Autor Nachricht

<  Games  ~  SAW-Game für Xbox und PS3

BeitragVerfasst: 30.01.2008, 19:11
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Passend zum alljährlichen SAW-Teil, will man nun anscheinend ein passendes Spiel für die Xbox360 und die Playstation 3 herausbringen.

Das von Brash Entertaiments produzierte Spiel soll auf der Unreal 3 Engine basieren, die Handlung sämtliche SAW-Filme umfassen.

Angestrebter Realese-Termin: Oktober 2009


Quelle: www.areagames.de



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 20:24
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Klingt ja mal interessant,zumal ich auch davon ausgehe das dann auch ein PC-Port kommen wird!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 21:00
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Viele gehen ja von einem Manhunt-ähnlichem Spiel aus, aber mir wäre das ehrlich gesagt zu simpel für ein SAW-Game. Irgendwie würde ich mir wünschen, daß es mehr auf die Psyche geht, man Entscheidungen treffen muß, deren Auswirkung man erst später erfährt. Oder aber, daß man sich aus tödlichen Fallen befreien muß, indem man das Rätsel um die Hinweise zu der Lösung knackt. Das würde mir gefallen. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 21:01
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wäre ne coole Idee...dafür ist die Manhunt Engine aber wie für gemacht....schon mal angespielt?



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 14:37
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
@Exy meinst du jetzt Manhunt2?Dort konnte man den Leuten sogar die Hoden abschneiden!
:chainsaw
Was aber weltweit wieder rausgenommen werden mußte![/quote]



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 15:35
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Kommt das SPiel jetzt doch? Ich dachte die Entwicklung wurde abgebrochen? :huhsm



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 17:56
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Kommt das SPiel jetzt doch? Ich dachte die Entwicklung wurde abgebrochen? :huhsm


Oha Mamo....zu spät ;)
Der Drops ist längst gelutscht....

@Raam
War allgemein gemeint ob 1 oder 2 war dabei Egal!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
7 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron