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< Games ~ Silent Hill für Wii |
General Raam
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Verfasst: 03.04.2009, 07:33 |
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hirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
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_________________ Viva la mir!
Habemus mich! |
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MamoChan
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Verfasst: 03.04.2009, 08:06 |
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ModeratorBeiträge: 8869Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
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Wow, das ist ja super!
_________________ Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht." |
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Exy
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Verfasst: 03.04.2009, 08:33 |
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Site AdminBeiträge: 9149Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
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Graphisch schauts für die Wii schon mal nicht schlecht aus!
_________________ SI VIS PACEM,PARA BELLUM _______________________ |
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MamoChan
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Verfasst: 03.04.2009, 10:43 |
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ModeratorBeiträge: 8869Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
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Dann kann ich das Spiel ja auch endlich mal spielen. Bisher hab ich ja nur gutes davon gehört.
_________________ Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht." |
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MamoChan
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Verfasst: 03.04.2009, 20:43 |
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ModeratorBeiträge: 8869Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
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Es gibt Neuigkeiten zum Spiel.
Zitat: Original von HuNTi Erst gestern wurde der neue Gruseltitel für die Wii angekündigt und schon gibt es weitere Infohäppchen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Die Story rund um den Protagonisten Harry Mason soll in neue "Richtungen" gehen und Hintergrundinformationen klären. Hauptaufgabe von euch wird es dennoch sein, die Tochter Masons zu finden. Eure Entscheidungen und Antworten haben einen direkten Einfluss auf den Ausgang des Spiels. Über die Steuerung ist bereits bekannt, dass man den Protagonisten traditionell via Stick des Nunchuk bewegt, das Licht der Taschenlampe steuert man via pointen der Remote.
Der Lautsprecher der Wiimote wird vielseitig genutzt z.B. für Telefonate oder das statische Geräusch. Es soll diesmal weniger Backtracking geben als in den vorherigen Teilen. Desweiteren sollen keine Ladezeiten mehr vorhanden sein. Eine der wichtigsten Änderung im Spielablauf ist, dass es nun keine Kämpfe mehr geben wird, ihr könnt stattdessen nur noch vor den Monstern fliehen, dabei habt ihr die Möglichkeit Türen zu verbarrikadieren, über Zäune zu springen usw. was eine neue Art des "Horrors" erzeugen soll. Während den Fluchtaktionen vor den Monstern wird das "statische Geräusch" immer lauter. Die Monster werden versuchen euch während eurer Flucht zu flankieren und in die Enge zu treiben. Die Fluchteinlagen sind keine Quick Time Events!
Quelle: http://www.wiitower.de/
Also das klingt für mich echt klasse. Allein die Beschreibung verspricht ja ein ungeheuer atmosphärisches Spiel. Monster lassen sich nicht bekämpfen sondern jagen einen, statisches Rauschen aus der Wiimote. Das klingt für mich echt nach Horror-pur!
_________________ Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht." |
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General Raam
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Verfasst: 04.04.2009, 11:34 |
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hirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
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OK,das klingt echt krass!
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Exy
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Verfasst: 04.04.2009, 11:40 |
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Site AdminBeiträge: 9149Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
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General Raam hat geschrieben: OK,das klingt echt krass!
oder gar unheimlich
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