Autor Nachricht

<  Games  ~  Wii-Spiel für HorrorfreakX

BeitragVerfasst: 19.02.2009, 10:00
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Oneechanbara Revolution

Spärlich bekleidete und später nackte Mädels schnetzeln sich durch Zombiehorden. Soviel zur Beschreibung. :engel

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=Hrlf3gx5baI
http://www.youtube.com/watch?v=u-2B1aFH_Pw

Blut, Zombies und Mädels. Was will man mehr? :engel
Und mit dem Backup Channel der Wii kann man ja angeblich auch japanische SPiele problemlos spielen. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 13:14
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Jo, habs vor nem Jahr ca. das erstemal gesehen und irgendwie war ich da schon..mh...nicht sonderlich angetan.....die Idee ist natürlich schon irgendwie nett aber ich glaube leider das es schnell öde wird und letzendlich daran dann auch scheitern wird.

Ich meine, das Mädel in der Schuluni ist natürlich schon ganz nett und so... :engel ...aber ich bezweifel das es auf dauer Spaß machen wird.

Naja, schaun wir mal... ^^



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 13:44
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das werde ich wohl ohnehin nicht berteilen können, da ich doch starke Zweifel hege, daß das Spiel irgendwann als PAL-Release erscheint. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 16:10
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wäre das nicht eher was für den anderen Bereich?...ich verschiebe mal ;)

Schaut aber nett aus :engel
ABer wie Mamo schon sagte,ich glaube auch weniger an nen PAL-Release :frech



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 20:39
BenutzeravatarniedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 83Registriert: 04.12.2008, 12:17
Oben das Bild sieht ja recht schnuckelig aus, aber das Spiel wirkte doch recht lahm und ausserdem hatte die Dame noch zuviel an :fies



AL :teufel



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 09:18
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 144Wohnort: KrefeldRegistriert: 18.11.2008, 13:10
Nackte Weiber und Blut was will man mehr :engel



_________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 21:07
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Tja es gab allerdings doch nen Pal-Release,man glaubt es kaum.
Und da ich über umwege an diese Gemme gekommen bin,will ich doch
auch mal schnell meine erste Meinung dazu loswerden,
kann natürlich sein das diese sich noch in irgendeiner weise ändern wird,
da ich bis jetzt noch nicht wirklich viel zum zocken gekommen bin!
Also dann mal los!

Eines vorweg,für alle die Panik haben wegen dem Blut in einer Pal-Version...
es ist noch schön rot,so wie es sein soll.
Für zartbeseitete unter euch kann man die farben aber auch ändern,
standart grün oder ein schickes pink,sind auch noch andere farben bei die mir jetzt allerdings nicht einfallen wollen (hab da was von gold in erinnerung)

Dann gibt es verschiedene Menüs,Story,Survival,Quests etc
Man hat die auswahl zwischenn zwei weiblichen Charakteren :fies
die wiederum je vier verschiedene Outfits haben können,die alleerdings erst freigespielt werden müssen.

Nun zum Spiel selber...
Es ist quasi ein simpler Slasher der (bis jetzt zumindestens) ohne großartigen brimborium auskommen muß.
Rein ins Spiel und das Gemetzel kann beginnen,man kämpft sich von Ort zu Ort die pro Waves an Zombies die erledigt werdenn müssen erst betretbar werden,das passiert allerdings automatisch,also nix á la Devil May Cry oder Resident Evil.Also soweit schon einmal ein Minuspunkt.
Da würde ich den verdachtsmerkmalen der Vorposter schon recht geben,
es könnte schnell eintönig werden,wenn da nicht....

der Spaßfaktor beim killen der Zombies wäre,
es gibt da so einige Versionen,von normalen Zombie (auch jeweils in der weiblichen Form),bis zu Stahlrohrtragenden,Kettensägen bewaffneten und gar mit Revolver und Gewehr tragenden Zombie(die auch tatsächlich auf einen ballern wenn sie die Chance sehen)
Einen Zombie den man trifft ist auch nicht unbedingt gleich tot (ööööhm naja ihr wisst was ich meine :eg )
Man kann ihm die Arme abhacken,selbst ohne Kopf laufen noch einige herum,was mich am anfang doch sehr überrascht hat.
Desweitern geht natürlich auch die trennung des Torsos,während die Beine noch auf einen zulaufen.
Was mich auch spaßigst überrascht hat,war der Stich in den Bauch...
das Schwert bleibt manchmal hängen und man muß es wieder herausdrehen (Wiimote),so ist man natürlich Schutzlos wenn die Kollegen von hinten kommen.
Mir ist auch aufgefallen das die Zombiecops(die mit den Schusswaffen) auch nicht so leicht kleinzukriegen sind,sie blocken ganz gerne mal nen Angriff ab :cry
Naja und bis jetzt habe ich dann auch noch Rabenähnliche Vögel und irgendwelche Viecher,so ne mischung zwischen Hund und Frosch entdecken können!

Gegenstände die einem das leben leichter machen gibt es auch,Energiegems etc und man bekommt für die Kills Points die man dafür nutzen kann seine Skills aufzuwerten.

Tja das soll es erst einmal gewesen sein,wenn ich ein wenig weiter bin und einiges mehr entdecken konnte,werde ich es hier zum besten geben!

Der ein oder andere kann sich ja beim nächsten Exy selbst ein Bild davon machen,zu zweit geht das ganze nämlich per Splitscreen übrigens auch,
was allerdings bestimmt recht unübersichtlich werden kann,da das Blut schön richtung Bildschirm spritzt ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 21:22
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das klingt ja verdammt spaßig. :) :finger04 Ich hab nun schon voll Bock auf das Spiel.^^ Wie sieht es eigentlich mit der Steuerung aus? Ist die sehr schwer? Hat man schnell einen lahmen Arm? Oder ist es ganz ok umgesetzt?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 21:27
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Also ichhabe heute morgenne Stunde gefuchtelt und fand Wrestling ehrlich gesagt "Armbelastender"



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 10:12
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Also Tests dieses Spiels liefen meist auf 50-60% hinaus.
Hab auch einen Teil der Serie(keine Ahnung welcher)auf meiner PS2.Ich fand es nach ner Stunde öde.Ist aber auch eher als netter Zeitvertreib gedacht,das Game.



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 11:56
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wußte nicht einmal das es eine "Serie" gibt....
naja mehr als ein Zeitvertreib sehe ich das Game bis jetzt auch nicht an,
dafür wird man zu wenig gefordert!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 12:16
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Also ich habe eigentlich noch jedes Videospiel als "Zeitvertreib" gesehen.^^ Als was kann man das denn noch betrachten? :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 12:34
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
In dem Fall...Wixvorlage?!? :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 17:57
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Auf einmal kommen beim Wedeln mit der Wiimote ganz andere Assoziationen. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 18:16
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Baaaaaaaaargx.....ne das Game zocke ich dann lieber doch nicht im Mehrsüilermodus :Help :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 2
16 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron