Autor Nachricht

<  Bücher & Comics  ~  John Sinclair/ Larry Brent/ Macabros

BeitragVerfasst: 30.05.2008, 10:33
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Schreib da die Tage nochmal mehr zu, hab nu nich so viel Zeit!

Ich mochte die teilweise sehr krassen Stories schon früher, gerade die Cover von Larry Brent hattens immer in sich.
Gehört mit zu meinen liebsten Europa Kasetten, mit Motu selbstverfreilich!! Aber auch die Groschenhefte haben ihren Reiz!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.05.2008, 19:12
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
John Sinclair habe ich auch immer ganz gerne mal gehört.^^ Mit Grausen erinnere ich mich da noch an den TV-Film auf RTL und die anschließende noch schechtere Serie. :Help

Larry Brent fand ich aber ehrlich gesagt mindestens genauso gut, wenn nicht gar besser. Sein russischer Kollege war cool.^^

Macabros....war das der, der sich selbst einen Doppelgänger erschaffen konnte?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 11:55
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ja! Björn Hellmark alias Macabros!!

Und Ivan Kunjaretschiw oder so hieß das russische ´Brüderchen´ bei Larry Brent!!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 13:29
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Hachja..der Sinclair... :)

Seine Heftchen begleiten mich noch heute wenn ich auf längeren fahrten bin oder auf nem Bahnhof auf nen Zug warten muss oder ähnliches.

Immer schön zu lesen... und bisher wurde ich erst 1x enttäuscht von einer Geschichte...von der letzten die ich gelesen habe... Zombie Apocalypse oder ähnlich.... war leider keine wirkliche Apocalypse.. *g*
Plötzlich war doe Story am Ende und naja...das Finale war zwar spannend gedacht ..aber irgendwie blöde umgesetzt.
Egal...sonst sind die Storys eigentlich immer sehr gut... :)

Jo und der Herr Brent ist natürlich auch eine klasse für sich... ^^
Kreuzfahrt des Grauesn oder wie die Story gleich heißt...mit dem Spray was den Leuten die Haut von den Knochen frisst... sehr klasse.

Da fällt mir ein..ich habe vor ner weile Hörspiel CDs gesehen... die waren jeweils in einer schwarzen Box auf der dann das Cover nochmal aufgedruckt war.
Sah garnicht so schlecht aus... aber 13 Euro das Stück...
Kennt die jemand ? Taugen die was ...oder handelt es sich dabei nur um eine Neuauflage der alten Hörspiele ?



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 14:13
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Meinst du die "Irrfahrt der Skelette"?? War schwer enttäuscht davon, hab mir das unheimlicher vorgestellt...allein bei den Covern...DAS war genau das, was ich unter Horror verstand...brrrr, die Cover hatten echt ne Super Atmosphäre!!
Genau so wie "Im Wachsfigurenkabinett", wo man auf dem Cover ne schreiende Frau sieht, die vor nem Typen im Anzug flüchtet, dem schon zur Hälfte die Wachs/gesichtshaut runterfließt...dachte früher immer, daß dieser Typ auf unheimliche Art und Weise lebt und die Frau verfolgt, und nicht, daß einfach nur menschliche Skelette in den Wachsfiguren stecken...

John Sinclair is irgendwie immer unfreiwillig komisch!
Er is so der mörder Bilderbuch Sonnyboy und begegnet eigentlich immer (!) ebensolchen mörder fantastischen Frauen, mit üppigem Busen, wahnsinnig schönem, langen Haar, Schmollmund etc.
Carmina Brado, seine rassige, eifersüchtige Freundin...war das nicht auch John??

Zumindest so richtig was für Typen wie uns, die halt alles haben, nur nich son Body und solche perfekten Mädels! He, he, he!!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 16:00
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Kennt eigentlich jemand die Horrorhörspielreihe von METEOR?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 17:39
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Kennt eigentlich jemand die Horrorhörspielreihe von METEOR?


Maaaamoooo..aufwachen ;)
Hatte ich dir nie was von meiner *Hust* MP3-Sammlung gezeigt?

Aber da wären wir ja schon wieder in nem anderen Bereich*g*



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 22:11
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Doch, hattest Du, aber nicht die Meteor-Hörspiele. ;)


Oder läßt mich aufgund meines nun fortgeschrittenen Altern mein Gedächtnis langsam im Stich....? :Help



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.06.2008, 18:04
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Sind mir nicht bekannt!
Kann man die mit Sinclair u. Co vergleichen??


Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.06.2008, 19:02
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich sag mal Jein...es sind insich abgeschlossene Folgen und es gibt auch keinen direkten "Helden" so wie Sinclair und Co....

Hier mal ein netter Link dazu -> KLICK

Vergleichbar ist das mit der Klassik-Serie von Europa -> KLICK



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.06.2008, 21:04
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja genau. Es sind alles unabhängige Folgen, die quualtitativ, nun ja, sehr durchwachsen sind. :eg Man stelle sich einen typischen Low Budget Horrorfilm ohne Bild vor. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.06.2008, 21:27
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
OMG !

Der Pfarrer mit den Laseraugen <--- Wie geil ist das denn ? XD *lach*



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 09.06.2008, 21:44
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Meine Lieblingsfolgen sind "Aliens in Raven Rock" und "Der Blutfluch". ^^

Schon allein die Titel sind zu geil! :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.06.2008, 21:49
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Aber total... *lach* ...was das nicht alles gibt...*g*

Hm..ich höre mir gerade... Larry Brent Folge 10 - Die Jenseitskutsche von Diablos ...an und da geht mir so die frage durch den Kopf...hatte Larry eigentlich sowas wie einen Erzfeind ?

John hat ja diesen Schwarzen Tod bzw. diese A..A...ich hab gerade keine Ahnung wie er sich schreibt..der Teufel halt....*g*
Aber wie siehst auf der Seite von Larry aus ? *denk*



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 09.06.2008, 21:52
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hm, gute Frage. Aber ich glaube eher nicht. Zumindest kann ich mich da ein niemand bestimmtes erinnern. Aber sein russischer Partner ist einfach cool. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 2
27 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron