Autor Nachricht

<  Games  ~  GTA - Vice City - Der Thread

BeitragVerfasst: 06.03.2016, 16:04
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So, da ist der Thread mit ein wenig Verspätung nun. :engel

Vor ein paar Wochen habe ich nach lager Zeit endlich das Spiel "GTA Vice City" beendet. Ich weiß nun auch gar nicht, ob wir einen generellen GTA Thread oder nur einen VIce City Thread haben wollten. Egal, ich rede erstmal über Vice City. :)



Das Spiel gefiel mir sehr gut, aber auch wenn ich noch nicht viel Kontat zu NexGen-Grafik hatte, viel mir shcon auf, wie sehr dieses Spie gealtert ist. Grafisch wie auch spielerisch. Damals muss es wirklich beeindruckend gewesen sein, und auch heute ist man ziemlich schnell durch die Atmosphäre gefesselt und sofort im Spiel. Leute umbringen macht noch immer Spaß. Aber ehrich gesagt gefielen mir die Möglichkeiten zum Beispiel bei "Der Pate" einfach besser. Man konte Leute besser zusammenschlagen und sie sind irgendwie schöner gestorben. Bei Vice City sind die Möglichkeiten doch eher begrenzt. Spaß macht es dennoch.

Damals, so um 2005 herum erschien "GTA San Andreas" und ich hatte das Glück es bei einem Freund ausprobieren zu können. Es hatte unheimlich Spaß gemacht dem Drang zu töten nachzugeben und sämtliche Passanten auf offener Straße zu massakrieren. Wenn das hier jetzt ein Gegner von "Killerspielen" sieht, würde er sich bei solchen Aussagen grinsend die Hände reiben. :engel
Er hatte mir das Spiel dann auch kopiert, aber auf meinen Rechner lief es leider nicht. Exy hatte ich es dann zu verdanken, dass ich Vice City kennenlernte. Hier konnte man auch herrlich Leute töten, Autos zu Schrott fahren und allerhand Blödsinn machen. Dann kam diese blöde Mission, in der man einen ferngesteuerten Helicopter durch einen Rohbau steuern musste um Bomben abzuladen. Das Scheißding ließ sich nicht steuern und ich dachte, es läge daran, dass ich nur eine kopierte Versione gespielt hatte.

Dann wurde es lange Zeit still. Ich spielte nicht weiter, und dachte nicht mehr dran. Irgendwann kam GTA IV heraus, GTA-Klone und andere Spiele. Es dauerte bis 2013, bis ich einen weiteren Versuch startete. Zwar hatte ich es schon lange vor, aber erst dann kaufte ich mir das Spiel bei Amazon. Es war die Box GTAIII, Vice City und Andreas in einer Box. Sehr schön. Schnell noch einen Patch, damit es auch uncut ist und los gings. Zum Glück packte es mein Laptop auch. :uc

Es machte echt Spaß, aber jetzt viel mir schon deutlicher auf wie alt das Spiel inzwischen ist. Aber egal. Ich spielte in jeder freien Minute bis ich wieder zur Helicopter Mission kam. :wall


Ich musste feststellen, dass meine damaligen Probleme nicht von einer raubkopierten Version herrührten. Ich hatte genau dieselben Probleme mit der Steuerung. Es war absolut unmöglich das Teil zu steuern. Und so ließ ich das Spiel wieder auf der Platte verschimmeln.

Weitere Jahre vergingen, bis ich mir das Gametab One kaufte. Über den PlayStore kaufte ich mir dann ein weiteres Mal die Vollversion von "Vice City", diesmal gleich uncut. :top Und was soll ich sagen? Durch den Controller ließ sich das Spiel sehr angenehm steuern. Dieses Mal brauchte ich in dieser Mission nur 3 oder 4 Anläufe, und schon hatte ich es geschafft. Der Steuerung durch den Controller sei dank.
Das bekräftigt mich einmal mehr in meiner Meinung, dass eine PC-Tastatur zur Steuerung bei Spielen einfach nicht taugt. Ich bin quasi jahre lang verzweifelt, weil ich diese Mission niemal geschafft hatte. Nur weniger Versuche mit dem Controller, und schon war ich durch. Einmal zum Austesten, einmal habe ich die Checkpoints abgecheckt und dann musste ich sie nur noch abklappern. Ok, einmal bin ich dabei verreckt, weil ich mich doof angestellt hatte. Aber dennoch ging es überraschend einfach. Viel besser als mit der Tastatur.

Nun ging es relativ schnell. Irgendwann stellte ich auch fest, dass man durch Gebäude auch noch Geld verdienen kann. Je weiter man voranschritt, desto schwieriger wurde es zwar teilweise, aber es wurde auf der anderen Seite auch einfacher, weil man mehr Möglichkeiten hatte.
Es gab auch hier einige Missionen, bei denen ich fast verzweifelt wäre, beispielsweise die Mission, in der man in einer bestimmten Zeit verschiedene Leute umbringen muss. Das Zeitlimit hatte mir immer zu schaffen gemacht. Hätte ich zu dem Zeitpunkt nur schon gewusst, wo der Raketenwerfer versteckt war. Damit ging vieles einfacher. :engel Ich habe auch gerne mal Autos als Waffe benutzt, sie mit Vollgas zum Ziel gefahren, bin während der Fahrt abgesprungen und habe gehofft, dass sie explodieren. Hat meistens geklappt. :top
Einige wenige Missionen trieben mich aber dann doch an den Rande der Verzweiflung. Da war zum Beispiel das Autorennen, welches man gewinnen musste um den Fahrer für den kommenden Bankraub anzuwerben. Ich weiß nicht wie oft ich diese Mission gefahren bin. Letztendlich habe ich nur durch Zufall gewonnen, aber scheißegal. :engel
In einer anderen Mission sollte man mit einem Motorrad über Hausdächer springen. Was für eine Scheiße! :wall :shakehead Die Checkpoints befanden sich auf den Dächern und wenn man einmal runterfiel, war es vorbei. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr, stets mit dem Motorrad zur Mission zu fahren und flog mit dem Hubschrauber. Dabei entdeckte ich, dass man die Checkpoints auch mit dem Hubschrauber abklappern kann. Keine Ahnung, ob es so gewollt oder ein Bug ist, aber es hat wunderbar funktioniert. :top

Moment, ich schaue mal, ob ich was dazu finde... Ja, da ist die Mission. :)




Auch bei anderen Missionen war ich am verzweifeln. Es gab eine Mission, in der ich nur eine Nutte mit dem Hubschrauber verfolgen sollte, während sie sich mit einem Politiker vergnügt. Von einem Hotelzimmer aus musst eman sie fotografieren. Alles ganz easy, bis die doofe Kuh mich verpfiffen hat. Plötzlich hatte ich 4 oder 5 Fahndungssterne und alle möglichen Leute waren hinter mir her. Im Treppenhaus bog ich um die Ecke und schon war ich platt. Beim nächsten Mal war ich vorbereitet, es hat alles geklappt, ich floh zum Hubschrauber, flog zurück... und wurde kurz vor dem Ziel abgeschossen! :fp

Da, ich hab die Mission mal rausgesucht:


Und dann war da noch die Mission, in der man die Leute auf zwei Motorjachten abschießen musste. Wenn man mit dem Boot vorfuhr, gab es kein Problem. Zückte man seine Waffe, war es noch immer kein Problem. Zielen: Kein Problem. Aber sobald man auch nur einen Schuss abgab, haben sie aus allen Rohren einfach alles auf einen geballert, was es gab. Es war stets eine Sache von Sekunden bi sich platt war, zumal es keine Deckung gab. Es ist aber unglaublich, wieviel einfacher das Leben wird, wenn man erst einen Raketenwerfer hat. :engel Nachdem ich den gefunden, und mich damit ordentlich eingedeckt hatte, probierte ich es nochmal und schon war die Mission kein Problem mehr. :engel

Das Ende war relativ ereignislos. Mit der richtigen Ausstattung ist es eh kein Problem. Ich habe das Spiel zwar nicht auf 100% gespielt, aber sämtiche Missionen waren durch. Es hat durchaus Spaß gemacht, und ich bin froh, es nach all den Jahren endlich geschafft zu haben.

Vielleicht schaue ich mir irgendwann auch mal die anderen GTA Spiele an. "San Andreas" müsste dem hier ja sehr ähnlich sein, aber ehrlich gesagt gefällt mir dieses 90er Jahre Setting nicht. Teil 4 und 5 sehen hingegen auch sehr interessant aus. Mal sehen, ob mein neuer Laptop, wenn ich denn irendwann einen haben werde, das auch packt.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.03.2016, 16:43
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ach ja das Gametab...irgendwann demnächst mal mitbringen das wollte ich mir ja mal angucken!


Vice City mein absoluten Lieblingsspiel der Reihe!
Was aber eher am Setting als am Spiel selber liegt würde ich mal sagen!
Du solltest dir bei nächsten mal GTA 5 auf der PS3 angucken (ok die PS4 Version kam später und ich hab mir die bis dato nicht geholt) da hat sich grafisch aber einiges getan!

Ich hoffe irgendwann findet Vice City noch mal einen richtigen Nachfolger auf den heutigen Konsolen,das wäre mal so richtig genial!

Eigentlich wollte ich auch viel mehr schreiben,hab aber viel zu wenig zeit gerade...

Allerdings habe ich diesen Titel damals auch durchgespielt,hab allerdings viel mehr zeit in den Nebenquest verplempert als sonst was...Tiki-Statuen,Autos klauen fürs Auto-Haus...Kohle einsacken aus seinen eigenen Läden etc etc



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 06.03.2016, 23:38
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ach ja das Gametab...irgendwann demnächst mal mitbringen das wollte ich mir ja mal angucken!


Mach ich. :top Aber besser erst dann, wenn ich mal ohne Hojo und Julian bei Dir bin. Letzte Woche hättest Du eh keine Zeit gehabt, es Dir anständig anzugucken.

Inzwischen lese ich abends immer noch ein paar Minuten in den Walking Dead Comics. Als Comic-Reader ist das Tablet echt gut zu gebrauchen. :)


Exy hat geschrieben:
Vice City mein absoluten Lieblingsspiel der Reihe!
Was aber eher am Setting als am Spiel selber liegt würde ich mal sagen!
Du solltest dir bei nächsten mal GTA 5 auf der PS3 angucken (ok die PS4 Version kam später und ich hab mir die bis dato nicht geholt) da hat sich grafisch aber einiges getan!


Das mache ich gerne. :) Aber wenn ich ganz ehrlich bin, dachte ich bis eben gerade, GTA 5 wäre ein PS4-Spiel. Wenn ich es im Laden sehe, schauen die Screenshots schon sehr gut aus. :)



Exy hat geschrieben:
Ich hoffe irgendwann findet Vice City noch mal einen richtigen Nachfolger auf den heutigen Konsolen,das wäre mal so richtig genial!

Diesbezüglich habe ich vorhin bei Erstellung des Threads was gefunden. Keine Fortsetzung, aber eine Vorstellung davon, wie das Spiel dann aussehen könnte. :)




Was zum Teufel...? :eek2 :huhsm Was es nicht alles gibt.


Exy hat geschrieben:
Eigentlich wollte ich auch viel mehr schreiben,hab aber viel zu wenig zeit gerade...

Allerdings habe ich diesen Titel damals auch durchgespielt,hab allerdings viel mehr zeit in den Nebenquest verplempert als sonst was...Tiki-Statuen,Autos klauen fürs Auto-Haus...Kohle einsacken aus seinen eigenen Läden etc etc


Du kannst ja später noch mehr dazu schreiben. :engel :keks

Also Sidequests habe ich nur gemacht, wenn ich nicht gewusst habe, das es Sidequests waren. :engel Aber ich bin öfters mal, wenn ich keine Lust mehr auf die Mission hatte, einfach mordend durch die Gegend gezogen. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.03.2016, 17:56
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Geile Mods....leider nur am PC aber da gibt es ja auch noch einige mehr...Zurück in die Zukunft etc

Mir fällt auch gerade auf das der Thread eigentlich in den Game&Fun gehört weil das HIER ja eigentlich eher so für Horror&Co gedacht war.....wobei das ja irgendwann eh wohl verschmilzt!

Mal sehen am WE hab ich da wohl mehr zeit als nur einen oder zwei Sätze zu schreiben!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.03.2016, 18:07
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Geile Mods....leider nur am PC aber da gibt es ja auch noch einige mehr...Zurück in die Zukunft etc


Klingt ja witzig. Ich muss doch glatt mal gucken, ob es die auch für die alten Spiele gibt. Die laufen auf meiner Kiste ja gerade noch. :mrgreen

Exy hat geschrieben:
Mir fällt auch gerade auf das der Thread eigentlich in den Game&Fun gehört weil das HIER ja eigentlich eher so für Horror&Co gedacht war.....wobei das ja irgendwann eh wohl verschmilzt!


Ups... :keks



Exy hat geschrieben:
Mal sehen am WE hab ich da wohl mehr zeit als nur einen oder zwei Sätze zu schreiben!


:top



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.03.2016, 18:40
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Klingt ja witzig. Ich muss doch glatt mal gucken, ob es die auch für die alten Spiele gibt. Die laufen auf meiner Kiste ja gerade noch. :mrgreen






Sollte es eigentlich!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.03.2016, 23:23
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So, nun habe ich es doch getan und mir "GTA:San Andreas" für das Tablet gekauft. Und was soll ich sagen? Nach aktuellem Stand kommt es nicht mal im Ansatz an Vice City heran.

Zuerst, die Grafik sieht gut aus, man hat wohl einiges an Arbeit reingesteckt um den Vorgänger graphsich zu toppen. Obwohl mir einige Modelle doch sehr bekannt vorkamen, sieht man eine deutliche Entwicklung. Mir gefällt zudem, dass man die SPielfigur trainieren kann. Wenn man viel läuft, bekommt man Kondition. Wenn man Gewichte stemmt, bekommt man Muskeln. Wenn man zuviel futtert, wird man allerdings fett. :frown: Zuviel Realismus in Spielen find eich manchmal einfach nicht gut. :down

Aber es gibt viele Dinge, die mir absolut nicht gefallen. Zum einen ist da das Setting. Die typische 80er Jahre Gangsterstory aus Vice City fand ich toll. Hier hat man erstmal nur ein 90er Jahre-Bandenkrieg Setting. Tiefhängende Hosen, Hip Hopp-Gangster... alles nix für mich.
Dann sind da die Missionen, die mich einfach noch nicht so wirklich mitreißen.
Aber die Katastrophe schlechthin ist die Tatsache, dass das Spiel wohl gekürzt ist. Bei Vice City konnte man Menschen töten und konnte dann deren Geld einsammeln. Das ist bei SA auch möglich, jedoch nicht in der deutschen Version. Dabei hatte ich extra drauf geachtet, dass ich die 18er Version erwische. Töten kann man weietrhin, und Blut spritzt auch, aber ich bekomme kein Geld von getöteten Passanten. Das mag jetzt nicht so schlimm erscheinen, aber ich bin völlig blank! Ich habe eine Mission, in der ich in eine Autolackiererei flüchten muss. Einmal Lackieren kostet 100$, die ich nicht habe. Aber ich bekomme auch kein Geld, weil es bei erfolgreichen Missionen anscheinend kein Geld mehr gibt, sondern nur noch Respektpunkte! :down Dafür kann ich mir aber nichts kaufen. Ja, man kann des Nachts mit einem Lieferwagen auf Raubzug gehen, aber leider kann ich die Missionen nicht auswählen. Ich kann so oft auf das Symbol drücken wie ich will, es passiert nichts.
Das hat mir doch sehr viel Spaß am Spiel genommen. :down



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.03.2016, 12:12
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Deswegen habe ich diesen Teil auch nicht weiter verfolgt und auch nur angespielt,das Setting war absolut nicht meine welt!

Hmmm bei ViceCity ging es wenn man alles auf englisch gestellt hatte auch das die Leute ihre Kohle droppten,versuch das mal.

Mir fällt gerade Red dead Redemption ein,könnte dir auch gefallen....GTA im Wilden Westen wenn du so willst...
Da planen die gerade an nem zweiten Teil,wird optisch sicherlich genial.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.03.2016, 21:13
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Den Trick mit der Sprache hatte ich schon versucht, aber es hat nicht geholfen. :frown:



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.03.2016, 11:24
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So, nun kommt langsam Bewegung in die Sache. :) Ich habe zum einen herausgefunden, wie ich diese Einbrecher-Mission starten kann. Es lag an der Touch-Screen-Steuerung. Ich muss irgendwo auf den Bildschirm tippen und erst dann mit dem anderen Finger auf das jeweilige Symbol drücken.

Und inzwischen habe ich auch etwas Geld bekommen, und das gar nicht mal wenig. Bei den Missionen gibt es noch immer nur Respektpunkte, aber nun ist es möglich mit anderen Straßengangs Krieg zu führen. Ich habe ein paar Regionen erobert, was einem Respekt, Waffen und Einkommen beschwert. Es erinnert mich sehr an das Spiel "Der Pate", in dem man Gebiete der anderen Clans erobern kann.
Ich fahre hier nur noch in verfeindete Gebiete und zettel Bandenkriege an, damit ich die plattmachen kann. Beim ersten Mal war es noch etwas schwieriger, aber in der zweiten Runde hatte ich den Dreh raus. Hinzu kommt, dass man permanent seine Skills verbessert wenn man...irgendwas macht. Läuft man, verbessert man seine AUsdauer. Trainiert man, bekommt man Muskeln. Ballert man hingegen viel, verbessert man seine Waffenskills. Ich bin nun schon so weit mit bestimmten Waffen, dass ich die Gegner schon treffe, wenn sie wer weiß wie weit weg sind. Außerdem lassen die getöteten Gegner Waffen fallen, weshalb ich nun schon soviel Munition habe, dass mir die Hosen rutschen müssten.
Also ganz langsam fängt es doch an Spaß zu machen, aber gegen Vice City oder dem Paten kommt San Andreas noch lange nicht an.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.03.2016, 16:51
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wenn du so weiter machst wirste noch der GTA GEEK :laughter



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 20.03.2016, 17:12
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Und das, wo ich so lange drauf warten musste, bis ich das anständig spielen konnte. Später werde ich mich mal um GTA IV kümmern. Das wird wohl nicht auf dem Tablet laufen. Da muss ich dann mal wegen neuem Laptop schauen. ;) Und ich muss herausfinden, wie das mit Steam funktioniert. Anscheinend ist es nicht mehr so wie früher. CD rein, Spiel installieren, fertig. Heute geht wohl alles über und nix ohne Steam. :down Aber diesbezüglich habe ich schonmal bei Hojo gefragt. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.03.2016, 19:20
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Der Teil ist so irgendwie an mir vorbeigezogen....ich bin mir gerade nicht mal sicher ob ich mir den irgendwann mal gekauft habe oder nicht :engel ....zumindest wenn zweiteres habe ich den nie wirklich lange verfolgt,da waren andere Sachen interessanter zu dem Zeitpunkt....erst Teil V hatte mich dann wieder gepackt!


Ja,Steam...geht aber,ist nichts wildes! ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 01.04.2016, 23:43
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Was Steam angeht, werde ich wohl früher oder später nicht drum herumkommen, aber jetzt schiebe ich es erstmal vor mich her.

GTA: San Andreas
Tja, so kann es kommen. Es lief gerade so gut. Ich habe einen Haufen Kohle gemacht, indem ich die ganzen Viertel eingenommen und die anderen Gangs plattgemacht habe. Ich dacht echt, jetzt läufts. Dann kam eine Mission, an deren Ende alle Gangmitglieder hopsgenommen wurden, einer sich als Verräter entpuppte und ich landete irgendwo ohne Waffen in der Pampa. Dort schlage ich mich mit kleineren Missionen durch. Die Meistens sind so lala, insbesondere die Autorennen nerven. Aber nun habe ich eine Autowerkstatt gewonnen und scheine mir was aufbauen zu wollen. Mal sehen, wie es weitergeht.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.04.2016, 17:56
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich erwische mich immer dabei wie ich immer irgendwelchen Blödsinn mache,nur die Missionen selber nie :laughter



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 2
29 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron