Autor Nachricht

<  Musik  ~  Suche den Namen eines Songs

BeitragVerfasst: 15.02.2008, 00:48
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
und zwar aus den alten Film Roter Drache, also der Rote Drache Film der von Schweigen der Lämmer lief !
hab den Film leider bisher nur 2 mal im TV gesehen und da haben sie den Schlusspann wie üblisch schön weggelassen :goodnoght
Also Der Song spielt in der Scene[spoiler] als die Blinde mit dem Mörder schläft,[/spoiler] und das war wirklich mal nen klasse Song dessen Name ich noch immer nicht weiß :cry



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 07:52
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Zwar kenne ich den Film nicht, aber den Namen des SOngs kann ich Dir dank des mächtigen Werkzeugs namens "Internet" nachher gerne nach der Arbeit raussuchen. :)

Aber nur wenn Du den Spoiler bei deinem Text wegeditierst. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 08:32
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Musikmeister MamoChan ;)

ps.der Score von John Rambo sollte auch was für dich sein,da du ja die anderen drei Teile ja auch schon von mir hast ;)
Das typische Rambo-Theme ist auch hier wieder vorhanden!
(das wirste aber gemerkt haben da du den Film gestern ja gesehen hast...ich werde das heute nachholen und nun weiter BTT ;) )



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 15:43
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
@Exy: Ja, der Score ist wirklich nicht schlecht. Das Rambo Theme ist schön eingearbeitet und auc sonst kommt viel Atmosühäre auf. Trotzdem ist es irgendwie anders. Aber ich denke, Jerry Goldsmith hätte dafür sein "Ok" gegeben. ^^


@Skeli: So, da Du explizit den "alten" Film "Roter Drache". Dieser hieß allerdings Manhunter und waar eine TV Produktion aus den 80ern. Hannibal Lector wurde hier auch noch nicht von Anthony Hopkins gespielt, sondern von Brian Cox. Soweit dazu.

Hier ist mal eine Auflistung der Songs, die im Film vorkamen:
  • "GRAHAM'S THEME"
    Created, Performed and Composed by Michel Rubini

  • "SEIUN"
    Performed by Kitaro
    Courtesy of GEFFEN RECORDS
    by Arrangement with WARNER SPECIAL PRODUCTS AND TAKAO NANRI
    Written by Kitaro
    Published by SOUND DESIGN MUSIC, INC.

  • "FREEZE"
    Performed by Klaus Schulze
    Courtesy of METRONOME MUSIC GMBH, WEST GERMANY
    Written by Klaus Schulze
    Published by P.O.E.M. MUSIKVERLAG

  • "EVAPORATION"
    Performed by SHRIEKBACK
    Courtesy of EMI MUSIC PUBLISHING, LTD. and by Arrangement with WARNER SPECIAL PRODUCTS, WARNER BROS. RECORDS,
    INC.
    Written by David Allen, BARRY ANDREWS and CARL MARSH
    Published by EMI MUSIC PUBLISHING, LTD.

  • "COELOCANTH"
    Performed by SHRIEKBACK
    Courtesy of ARISTA RECORDS LIMITED and ISLAND RECORDS, INC.
    Written by David Allen, BARRY ANDREWS, MARTYN BARKER and CARL MARSH
    Published by POINT MUSIC, LTD.

  • "THIS BIG HUSH"
    Performed by SHRIEKBACK
    Courtesy of ARISTA RECORDS LIMITED and ISLAND RECORDS, INC.
    Written by David Allen, BARRY ANDREWS, MARTYN BARKER and CARL MARSH
    Published by POINT MUSIC, LTD.

  • "STRONG AS I AM"
    Performed by THE PRIME MOVERS
    Courtesy of ISLAND RECORDS
    Written by SEVERS RAMSEY, GARY PUTMAN, CURT LICHTER and GREGORY MARKEL
    Published by ISLAND MUSIC, INC. / BAD BASKET MUSIC

  • "IN-A-GADDA-DA-VIDA"
    Performed by Iron Butterfly
    Courtesy of ATLANTIC RECORDING CORP.
    by Arrangement with WARNER SPECIAL PRODUCTS
    Written by Doug Ingle
    Published by COTILLION MUSIC, INC., TEN EAST MUSIC AND IRON BUTTERFLY, INC.

  • "HEARTBEAT"
    Performed by RED 7
    Courtesy of MCA RECORDS, INC.
    Written by Michael Becker AND Gene Stashuk
    Published by COLGEMS-EMI MUSIC, INC. AND SHE SAID MUSIC

  • "Lector's Cell"
    by The Reds

  • "Leed's House"
    by The Reds


Quelle: imdb.com



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 21:13
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Danke erst mal für dieInfo, das es ne TV Produktion ist wußte ich gar nicht :Help

Was soll ich den editieren ?



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 22:44
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Skeletor hat geschrieben:
Danke erst mal für dieInfo, das es ne TV Produktion ist wußte ich gar nicht :Help

Was soll ich den editieren ?


Hab ich schon erledigt. ;)


Hast Du den Song denn nun in der Liste gefunden? :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 18:24
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Glaube schon dss könnte this big hush sein soweit ich den song in Erinnerung habe ;)

Aber nen Song her zu mir von der Musik her voll paßt :finger04

Sp. Da föllt mir eine alte Savche ein die Dich und exa bestimmt in allen Horror foren verfolgen wird, könnte ich so eine Lsite auch mal von Blood dolls haben :engel
Das wäre wirklich klasse vor allem will ich mal wissen wer die Songs überhaupt gesungen hat.



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.02.2008, 11:45
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Skeletor hat geschrieben:
Sp. Da föllt mir eine alte Savche ein die Dich und exa bestimmt in allen Horror foren verfolgen wird, könnte ich so eine Lsite auch mal von Blood dolls haben :engel


Wenn Du Spaß an Saw hattest, dann wirst Du bestimmt auch die kleinen mehr oder weniger unauffälligen Hinweise finde, welche ich in meinem Beitrag vom 15.02. versteckt habe, um Dir zu zeigen, wie man an diese Liste kommt. Ich vertraue da mal ganz auf deine Fähigkeiten. :engel ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.02.2008, 03:22
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Ach meno, mal ganz lieb frag ich finde da keine verstekcten hinweise



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.02.2008, 09:38
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
:wall :laughter



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.02.2008, 11:08
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Siehst Du, Exy hat den "versteckten" Hinweis längst gefunden. :mrgreen Mal sehen wie lange ich Dich noch zappeln lassen kann. :fies :eg :engel :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
11 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron