Autor Nachricht

<  Musik  ~  Saw 1-4

BeitragVerfasst: 07.02.2008, 22:48
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Gibts dazu nen Soundtrack und ist dieser eine Thme, der in jeden Film am Ende mit der Auflösung kommt auch bei allen Teilen drauf, vorausgesetzt es gibt überhaupt welche.



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 08:35
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich denke schon...aber die Frage gebe ich direkt an Mamo weiter,der ist ja spezialist für sowas :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 14:50
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Yepp, es gibt zu allen Saw Filmen die Soundtracks auf CD. Bei Teil 1 und 2 gibt es eine reine Score Veröffentlichung, von Teil drei fand ich nur eine Doppel-CD, auf der bei der ersten Songs drauf sind und auf der zweiten der Score. Bei Teil 4 muß ich mich erstmal informieren, ob da Songs oder Musik drauf ist. ^^ Ob da aber diese "Auflösungs"-Musik drauf ist, kann ich Dir aber nicht sagen, da ich keine der CDs habe, weil ich den Score eigentlich auch gar nicht soooo dolle fand. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 15:57
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Öhm....ist gerade etwas peinlich....aber mir ist doch glatt beim lesen von Mamos Text etwas eingefallen :wall

Zu Teil 2 gibt es nicht nur den Score sondern auch den O.S.T
und warum ist mir das eingefallen?

Weil ich den hier liegen habe!!!!!!!!!!!!!!!

oh Gott wie peinlich aber auch :Help



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 17:16
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Bild :baeh :laughter :laughter Bild



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.03.2009, 22:55
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Das Jigsaw Theme ...also das was hier als Auflösungs Theme betitelt wird...aus Teil 5 ist klasse.
Hat zwar weniger Wucht als die Vorgängerversionen und ist dadurch etwas friedlicher...aber auch sehr unheimlich.

Ich hätte das gerne hier gelinkt aber dummerweise gibt es das bei Youtube nur mit dem Ending als Video und das wäre ein zu großer Spoiler.
Ich werd mal schaun ob ichs wo als MP3 bekomme.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 19:19
Benutzeravatarpotentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 7Registriert: 01.04.2009, 19:03
der sound is so unglaublich es gibt auch hip hop beatz dazu ^^ :finger01


Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 21:45
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
redet ihr von diesem Theme hier? falls ja, es ist sehr geil, falls nein, es ist trotzdem geil ^^




_________________
Bild
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
8 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron