Autor Nachricht

<  Games  ~  Dead Space!

BeitragVerfasst: 05.01.2009, 12:29
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hojo hat geschrieben:
Hm ?
Dieser Text dort oben ist doch nur ein Hauch von Nichts.... *g*


Paß auf, wenn Du zu viel schreibst, stehen meine Reviews nachher in einem schlechten Licht da. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 01:52
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
*grins*
Keine Panik, werden keine Romane....
Ich möchte die Spiele ja auch nur anschneiden und einiges an Hintergrundinfos liefern und nicht eine Kompletlösung liefern... :)

Das erste Spiel welches ich behandeln werde ist entweder "Call of Cthulhu: Prisoners of Ice" oder "Veil of Darkness" ...beides zwei sehr geniale Spiele die im Horroradventure/Survivalgame Bereich angesiedelt sind.

Ich entscheide mich die Tage dann welches ich zuerst umschreiben werde.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 05:08
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Darauf freue ich mich dann schon. Die Spiele interessieren mich sehr. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.01.2009, 13:52
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Gut, wie soll ich das machen ?
Soll ich das einfach in ne Word Datei packen , Makierungen setzen wo die Bilder hingehören und dann alles zusammen in einem Zip an Exy mailen ?

Oder wie, oder was, oder wo ?
Hä ? XD



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 07.01.2009, 13:55
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hojo hat geschrieben:
Gut, wie soll ich das machen ?
Soll ich das einfach in ne Word Datei packen , Makierungen setzen wo die Bilder hingehören und dann alles zusammen in einem Zip an Exy mailen ?

Oder wie, oder was, oder wo ?
Hä ? XD


JAp is ne Idee,,,,,auch wen der Depp bisken braucht



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 17.01.2009, 19:16
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Hm, ich hab mir gerade so überlegt ob es nicht vielleicht sinniger wäre wenn ich meine Reviews einfach hier poste.

Dann ist etwas mehr im Gamesbereich los und Exy oder wer auch immer, kann sie dann später einfach kopieren und in den Reviewbereich packen für Leute die nie ins Forum gucken oderso.

Is nur sone Idee, weil manche meiner Reviews die ich gerade schreibe doch etwas umfangreicher und bebildeter sind als als das ich sie sie fix per Mail schicken könnte... *g*



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 17.01.2009, 19:57
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich denke, das ist auch eine ganz gute Idee.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 2
22 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron