Autor Nachricht

<  Games  ~  Horror mit Hojo - Left 4 Dead Review

BeitragVerfasst: 29.05.2009, 10:39
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Wird Left 4 Dead 2 angekündigt ?

Valve hat vor einiger Zeit durchsickern lassen das sie etwas neues vorstellen werden auf der E3 ... die Vermutungen liegen bei Half Life 2: Episode 3 oder Portal 2 ...an etwas anderes oder gar neues wurde nicht gedacht bisher.

Jetzt verdichten sich die Vermutungen das es Left 4 Dead 2 werden könnte...
Neue Storys zum durchspielen, neue Charaktere, neue Waffen..darunter viele Nahkampfwaffen wie z.b. Kettensägen.

Mir persönlich erscheint das etwas seltsam....
Valve hat bisher NIE einen zweiten Teil so kurz nach dem Verkaufsstart des ersten Teils rausgehauen ... dann die neuen Features... eigentlich das selbe wie in L4D nur minimal erweitert ... auch nicht typisch für Valve...

Ein weiterer wichtiger Punkt ist... sie haben erst den Survivalmodus rausgehauen, eine neue Edition in die Läden gebracht UND das SDK auf die Modder losgelassen ...
Welchen Sinn hätte es also ein Spiel zu puschen und dann gleich wieder zu töten ? ... auch das ist NICHT typisch Valve...

Meine Gedanken gehen jetzt in folgende Richtungen:

Es ist wirklich L4D 2 ...aber irgendwie steckt da EA mit drin...die sind ja bekannt dafür alle guten Serien auszuschlachten bis zum geht nicht mehr ...

Es ist eine Ablenkung damit alle sich darüber Gedanken machen und dann von dem eigentlichen Produkt umgehauen werden ...

...und was ich für die beste Möglichkeit halte ... es ist ein DLC Packet ... der Inhalt wurde mit dem Survivalmodus erstellt.. dann aber erstmal pausiert wegen dem gewaltigen Team Fortress 2 DLC Packet ... und wird jetzt auf der E3 gezeigt und dann wenig später offz. rausgehauen.

Aber...mal schaun...bald wissen wir ja mehr... :)



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 09:41
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Wie nicht anders zu erwarten war steigt die Mehrzahl der L4D Fans auf die Barikaden, es wird dazu aufgerufen das Spiel nicht zu kaufen usw.
Ich persönlich kann das gut verstehen... gerade mal ein Jahr liegt zwischen den beiden Spielen...und das ist nicht typisch Valve... und wenn man mal ehrlich ist...das bisher gezeigt wirkt mehr wie ein Mod bzw. wie ein DLC Packet.

Von den Punkten ala "Der A.I. Direktor verändert die Maps, das Wetter und die Tageszeit" war bisher kaum etwas zu sehen..oder besser gesagt garnichts.
Die neuen Charaktere sind auch nicht so sympatisch wie die typischen Zombiefilm Charaktere aus L4D usw.

Ein interessanter Punkt ist aber das Gabe, Boss von Valve, gegen L4D 2 war/ist ... da es, wie schon gesagt, untypisch für Valve ist.
Es würde es wohl auch lieber als DLC sehen... Knackpunkt an der Sache ist aber das L4D von einer Zweigstelle Valves erstellt wurde ... wo wiederrum andere ihre Finger mit im Spiel haben... man munkelt sogar das Microsoft da mit drinsteckt...oder EA.
Wenn das stimmt würde das wiederrum erklären warum jetzt schon ein zweiter Teil nachgeschoben wird der kaum was verändert.

Das letzte Wort in der Sache ist bisher nicht gesprochen...und bis November ist noch einiges an Zeit...
Viele geben die Hoffnung nicht auf das man sich besinnt und das ganze als umfangreiches DLC Packet anbietet.
..oder das...wie jetzt versprochen wurde, der Support für L4D nicht zum erliegen kommt und es dort eigenständliche DLC Packete gibt...weit weg von L4D 2.

Bei TF 2 klappt das ja auch ohne Probleme alle 2-3 Monate ein umfangreiches kostenloses ( !!! ) DLC Packet rauszuhauen ... warum also nicht bei L4D ?
Weil da jemand anderes mit drinsteckt ?



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 13:46
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Was zum Teufel ist ein DLC? :gruebel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 14:04
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
DownLoadContent

Spezielle Angebote zum downloaden...wie in etwa Level,Missionen oder Waffen und Klamotten



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 15:18
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ach so. Danke. :wave



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 12:53
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ich bin erschüttert, schon eine sehr lange Zeit ... und jetzt scheint der Tag der Trauer direkt vor meiner Haustür zu stehen.

Wie im Titelschon steht geht es um Bill ... ja welchen Bill werdet ihr jetzt fragen ... und ich werde euch antworten mit einem Bild...

Bild

Um diesen Bill hier geht es, William "Bill" Overbeck , er ist einer der Hauptcharaktere aus Left 4 Dead 1.

Aber warum rede ich von einem Tag der Trauer ?
Naja, Bill ist mit der coolste Charakter aus dem Spiel und seine Streitgespräche mit Francis sind einfach nur klasse.

Vor einiger Zeit dann halt Valve angedeutet das einer der Hauptcharaktere aus L4D 1 sterben wird... welcher war erstmal nicht bekannt und es wurden massig Ideen und Vermutungen in die Welt hinnausgetragen ... nebenbei hat Valve dann noch mit Umfragen ala "Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten ?" weiteres Öl ins Feuer gegossen...

Dann plötzlich wurde ein Update für L4D 2 beworben in dem die Charaktere aus Teil 1 und 2 sich treffen würden ... und man dann auch wissen würde welcher Charakter sterben wird bzw. gestorben ist.
Dummerweise fehlte Bill in dem Update... was das bedeutet ist wohl jedem klar.... :cry:

Jedoch wurde NICHT geklärt wie er gestorben ist... wieder wurden Ideen und Vermutungen umhergetragen ...aber wirklich genau sagen konnte es keiner.

Valve startete dann ein Webcomic ... in diesem Webcomic wird beschrieben wie die Charaktere aus Teil 1 zu denen aus Teil 2 kommen und was unterwegs mit Bill passiert.
Es ist wirklich sehr gut gemacht und man findet einiges über die Charaktere raus.

Ansehen kann man sich das ganze hier:

Website des Comics

Teil 1 - 3 sind online, der vierte und letzte wird in den nächsten Tagen kommen.

Dort kann man sehen das Bill scheinbar gegen einen Tank kämpft, die Idee liegt also nahe das er durch einen Tank sterben wird.
Verstärkt wird das ganze dadurch das Louise der, wenn er gegen einen Tank kämpft, neuerdings Sprüche sagt wie "Das ist für Bill !" .

Heute wurde dann ein Trailer veröffentlicht der zeigt das die Idee mit dem Tank nicht ganz richtig war ...aber auch nicht ganz falsch ... er wird wohl durch drei Tanks sterben...was schon wirklich hart ist....autsch... :cry:

Hier könnt ihr den Trailer sehen...welcher übrigens auch sehr geil gemacht ist.
Valve hat schon längst bewiesen das sie es drauf haben Animationsfilme zu machen... und jetzt beweisen sie es ein weiteres mal ... wird Zeit für nen Film...oder so... *g*
Naja, hier der Trailer:



Am Ende des Trailers steht dann auch das das Update am 5.10.erscheinen wird...
... und es macht mich schon irgendwie traurig das es gerade Bill treffen muss.
Klar, er wird mit ner sau geilen Nummer abtreten die zu seinem Charakter passt... aber..baaah.... doof ! :p

btw. Ich will eine Bill Actionfigur... JETZT ! :victory:



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 13:12
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Die drei Gnubbelviecher sehen ja lustig aus. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 3 von 3
37 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron