Autor Nachricht

<  Musik  ~  The Walking Dead Comic Hörspiel

BeitragVerfasst: 12.11.2014, 10:51
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Argx...da hatte ich den Beitrag schon fertig und erwische den falschen Knopf....und mit "zurück" ging das auch nicht mehr....

Ich spare mir mal das Vorwort was ich eben getippt hatte.... :wall
(ging nur darum den Bereich mal auszuweiten,da mittlerweile recht viele Produktionen in der Richtung auf dem Markt sind)

Das es von den vier Romanen zur Comic-Serie jeweils ein Hörbuch gibt,war mir bekannt!
Nun plant Audio-Lübbe die Comic-Serie als Hörspiel zu veröffentlichen!

Ich zitiere

Zitat:
The Walking Dead - Hörspiel-Serie von LÜBBE (April 2015)
Laut amazon erscheint The Walking Dead ab April 2015 als Hörspielserie. 4 Folgen sind bereits angekündigt und erscheinen voraussichtlich zeitgleich:
Bild

(Die Covers der Folgen 1-4 sind leider identisch)


VÖ: 16. April 2015


Hörspiel, bearbeitet und inszeniert
1 CD, ca. 75 Minuten
Preis: 7,99 €


Inhalt:

Das Ende allen Lebens wie wir es kennen: Eine globale Epidemie verwandelt die Menschheit in blutrünstige Monster - von nichts angetrieben, als der Gier zu töten. Die wenigen Überlebenden werden zu Gejagten in einer entvölkerten Welt ohne Gesetze und ohne Hoffnung.


Sprecher (Auswahl):

Uve Teschner
Tobias Kluckert
Yara Blümel
u.a.




Teilweise gehen in den expliziten Hörspielforen die Unkenrufe los,da Lübbe-Audio dafür bekannt ist,
eine Serie bei nicht genug umgesetzten Einheiten einfach so einzustampfen und das ganze nicht
zu Ende zu bringen,sprich Staffel oder Comicende.

Ich bin auch mal gespannt wie das ganze Sprechertechnisch umgesetzt wurde.
Werden es die Seriensprecher (mit Kluckert ist zumindest einer der Synchrosprecher gesetzt,der hat nämlich Shane gesprochen)
oder werden es gänzlich andere,die dann vielleicht arg ungewohnt sein können (zumindest als Seriengucker).
Auch die Umsetzung als solches kann sehr interessant werden.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 12.11.2014, 20:51
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Da ich gerade den "Dead Zone"- Thread gelesen habe, hat dieses Hörspiel natürlich deutlich schlechtere Karten, da es jatzt so "nachgemacht" wirkt. :uc Aber interessant ist es. Du wirst bestimmt mal reinhören, oder? Dann kannst Du uns ja mal sagen, ob es sich lohnt. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.11.2014, 09:10
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Da kannst du aber einen drauf lassen,das ich da reinhören werde :fies
Aber hier erwarte ich nichts,dann kann ich auch nicht enttäuscht werden!
Ich lasse mich da einfach mal überraschen.
Bis jetzt sind ja alle Veröffentlichungen in sämtlichen Medienbereichen zum Thema TWD absolut super!
(einzige Ausnahme ist das Computerspiel "The Walking Dead - Survival Instinct" das ist ein wenig in die Hose gegangen)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
3 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron