Autor Nachricht

<  Bücher & Comics  ~  Resident Evil Romane

BeitragVerfasst: 10.12.2011, 23:29
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 403Wohnort: Crystal LakeRegistriert: 01.12.2011, 20:21
Habe nicht gelesen ob es schon einen Thread dazu gibt. Wenn doch sind sie auch einen Doppeltread wert.
1- 8 waren von S.D. Perry . Die fand ich echt gut. .


In einem Buch sind die Rätzel so aufgeführt, das man sogar mitdenken musste. Echt cool geschrieben.


Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 18:53
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hast mal ein Beispiel bezüglich der Rätsel....und dem mitdenken!?



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 23:33
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Ich brauch noch das Buch Nr 7 zu Resident Evil Zero, aber die ersten 7 Bände sind leider vergriffen =/ hab bisher auch n ur die ersten 3 Bände gelesen, sind sehr geil die Bücher. Muss unbedingt die anderen 3 auch noch lesen, kostet mich nur immer überwindung nen Buch zu lesen, guck da lieber nen FIlm =/



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 08:32
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 403Wohnort: Crystal LakeRegistriert: 01.12.2011, 20:21
Das 7. ist echt cool. Das ist von dem Spiel Zero. Story ist gut gemacht. wirkt nur etwas reingequetscht damit es zum 1. Teil passt.


Habe alle da aber ich würde sie nicht so gerne verkaufen. Dennoch könntest du bei http://www.booklooker.de/ Glück haben. Da habe ich eine andere Buchreie erstanden die es nicht mehr auf dem Markt gibt.

Rätzel...ja ich sehe mal nach und dann werde ich eines posten.


Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
4 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron