Autor Nachricht

<  Games  ~  Ghostbusters the Videogame

BeitragVerfasst: 24.04.2009, 15:20
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 16:13
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hm, irgendwie funktioniert das Video bei mir nicht. :gruebel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 17:06
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9134Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Jetzt gehts,was da schief gelaufen ist,weiß ich aber auch nicht,hab Raams Link kontrolliert,was eigentlich alles richtig!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 17:18
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Wie geil ist das denn ?
Also wenn die DAS Spiel nun doch noch versaut haben, durch irgendwas was in den Gameplayvideos nicht rüberkommt...sollte man die echt zum Mond schiessen !

Boha ne, all diese Liebe zu den Kleinigkeiten ...
Spoiler: anzeigen
Gozer
um mal etwas eindeutiges zu sagen.
Dann das
Spoiler: anzeigen
Museum
, welches wir alle kennen, und natürlich muss gegen Ende nochmal
Spoiler: anzeigen
die alte Lady
zu sehen sein...herrlich !

Spoiler: anzeigen
Sehr schön auch als die Musik einsetzt und die Namen auftauchen...wie im Film...tolle Sache + das Erscheinen *g* des Logos !


Klasse, klasse, klasse !

Zwar sagt es nicht wirklich was über die Story aus...aber das müssen Intros ja auch nicht immer.
Das Video sagt aus das da etwas passiert was dann letztendlich die Jungs erreichen wird, fertig.

Ich denke mal nicht das
Spoiler: anzeigen
Goza
eine größere Rolle spielen wird, vielleicht bleibt es auch nur bei diesem Gastauftritt durch den
Spoiler: anzeigen
Banner
, ähnlich wie bei
Spoiler: anzeigen
Vigo
...aber das wird man ja noch sehen.

Soweit aber schonmal...sehr schöne Sache ! :)



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 17:44
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9134Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Du hast

Spoiler: anzeigen
Ecto 1B


vergessen ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 17:47
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ups, na...kann ja vor Vorfreude schonmal passieren... *g*

Joa, mir erscheint es fast so als würde dieses Jahr kaum ein Spiel scheisse werden welches auf eine Lizens aufbaut.

Batman, Ghostbusters, Terminator...doch...sehen alle nett aus und werden scheinbar von den richtigen Leuten gemacht.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 18:57
frisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 152Registriert: 16.01.2010, 15:23
gekauft, gespielt und in 11 std durchgehabt^^ fast am stück sogar.. inzwischen hab ich das glaub ich 5 mal durch und nochmal angefangen^^



_________________
Meine DVD Sammlung
Bild
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 22:24
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Und ich habe es immer noch nicht gespielt. Vielleicht sollte ich es irgendwann doch nochmal versuchen.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
8 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron