Autor Nachricht

<  Games  ~  Doom 3

BeitragVerfasst: 07.01.2008, 22:41
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wahrscheinlich ist es unangebracht, aber ich musste so lachen, als ich das hier las:

[spoiler]http://www.german-bash.de/305[/spoiler]

:laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 16:01
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 273Registriert: 20.10.2007, 11:38
Ja... äh... also... der Junge hat wohl das Herz am richtigen Fleck, aber das Spielprinzip nicht wirklich begriffen. :engel


Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 13:42
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hm, mal sehen, teste ich nachher wohl mal an, muß das ausnutzen, daß ich heute ne X Box und n "modernen" TV hier hab...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 16:36
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Boah was ist denn mit dir los? :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.05.2012, 08:44
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Puh, wenn ich jetzt anfangen müßte, dir das zu erklären...das wär so oder so zu viel, für dich, mich, die Tastatur...sagen wa malso:

"Always look on the light side of your life!"



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.05.2012, 16:54
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Bist in der Gegenwart angekommen,ja?!? :huhsm



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 10:25
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Joah, sagen wir mal so: ich kann mich mehr mit diesem "modernen Schnickschnack" anfreunden.
Die 4/8/16 Bit Ära wird immer meine liebste sein, ich mag die Grafik, den Charme und das Gameplay dieser Games einfach um einiges mehr.
Allerdings wenn man sich mit den Polygonen anfreundet, was bei mir mit sehr viel brechen, biegen, jammern, klagen und den Videospiel typischen Wutanfällen zusammenhängt, kann man auch da ein paar gute Spiele...öhm, erkennen oder wie auch immer.
Bisher ist Mortal Kombat auf der XBox mein Fave, zählt aber nich so ganz, da des ja nu auch ein aufgepeppter 16 Bit Klassiker ist...allerdings komm ich endlich mal mit den Moves klar...einfach vom Feeling her, ohne die Kombinationen zu kennen...und selbst die kann man in einem gut gemachten Trainingsmodus sich beifrimeln lassen.

Werde mich heut oder morgen auf jeden Fall an meine neue, alte PS2 setzen, die mir ein Kumpel geliehen hat und mich an "Champions of Norrath" wagen. Hab auf meinem GBA Emulator "Baldur´s Gate" fast schon durchgezockt, CoN ischa vom selben Gamdesigner, von daher kann man da nix falsch machen.

Und denn hab ich noch "Call of Duty- the finest hour" hier, was ja leider nich so viel mit meinem geliebten "Medal of honour" zu tun haben soll, mich aber denoch reizt.

Hm, und des erste "Rayman" will auch noch gespielt werden, ich persönlich fand es bisher etwas lahm und die Level relativ kurz...(allerdings: auch hier wieder die vertraute, bunte Comicgrafik und 2D Ansicht eines gelungenen 16 Biters*g)



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 13:30
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Retro kann man einfach nicht ersetzen,deswegen werde ich auch immer eine Röhre daheim haben,so lange es irgendwie geht,weil die neue Technik das Bild einfach KAPUTT macht (gibt es genug Vergleichsbilder zu) das wäre allerdings auch wieder ein ganz anderes Thema ;)

Der erste Rayman ist genial und bis heute unerreicht :finger04
(wobei der neust Teil wieder recht nah dran kommt)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 05.05.2012, 09:39
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Aber ein Commodore geht ja wohl an einen Flachbildschirm anzuschließen, oder?
Mein Nachbar und Kumpel (leider Gottes) meint dazu:"Man kann ja auch an einen PKW keine Pferde anspannen!" aber ich halte das für Schwachsinn...wenn ein SNES ohne Probleme angeschlossen werden kann, warum net?
Das Bild auf so Flatscreens halte ich eh für etwas...hm....verzerrt iwie, weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll...zumindest ist die Bildquali auf so Röhrengeräten nicht von schlechten Eltern. Will mir nichtsdestotrotz einen Flat holen, sobald die Finanzen es erlauben.

Joah, schlecht ist Rayman nicht, finde aber bisher die Level recht kurz. Laß es mich durchspielen, dann kann ich eine objektivere Kritik ablassen.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.05.2012, 10:45
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Retro kann man einfach nicht ersetzen,deswegen werde ich auch immer eine Röhre daheim haben,so lange es irgendwie geht,weil die neue Technik das Bild einfach KAPUTT macht (gibt es genug Vergleichsbilder zu) das wäre allerdings auch wieder ein ganz anderes Thema ;)



Das interessiert mich nun. Inwiefern macht ein neuer Fernseher das alte Bild kaputt? :gruebel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.05.2012, 14:05
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Gute Frage.

Ich persönlich finde eher, dass ganz ok aussieht, aber irgendwie das Retrogefühl ein wenig kaputt macht.

Rayman 1 find ich übrigens auch sehr geil, war mein 2. PS1 Spiel.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.05.2012, 18:26
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Auch wenn es prinzipiell hier nicht reingehört...
(zu Faul nen neuen Fred aufzumachen)

Zum ersten wird die Auflösung total verzerrt!
Wenn man kein Plan von den Einstellungen hat,hier mal ein nettes Video



Allerdings...

Bild

Irgendwo hatte ich noch nen netten Bericht darüber,finde den aber gerade nicht...



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 2
27 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron