Autor Nachricht

<  Bücher & Comics  ~  Spuk/ Gespenstergeschichten

BeitragVerfasst: 26.05.2008, 12:40
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Wer von euch hat diese Comics früher genauso gern gelesen wie ich??

Seltsam. Aber so steht es geschrieben.


Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 21:50
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich muß zugeben, daß ich die niemal sgelesen habe. Aber dafür habe ich mal ein paar Ausgaben von "Vanessa" gelesen. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 16:19
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
@Gnubbel:Meinst du diese Comics wo auf der ersten Innenseite ein Ölgemälde von einer Horrorgestallt drin ist?Solche hab ich mal gelesen.Unterhaltsam sind sie,da geb ich dir recht.



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 19:50
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Genau, die mit dem Ölgemälde! Meist waren die Geschichten immer recht enttäuschend, vor allem von der Zeichnung her, da das Cover immer sooo fett gezeichnet war.

Beispiel: Cover: Fieser Skelettritter!
Die eigentliche Geschichte: Geister, die aussehen wie normale Menschen. Das, woran man erkennt, dass es Geister sind: Sie sind bunt und durchsichtig! *Schauder, schauder*

Sind aber auch unfreiwillig komisch, da es Kurzgeschichten sind, müssen Ereignisse immer recht schnell aufeinander folgen, die im wahren Leben doch immer etwas länger dauern...

Beispiel: Mann dringt in Haus ein, erschreckt sich, ist aber nur ne Katze. Katze gehört junger, schöner Frau. Frau stellt sich vor und erzählt dem Fremden ne Geschichte a la: Das ist meine Lieblingskatze, ich habe sie von meiner Mutter!
Mann: Du siehst gut aus.
Frau: Ich liebe dich.
Laß uns heiraten!
Mann: Oh ja. Komm, küss mich!

Am nächsten Tag:

Mann: Ich geh einen saufen.
Frau: Du vernachlässigst mich. Hätte ich das gewußt, hätt ich dich nicht geheiratet. Du nutzt mich aus etc. :eg


Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.12.2011, 23:26
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 403Wohnort: Crystal LakeRegistriert: 01.12.2011, 20:21
Von diesen Spuk/ Gespenstergeschichten habe ich auch einige Comics rumliegen. Finde ich auch echt cool. Habe sie früher immer in der Badewanne gelesen.


Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 20:08
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wo ich den Thread wieder entdecke

Gnubbel,wie ist die Geschichte denn ausgegangen? :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 08:36
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 403Wohnort: Crystal LakeRegistriert: 01.12.2011, 20:21
Ich kenne zwar die Geschichte nicht die Gnubbel gepostet hat, aber sie waren doch immer irgendwie gleich. Darum rate ich mal..die Frau ist zu einer Hexe gegangen und die hat beide ruiniert. :rofl


Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 19:04
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Die Katze wird eher IHN ruinieren ;)
Weil...Lieblingskatze pipapo...Oma...
die war unter garantie eine Hexe



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 22:32
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 403Wohnort: Crystal LakeRegistriert: 01.12.2011, 20:21
Jo so könnte es auch gewesen sein.


Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 17.12.2011, 03:31
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ne, ihr liegt beide falsch.

Die Frau wurde in Halbmondnächten zum Dämon. Komischerweise hat sie den Suffkopp in ner VOLLmondnacht getötet.


Seltsam. ....aber so steht es geschrieben.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
10 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron