Autor Nachricht

<  Bücher & Comics  ~  John Sinclair/ Larry Brent/ Macabros

BeitragVerfasst: 09.06.2008, 22:06
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Hm..scheint mir auch so.
Larry hat so wie das aussieht keine Feinde die immer ab und an gerne wieder auftauchen...schade eigentlich.
Finde sowas gibt ner Serie dann immer noch etwas mehr ..hm..Gewicht..keine Ahnung wie ichs sagen soll..aber ihr wisst was ich meine.

So..und jetzt wage ich mich endlich mal an die John Sinclair 200x Folgen... *endlich ein eigenes bild davon machen will*



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 06:58
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Von den 200X Folgen habe ich noch keine einzigge gehört. Sind das denn Remakes deralten Folgen, oder hat man neue produziert?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 07:10
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Die Geschichten sind die Alten (logisch eigentlich) aber neu aufgenommen,mit neuen Sprechern etc....eigentlich sehr genial produziert!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 11:58
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ich muss sagen....die 2000xer gefallen mir sehr sehr gut.... :)

Hab mir jetzt folgende Folgen angehört...

Folge 7: Das Horror-Schloss im Spessart
Folge 20: Das Buch der grausamen Träume

Folge ?: Der Pfähler

Bei der letzten Folge sagte ich ? weil sie keine Nummer hat... sie wird als aufwendiste Folge der ganzen Serie betitelt...was sich denke ich in der Anzahl der bekannten Sprecher und der Laufzeit erklären lässt.

Von diesen drei Folgen hat mich nur die Nr. 20 enttäuscht.
Wobei enttäuscht auch das falsche Wort ist...sie ist nicht schlecht...aber irgendwie will sie nicht wirklich packen.
Es wird die ganze zeit so ein Affentanz um das Buch gemacht und dann ist es doch irgendwie nur ein Statist... wobei der hauptkern der Folge dann auch nicht wirklich spannend ist.

Aber die anderen beiden waren super... besonders eben die ? Folge... *g*
Das Finale selber war vielleicht ein wenig schnell vorbei ..aber alles was passiert bis es eben zum Finale kommt ist super aufgezogen... und zuletzt sind dann da eben noch Sprecher wie die Stimme von Christian Bale usw. die dem ganzen noch einen besonderen Stempel aufdrücken.

Werde mir bei Zeiten mal weitere Folgen besorgen... kosten ja über Amazaon z.b. nichtmehr wirklich alle Welt...



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 13:44
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Die "Spaß"-Folge ist auch sehr nett.... :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 14:35
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Also, ich weiß, daß der Erzfeind von Macabros Molochos heißt, bei Larry bin ich mir da unsicher...

Witzig is auch, warte, wie heißt der Typ von der ´Comedy street´, der auch diese vs Elton Sendung macht??
Der is nu die Stimme von Macabros in den neuen Folgen, welche neue Stories sind, also definitiv kein Remake!!

Diese Meteor Cover sehen ja übelst aus...hab ich noch nie gesehen!!
Wollt aber auch auf diese Horror serie zu sprechen kommen, die in den 80´ern eine Neuauflage hatte, also mit u.a.
Dracula
Gräfin Dracula
Werwolf
Riesenameisen
Die Mumie
Draculas Insel (meine Lieblingsfolge)
...ich glaub, da waren noch ein paar mehr...cool, Exy, daß du die auch kennst!!
Überrascht mich allerdings nicht wirklich!! :engel


Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 15:05
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Der Typ aus "Comedy Street" spricht jetzt Macabros? :huhsm :Help


@Exy: Um was geht es denn in dieser "Spaß"-Filge, und wieso ist es eine Spaßfolge?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 15:30
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
@ Gnubbel

Nicht nur kennen ;)

@Mamo

KLICK

War ne Jubiläumsfolge,allerdings schon von der Neuauflage,lass dich also nicht von dem "grünen" Cover täuschen,die ja bei der "Tonstudio Braun" Fassungen so waren!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.06.2008, 18:12
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
@Mamo:Der Typ aus Comedystreet is in Ordnung! Wenn er von dem Forum hier wüßte, wär der bestimmt auch hier und könnt ordentlich mitquasseln; weiß nämlich, daß der auch ne ausgeprägte Kenntnis über son Horrorzeux hat; hab mal zufällig beim CD kramen ne neuere Macabros entdeckt, und halt gesehen, daß er nu die Stimme is...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.06.2008, 18:54
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Mal am Rande...der Typ heißt Simon Gosejohann ... find´s Blöd wenn immer nur von "der Typ" die Rede ist ;)

Konnte mir allerdings noch kein Urteil bilden on er seinen Job gut oder schlecht macht!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.06.2008, 19:52
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ah danke. Um ehrlich zu sein, bin ich gar nicht auf den Gedanken gekommen mal Onkel Google nach dem Namen zu fragen. ^^'



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 16:30
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
:finger01 solange jeder weiß, wer mit ´der Typ´ *ins Fäustchen lach* gemeint ist, ist ´der Typ´doch o.k. :eg

Würd den auch gern ma als Macabros/ Björn Hellmark sprechen hören und sehen (hören), wie er da rüberkommt!!


Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 2
27 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron