Autor Nachricht

<  Games  ~  Silent Hill für Wii

BeitragVerfasst: 03.04.2009, 07:33
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
http://www.maniac.de/node/88626
Silent Hill 1 soll als remake für den Wii kommen!Sieht super aus!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 08:06
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wow, das ist ja super! :finger04



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 08:33
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Graphisch schauts für die Wii schon mal nicht schlecht aus!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 10:43
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Dann kann ich das Spiel ja auch endlich mal spielen. Bisher hab ich ja nur gutes davon gehört. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 20:43
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Es gibt Neuigkeiten zum Spiel. :)

Zitat:
Original von HuNTi
Erst gestern wurde der neue Gruseltitel für die Wii angekündigt und schon gibt es weitere Infohäppchen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Die Story rund um den Protagonisten Harry Mason soll in neue "Richtungen" gehen und Hintergrundinformationen klären. Hauptaufgabe von euch wird es dennoch sein, die Tochter Masons zu finden. Eure Entscheidungen und Antworten haben einen direkten Einfluss auf den Ausgang des Spiels. Über die Steuerung ist bereits bekannt, dass man den Protagonisten traditionell via Stick des Nunchuk bewegt, das Licht der Taschenlampe steuert man via pointen der Remote.

Der Lautsprecher der Wiimote wird vielseitig genutzt z.B. für Telefonate oder das statische Geräusch. Es soll diesmal weniger Backtracking geben als in den vorherigen Teilen. Desweiteren sollen keine Ladezeiten mehr vorhanden sein. Eine der wichtigsten Änderung im Spielablauf ist, dass es nun keine Kämpfe mehr geben wird, ihr könnt stattdessen nur noch vor den Monstern fliehen, dabei habt ihr die Möglichkeit Türen zu verbarrikadieren, über Zäune zu springen usw. was eine neue Art des "Horrors" erzeugen soll. Während den Fluchtaktionen vor den Monstern wird das "statische Geräusch" immer lauter. Die Monster werden versuchen euch während eurer Flucht zu flankieren und in die Enge zu treiben. Die Fluchteinlagen sind keine Quick Time Events!


Quelle: http://www.wiitower.de/




Also das klingt für mich echt klasse. Allein die Beschreibung verspricht ja ein ungeheuer atmosphärisches Spiel. Monster lassen sich nicht bekämpfen sondern jagen einen, statisches Rauschen aus der Wiimote. Das klingt für mich echt nach Horror-pur! :finger04



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.04.2009, 11:34
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
OK,das klingt echt krass!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.04.2009, 11:40
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
General Raam hat geschrieben:
OK,das klingt echt krass!

oder gar unheimlich :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
7 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron