Autor Nachricht

<  Musik  ~  Hellboy Die Hörspiele

BeitragVerfasst: 01.07.2009, 18:57
BenutzeravatarniedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 83Registriert: 04.12.2008, 12:17
Da der Exy sich letztens beschwert hatte, ich würde ja nix mehr posten, weil die GG eingestellt worden sind.
Hier nun der Gegenbeweis! :mrgreen :baeh

Der gute alte rote Schnüffler aus der Hölle dürfte mitlerweile fast jedem durch die Filme bekannt sein. Vor den Filmen waren aber die Comics.
Ich höre euch gerade, he moment, wir sind hier doch im Tonträgerbereich, was hat das denn mit den Comics zu tun. Da sage ich, ne ganze Menge! :mrgreen

Das Hörspiellabel Lausch hat sich daran gemacht, die Comics von Mike Mignola zu vertonen und das haben sie richtig gut hinbekommen. Die HSP warten mit den Stimmen der Hauptdarsteller aus den Filmen auf, so kommen auch Nit-Hellboy-Leser sehr schnell rein.

Bild
Im Winter des Jahres 1944 versuchen die Nazis der drohenden Kriegsniederlage zu entgehen, indem sie, mit Hilfe eines Magiers, ein Bündnis mit den Mächten der Finsternis schließen. Doch die grausamen Pläne scheitern und der Abgesandte der Hölle landet bei den Alliierten.

Als Ermittler bei B.U.A.P. (Behörde zur Untersuchung und Abwehr paranormaler Erscheinungen), trifft Hellboy ein halbes Jahrhundert später auf den Mann, der ihn einst heraufbeschwor und ihn nun endgültig für seine apokalyptischen Pläne einsetzen will.....


Quelle: http://www.merlausch.de


Wer also auf gute Action, mit einer spannenden Geschichte da hinter und schön viel Horror steht, der ist hier genau richtig.
Das erste Hörspiel lag als Promo der letzen GG bei. Vielleicht habt ihr Glück und erwischt noch eine Ausgabe.



AL :teufel



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.07.2009, 19:13
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Mal gucken wie lange du noch im Dunstkreis der GG bleiben kannst,bis du ihn verlassen mußt :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 01.07.2009, 19:42
BenutzeravatarniedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 83Registriert: 04.12.2008, 12:17
Die GG habe ich angesprochen, weil da für kleines Geld die erste Folge beilag.
Die ersten beiden HSP handel ja von "Saat der Zerstörung". Der Geschichte, an der sich der erste Hellboy Film orientiert hat. Mir persönlich hat die HSP-/ Comicfassung besser gefallen.
Weiter geht es mit "Der Teuel erwacht", auch auf zwei Folgen aufgeteilt. Ist etwas für alle Vampirfreunde. :goodnoght
Folge fünf "Ghost" und sechs "Fast ein Gigant" sind jeweils Einzelfolgen.
Diese habe ich mir heute gegönnt und Kommentar folgt die nächsten Tage.

@Exy die neuen HSP waren übrigens der Anlass für den Thread nit die GG ;)




AL :teufel



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.07.2009, 19:59
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Alandor hat geschrieben:

@Exy die neuen HSP waren übrigens der Anlass für den Thread nit die GG ;)




Kinderschritte aus dem Schatten der GG :baeh ;)

Nee,ist schon ok so...bin nur auf die weiteren Folgen gespannt,welche sie da noch nehmen!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 01.07.2009, 20:18
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Also die Hörspiele sind gut ?
Ich denke drüber nach die in meinen Shop zu packen...hab da nen Händler für gefunden... ^^



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 01.07.2009, 20:24
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Für Fans auf alle Fälle und als HSP´s an sich auch recht gut gemacht,jap!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 02.07.2009, 17:45
BenutzeravatarniedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 83Registriert: 04.12.2008, 12:17
Hojo hat geschrieben:
Also die Hörspiele sind gut ?


Ich finde sie super!
Hab mir heute Folge fünf angehört und hier gibt es ein Crossover mit einem anderen Dark Horse Charakter. Wieder gut umgesetzt und Hellboy bekommt auch wieder schön auf die Omme.

Wie Exy schon geschrieben hat, hier werden Comic-, wie auch HSP-Fans ihr Freude dran haben.
Von mir gibt es eine klar Kaufempfehlung.



AL :teufel



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 16:12
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
*mit seiner promo cd rumfuchtel* :finger01
Ahahahahaha... die werde ich mir die Tage mal anhören...und dann die Hörspiele in meinen Shop packen !



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 16:51
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hojo hat geschrieben:
*mit seiner promo cd rumfuchtel* :finger01



Folge?



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 18.07.2009, 22:36
BenutzeravatarniedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 83Registriert: 04.12.2008, 12:17
Die Promo-CD wird Folge 1 enthalten, was anderes ist mir bis jetzt nit bekannt.



AL :teufel



_________________
Bild
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
10 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron