganz traue ich dem Braten aber noch nicht,denn das Alien RPG wurde gecancelt,Alien:Colonial Marines wird immer wieder nach hinten verschoben(laut AvP galaxies soll´s nach AVP3 kommen) und die ersten AvP 3 Bilder sehen nicht nach Egoshooter aus.Will man hier Gears of War ins Alien Universum pressen?Jedoch mit dem Original Team an Bord,könnte das Ding ein Hit werden!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 01:03
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Also ich denke mal, bei dem Ruf den die AvP Egoshooterreihe hat wird man sich hüten das zu verschieben oder zu versauen.

Alleine das, selbst nachdem die offz. Server für AvP 2 rungergefahren wurden, noch massig Leute über ein von Fans geschriebenes Programm den Multiplayermodus nutzen spricht schon für die Beliebtheit der ganze Sache.

Das Beste aus Teil 1 und 2 gemischt mit dem was heute so möglich ist ..aber ohne es zu extrem zu verfremden ... und schon steht da ein absoluter Knaller ins Haus.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 01:51
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9134Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Ratet mal, wie ich reagiert habe, als neben mi plötzlich eine Katze auf den Tisch sprang. :engel




Jonesy?!? :eg

Bild



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 10:56
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
General Raam hat geschrieben:
@Mamo:AVP auf Saturn?Meinst du nicht etwa vielleicht Alien Trilogy(extrem pixlig,da 2D Grafik).


Hm, jetzt wo Du es sagst, kann es natürlich auch Alien Trilogy sein. Der Titel kommt mir gerade bekannt vor. :gruebel Komisch, ich bin immer davon ausgegangen, daß es AvP war. Oo

@Exy: Du wirst lachen, aber die Katze sah in der Tat fast genauso aus. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 14:40
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Alien Trilogy war ja auch ein pixliger Doom Klon.Wenn dir da der Facehugger ins Gesicht sprang,hast du dich erschreckt,weil du das Vieh für einen pixlegen Grafikfehler gehalten hast(zumindest ging es mir so).

Was an AVP2 so toll ist,ist halt die Stimmung!In der Marine Kampanie passiert die ersten 2-3 Missionen nicht viel,denn die bauen erstmal Stimmung auf,und zwar so das du denkst du bist mitten drin,aber nicht weißt wo drin.
Spoiler: anzeigen
So hörst und siehst du am Anfang wie ein Predator mit seinem Plasma Caster einen Wagen in die Luft jagt,siehst aber außer dem Schuß nichts vom Predator.Später bis du in einem engen Versorgungsschacht und du mußt den Hauptversorgungshebel um legen,auf dem Rückweg gibt es einen Energieabfall und ein Rohr(das im ersten Moment wie ein Alien Kopf aus sieht) kracht durch die Decke!Später hörst du Funksprüche wie"Was ist das?Ist das ein Schuh?Oh Mann lass das bitte nur ein Schuh sein!"dann fällt der Funk aus,lange Pause,Funk kommt wieder(während du mittlerweile in einem Alien Nest bist)"Scheiße mann!Das war echt nur ein Schuh!"
Als Marine bekommt man alle coolen Waffen,muß hier und da schweißen und reparieren und immer ein Auge auf den Motion Tracker halten.

In der Alien Kampanie fängt man als Facehugger an welcher aus einem Ei Schlüpft.Leider findest du auf anhieb keine Opfer,also schleichst du durch Lüftungschächte und schattige Plätze an Marines mit Motion Trackern und Taschenlampen vorbei(absoluter Nerven Krimi)!Nachdem du einen Wirt gefunden hast,mußt du aus seinem Brustkorb schlüpfen(jepp,das spielt man selbst)und einen sichernen Platz für die Metamorphose zum Alien Krieger finden.Wenn man als Alien spielt kann man im dunkelen sehen und an Wänden entlang laufen!Die meiste Zeit über muß man heimlich agieren,da man sonst sehr schnell stirbt.

Predator spielt sich wieder anders!Ihr sammelt Köpfe,greift über die Bäume an und habt all die coolen Waffen aus den Filmen!Auch hat man sich bei den verschiedenen Sichtmodi des Predators was gedacht!Der eine Modus entlarft leichter Menschen,der andere Aliens.Andere Modi geben Aufschluß über die Umgebung,zb. ob man irgendwo hin springen kann und so.Man fühlt sich sehr schnell in die Rolle des perfekten Jägers ein!

Wenn man das in AVP3 rüber rettet,muß ich das Spiel haben!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 15:23
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Also ich muss zugeben, daß sich das schon recht geil anhört. Jetzt bekomme ich ja richtig Lust das Spiel mal zu spielen. ^^ Gibt es das nur für PC oder auch für Konsolen? Ich muss nämlich zugeben, daß ich nicht so recht der PC Spieler bin. Ich habs lieber unkomplizierter und bequemer an den Konsolen, zumal ich bei Shootern die Steuerung da viel besser finde. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 16:36
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Leider gab es die AVP Teile nur für PC.Und als ich damals hörte das die Marine Kampanie zum unheimlichsten gehört was es zu der Zeit gab(und viele Effekte/Momente funktionieren heute noch sehr gut)wollte ich unbedingt einen PC haben.Auf Konsole kamen die Spiele nicht raus,weil die Jungs von Rebelion damals keine Zukunft im Konsolen Geschäft sahen.Denkbar währe aber das beide Spiele vielleicht irgendwann als DLC auf Konsole rauskommen,das ist aber nur meine Meinung.



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 16:44
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hm, das ist ja nun doof. :( Dann werde ich wohl mal bei Ebay nach einer alten Version gucken müssen und hoffen, daß das Spiel auch unter Vista läuft. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 17:00
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
@ Mamo

AvP 2 hab ich mir vor zwei Jahren, oder länger her, mal gekauft... kann ich dir gerne mal leihen wenn du willst.

Danach könntest du es dir immernoch selber zulegen, kostet ja nichtmehr soviel ... musst nur etwas suchen da es halt FSK 18 ist.

Die ist noch aus der Zeit wo die Spiele in richtigen Schachteln gekommen sind mit Anleitung und Co.
Ach..und wo sie noch unzensiert waren wenn FSK 18 draufsteht, dass ist ja auch etwas was aktuell nicht immer gegeben ist.

Bild



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 17:40
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Cool, hab vielen Dank. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 17:48
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9134Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hojo wenn du noch Platz hast,bring das bitte mal mit am Wochenende....nur mal eben reinschnuppern,Abends kann es ja dann Mamo mitnehmen,wenn er will!


Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 18:13
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Kein Ding, bekommen wir hin ! :)



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 4
48 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.