Autor Nachricht

<  Games  ~  MonstersGame

BeitragVerfasst: 10.10.2007, 07:59
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Na Gott sei Dank bin ich diesem Fluch entgangen :eg

Eine Zeit lang spielte ich das Monsters Game, JEDEN Tag, stundenlang, ich hatte sogar einen Premiumaccount, um noch mehr spielen zu können und war sogar auf einem Server bis Platz 37 vorgedrungen.

Aber es hat sich auf die Gesundheit niedergeschlagen, den ganzen tag nur vor dem PC zu sitzen und auch auf meine damals noch einigermaßen intakte Beziehung.

Zum Spiel selbst: Man wählt aus, ob man Werwolf oder Vampir sein möchte- und dann kämpft man gegeneinander. Um sich zu trainieren und Gegenstände zu kaufen, braucht man Gold. Das bekommt man a) durch Arbeit, b) durch menschenjagd, c) durch Raubüberfälle.

Allerdings kann man die Arbeit nicht unterbrechen, d.h. geht man 8 Stunden arbeiten, kann man solange nichts anderes machen. Und die Jagd findet in 10 Minuten- Etappen statt...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 15:55
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Frag mal Mamo und mich...wir hatten sogar einen recht erfolgreichen Clan,bis damals mein Netz wegbrach....das war der rettende Anker :fies



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 17:31
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Yo, das war schon eine seltsame Zeit. Das Spiel war simpel, aber unterhaltsam. :) Zusammen mit Exy und Skeletor trat ich dann einem Clan bei und gemeinsam arbeiteten wir uns dann dort stetig nach oben. Dort haben wir alles mitgemacht. Ich weiß gar nicht mehr wie weit ich kam, aber ich war ziemlich weit oben in den Highscores. Kaum zu glauben, aber ich hatte sogar einen 12er-Pack Premium Accounts. :Help
Als langsam die ersten Spieler wegbrachen, war es dann quasi der Anfang vom Ende, zumal die Clanführung damals den Clan im Stich ließen. Skeli hat ja damals als erster aufgehört, nachdem er ein Techtelmechtel mit einer Vampirdame aus einem gegnerischen Clan anfing. Hmm, mir fällt gerade ein, daß das auch der Moment des Beginns für eine andere Reihe war. :mrgreen
Und der schlimmste Teil, irgendwann schaffte ich es nicht mehr Arbeit, Schule und Monstersgame unter einen Hut zu bekommen, also fand ich eine andere Möglichkeit: Ein Script-Bot! :Help :engel
Tja, ich lies den Bot immer dann laufen, wenn ich zur Schule oder Arbeit musste, dann auch nachts. Irgendwann schrieb ich immer umfangreichere Scripte, die sowohl arbeiten, als auch Vampir- und Menschenjagd unter einen Hut brachten. So konnte ich wenigstens verhindern die Highscores wieder runterzurutschen. Und nie kam ich schneller zu Gold für dicke Waffen und Rüstungen. :engel
Gott sei´s gedankt, daß es nun vorbei ist. :) Irgendwann lernte ich einen neuen Admin im Forum an und gabe ihm später auch die Leitung des Clans sowie meinen Account. :)

Nun muß ich zugeben, daß es zwar eine lustige Zeit war, aber irgendwie vermisse ich es auch nicht wirklich.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 08:44
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Hmm, mir fällt gerade ein, daß das auch der Moment des Beginns für eine andere Reihe war. :mrgreen



:laughter
Wobei mir auffällt das wir den Smiley ja gar nicht drinn haben der sich total kaputtlacht,werde ich mal einfügen,wenn ich wieder zu Hause bin....
(hach in der pause von der Arbeit hier reinschnüffeln hat auch was :eg )



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 22.02.2008, 23:15
Benutzeravatarpotentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 45Wohnort: Kirchseeon, nähe MünchenRegistriert: 22.02.2008, 22:46
Ich kann solche Browsergames mittlerweile echt nicht mehr leiden. Es ist im Grunde immer dasselbe und das Hauptproblem ist daß sie unverschämt viel Zeit in Anspruch nehmen, Zeit die ich 100mal sinnvoller nutzen kann.
@Exy: Ich sage nur Ogame :engel


Offline Profil ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
5 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron