Autor Nachricht

<  Musik  ~  Jack Slaughter - Die Tochter des Lichts

BeitragVerfasst: 21.01.2009, 22:36
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Gerade schau ich so auf der LPL Records Seite vorbei und entdecke da Werbung für ein neues Hörspiel ..Jack Slaughter der Name...
Man kann sich auch einige Minuten der ersten beiden Folgen anhören, was ich dann auch getan habe.

Irgendwie ist das ja schon etwas seltsam, was soll das denn werden ?
Eine seltsam lächerliche Version von John Sinclair ? *denk*

Also ich will die Serie nicht gleich als schlecht bezeichnen aber irgendwie wirkt das ganze schon etwas ... seltsam.

Fast jeder Spruch ist irgendwie cool oder versucht cool zu sein, in den ersten Minuten der ersten Folge kommt dann gleich ein Monster an welches von den beiden Helden der Reihe nicht wirklich ernst genommen wird...sie machen eher ruhig Witze darüber und nennen es Wolfsnashorn.
Dann machen sie sich lustig darüber wie es n Mädel ableckt und vollsaut bevor sie es, scheinbar, in die Luft sprengen.

Danach kommt dann noch son Surfertyp an und nimmt das vollgesaute Mädel mit, natürlich mit nem coolen Spruch.

In den ersten Minuten der zweiten Folge dann gehst erstmal um die weiblichen Rundungen und Bikinis, gemischt mit Gesprächen über IQs.
Da platzt dann natürlich auch wieder ein Monstero der mehr ein Dämon rein, der wohl in Folge 1 auftaucht und wohl auch der Hauptgegner sein wird.
Professor Doom, so sein Name, wird aber auch nicht wirklich ernstgenommen...
Wobei Professor Doom aber auch nicht wirklich sehr ernst ist, plötzlich ist seine Stimme sehr dunkel und er erzählt das er gerade einen Ochsenfrosch im Hals hatte.
Also, die Serie scheint es ja drauf anzulegen nicht wirklich ernsthaft zu sein...aber zuviel rumgealber ist dann vielleicht doch etwas zuviel des guten..

Natürlich kann ichs bisher nicht ganz beurteilen, kenne ja nur Fetzen, aber die zeigen leider nur den ...hm...extremen Humoranteil der Reihe und nicht ob es da noch irgendwas anderes gibt.
So Witz auf Witz auf Witz kann irgendwie auch zuviel Witz auf dauer sein.

Dieter Klebsch als Professor Doom wertet das ganze zwar etwas auf aber wenn er die ganze Zeit nur solche Witze macht dann ist das auch irgendwie doof...oO

Naja und dann die Sache mit dem Titel...Tochter des Lichts...aber der Sprecher und der Charakter dazu ist männlich und eindeutig scharf auf Mädels.
*kratz* ..wird sicherlich wo erklärt werden...aber irgendwie...strange.

John Sinclair war ja auch immer ganz spaßig und er hat die Gegner auch selten ernst genommen.
Aber er hat nicht durchgehend Witze gerissen und sich locker und lässig von einem Kampf in den nächsten gestürzt..warum der Vergleich mit John Sinclair ?
Naja...er ist ja auch bekannt als der Sohn des Lichts...

Aber vielleicht hat ja mancher hier die Folgen schon ganz gehört und kann was dazu sagen ? *umschau*

Ich denke anhören würde ich sie mir schon gerne, aber kaufen oder garsammeln...eher nicht wenn das bei soeinem Dauerfeuer von teilweise billigen Witzen bleibt.

Wer mal reinhören möchte...
http://www.lpl.de/

Da kann man sich sofort das Opening anhören und wenn man rechts in dem Player was rumblättert kann man die Anfänge von Folge 1 und 2 hören.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 22.01.2009, 09:05
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Der Name Jack Slaughter gefällt mir schon überhaupt nicht...klingt voll billig!



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
2 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron