Autor Nachricht

<  Games  ~  Terrordrome

BeitragVerfasst: 06.06.2008, 23:24
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ein Video sagt mehr als vieel Worte...
http://www.youtube.com/watch?v=5BD1qXzHyxc

Aber ..da ich gerne viel schreibe...XD...kommen jetzt auch ein paar Worte...*g*

Bei Terrordrome handelt es sich um ein Fanprojekt welches die Form eines Prügelspieles angenommen hat...nur kämpft man hier nicht mit MK oder SF Kämpfern...nein...in diesem Spiel prügelt sich Freddy mit Ash oder Jason mit Pinhead... *g*

Das Spiel selber ist katuell noch in der erstellung...aber man kann sich eine kleine Demo saugen.
Hab das mal gemacht und ja...doch ich bin überrascht wie gut das ganze in Action aussieht.
Macht schon spaß... nur denke ich das es gegen echte Spieler mehr Spaß machen wir als gegen den fast perfekten PC...aber das kennt man ja von solchen Prügelspielen...*g*

Sehr schön is auch das die Specialattacken immer gut zu dem Charakter passen... so ballert Ash z.b. mit seiner Flinte rum oder beschwört mit dem Necronomicon Skelete und Letherface haut einem halt mit nem hammer den Kürbis ein.

Ich bin gespannt wie sich das ganze entwickeln wird... im Charaktermenü kann man shcon den einen oder anderen Charakter sehen an dem noch gearbeitet wird...sehr schön.. :)

Achja..und ich denke man sollte sich für das Spiel ein Gamepade besorgen...über Tastatur isses doch leider ein Krampf...*g*
Oh..und ich hoffe..das wenn es fertig ist...eine Umsetzung auf weitere Systeme geplant ist... z.b. für aktuelle Konsolen wie den Wii.

So oder so..schon sehr spaßig das ganze...^^

Website:
http://www.terrordrome-thegame.com/



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 07.06.2008, 01:06
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Cool!Danke für den Tipp!Werd das mal anspielen!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.06.2008, 09:03
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wie geil ist das denn bitte schön! :finger04 :god :god Für ein Fan Projekt sieht das nicht nur geil aus, da könnte sich so manches professionelles Spiel eine Scheibe von abschneiden. Von der Optik erinnert es ja schon sehr an die guten alten "Mortal Kombat"-Spiele. Allerdings passt das hier wie die Faust aufs Auge. :) :finger04 Auch die Engine scheint die der alten MK-SPiele zu sein.

Die Charaktere sehen klasse aus und sind super getroffen. Die Animationen sind nach dem heutigen Stand zwar etwas ruckelig, aber wenn ich mich nicht täusche, dann läuft das ganze trotzdem flüssiger als die alten Mortal Kombat Spiele.

Die Special Moves sind scheinbar sehr innovativ, allen voran die Skelett-Armee und dieser Freddy-Wurmkopf.

Auf eine Wii-Umsetzung bin ich shcon sehr gespannt. Die muß ich unbedingt haben. :finger04



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.06.2008, 18:12
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Find ich auch seeehr genial!!

Das einzige, was ich an Beat em ups nicht mag:
Ich check die Steuerung immer nich so ganz...halbkreis, vor, zurück und linken Knopf drücken etc.
Deswegen spring ich denn immer meist wild in der Gegend rum( also, mein Sprite!) und mach zufällig ma n Special move...von Fatalities ganz zu schweigen...

Aber ansonsten würd mich das Spiel auch reizen!!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.06.2008, 19:06
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9134Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Schaut auf jeden Fall schon mal recht genial aus!!! :finger01



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 15:32
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
So, nach langer Zeit gibt es malwieder was neues zu dem Spiel.. :)

Der Hauptverantwortliche ist Vater geworden und hat daher einiges anderes zu tun als an nem Spiel rumzubasteln... *g*
Aber man soll sich keine Sorgen machen.

Als kleine Entschädigung gibt es was fürs Auge:

Bild

+

6 Wallpaper ... irgendwie ist Ash der einzige Held dort.. *lach*

http://www.terrordrome-thegame.com/trdm_art.html



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 19:26
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 144Wohnort: KrefeldRegistriert: 18.11.2008, 13:10
Jaaaaaaaaaaaaaaa Jason super geil ich will das Spiel. :cry


Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
7 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron